Lunas Sicht
Die schönsten Freien der Welt!
So kann man das nennen! Doch leider sind sie vorbei! Einfach vorbei ich komme wieder zurück zu meiner Mum und alles ist wieder wie früher das weiss ich! Ich werde wieder beliebt sein, Matteo wird nicht mein bester Freund sein und Gaston wird wieder so tun als ob wir uns nur vom sehen kennen! Nina wird meine beste Freundin bleiben und andeuten das ich doch mit Matteo zusammen sein soll! Ich will diese Welt nicht, das ist nicht meine Welt! Aber leider mein leben!
Im Flugzeug:
Luna: Hey Matteo!
Matteo dreht sich schnell zu mir um, doch sagt nichts! Wieso sagt er nichts?
Ich hab Hoffnung das ich mit Matteo befreundet bleiben kann!
Matteo: Luna, du weisst doch dass* zeigt auf uns beide* funktioniert in dieser Welt nicht! Das war die Welt in Miami die kurze Zeit! Aber sonst geht das nicht.
Wow! Das hat ich nicht erwartet. Er hatte genau den Punkt getroffen! Ich und er? Das würde nicht funktionieren aber es tut weh! Es tut weh das von einem Menschen zu hören der einem viel bedeutet. Dem man alles aber auch alles anvertraut hat. Der, der einem wichtig war! Der von dem man eine Zeitlang dachte das es ohne ihn nicht geht! Doch das war falsch! Wie kann man einen Menschen so verletzen wie er es gerade bei mir getan hat? Ich war zu naiv das bin ich immer! Wie kann ich immer das gute in Menschen sehen? Etwas was vermutlich bei fast niemand ist! Wie kann ich das?
Ich versuche mir nichts an zu merken! Es soll nicht sehn das er mich verletzt hat!
Luna: Klar! Du hast recht tut mir leid, Angewohnheit!
Matteo geht, ..... zu Sandy die beste bi*** der Welt!
Ich bin nicht eifersüchtig!
Ich setzte mich zu Nina!
Nina: Tut mir leid!
Sie kann einfach Gedanken lesen sie sieht wenn jemand etwas hat! Und meistens auch was!
Ich umarme sie schnell!
Tschüss perfektes Leben!
DU LIEST GERADE
Du und ich? Niemals! ( Lutteo)
FanfictionLuna und Matteo die zwei beliebtesten der ganzen Schule alle denken dass sie doch dass perfekte Pärchen wären! Doch beide wollen dass nicht! Aber Nina und Gaston die zusammen sind wollen sie verkuppeln und geben alles dass sie zusammen kommen! Es wi...