Nächster TagLunas Sicht
Ich klingele gerade bei Matteo! Ich sag es ihm jetzt! Ich sage einfach:,, Hi Matteo! Hör zu ich liebe dich Matteo! "
Nein so kann ich das nicht sagen!
Und er macht die Tür auf toll!😒Luna: Mmmmaaatteo! Hey!😅
Matteo: Was?
Okay er ist sauer!
Luna: Es tut mir leid wegen gestern!
Matteo: Ach jetzt tut es der kleinen Luna leid! Wow Applaus sie hat gecheckt das es nicht nett ist mit Gefühlen von andern zu spielen!
Luna: Ich hab nicht mit deinen Gefühlen gespielt!
Matteo: Neeeeeiiiiiinnnnn. Natürlich nicht!
Luna: Das ist gemein!
Murmele ich, in der Hoffnung das er es noch hört!
Matte0: Ja das was du getan hast!
Luna: Was war daran denn so gemein?
Matteo: So dann will ich mal deine Erinnerung etwas auffrischen! Ich war derjenige der sich deine Probleme angehört hat! Ich war derjenige der deine scheiss Laune ertragen hat!
Ich war derjenige der sich WIRKLICH für dich interessiert hat! Ich war derjenige der immer noch da war, obwohl mein Kopf gesagt hat ich soll gehen! Ich war derjenige der sich für dich eingesetzt hat! Ich war derjenige der dich immer noch geliebt hat, obwohl du mir allen Grund dazu gegeben hast es nicht zu tun! Und ich war der, der immer für dich da war, egal wann es war! Hast du das vergessen?Luna: Nein! Und genau aus diesen Gründen liebe ich dich!
Er kommt näher ich spüre schon seinen Atem auf meinen Lippen. Ich bin so nervös, doch ich liebe Matteo und aus diesem Grund kann es nicht schief gehen!
Doch ein paar Millimeter vor meinen Lippen stoppt er!
Matteo: Alles okay Sweety?
Luna: Ja, alles perfekt!
So kommt er noch näher, und seine Lippen liegen auf meinen, in mir entfacht ein Feuerwerk. Jetzt weiss ich es noch mehr ich liebe ihn! So sehr das es schon fast weh tut!
Wegen Atemmangel lösen wir uns leider, aber besser als naher zu sterben weil man zu lang keine Luft bekommen hat!
Matteo: So gut hätte ich dich nicht erwartet Sweety!
Luna: Hihi, ich liebe dich!
Matteo: Ich dich mehr.
Luna: Das geht garnicht!
Es ist perfekt so wie es gerade ist.
DU LIEST GERADE
Du und ich? Niemals! ( Lutteo)
FanfictionLuna und Matteo die zwei beliebtesten der ganzen Schule alle denken dass sie doch dass perfekte Pärchen wären! Doch beide wollen dass nicht! Aber Nina und Gaston die zusammen sind wollen sie verkuppeln und geben alles dass sie zusammen kommen! Es wi...