Ich will nicht mehr

1.9K 78 2
                                    



Media Lied bei diesem Zeichen ❤️ laufen lassen!
Lunas Sicht
Luna: Matteo... Ich kann es dir nicht erklären! Ich kann es niemandem sagen!
Matteo: Ich bin aber nicht niemand! Also  sag schon was oder wer hat dir dein bezauberndes lächeln genommen?!
Luna: Bitte versteh doch ich hab es nicht einmal Nina erzählt! Bitte sag niemand dass ich geheult hab! Okay?

Und so renne ich einfach weg! Weg von meinen Problemen, weg von Matteo, weg von der Schule, weg von allem!

Ninas Sicht

Nun sitze ich in der Klasse und frage mich wo Luna ist! Da kommt auch schon die Lehrerin und sagt nach fünf Minuten...

Lehrerin : wo ist Miss Valente?
Niemand gibt eine Antwort! Ich mache mir echt sorgen! Wo ist Luna????
Nina: Ich gehe sie suchen!
Lehrerin: Nein Nina wir haben heute einen Test sie wird  ihn einfach nach holen!
Nina: Sagen sie mal Spinnen sie? Meiner Freundin könnte etwas passiert sein! Ich weiss ich bin schüchtern zurückhaltend und kann kaum mit jemand reden!  ABER WENN ES UM MEINE BESTE FREUNDIN GEHT, DANN KANN ICH AUCH ANDERS!!!!!!
Und so stapfe ich voller Wut aus der Klasse! Gaston der wohl alles mitgekriegt hat sagt ganz erstaunt.... 

Gaston: Wow Nina so kenn ich dich gar nicht!😮🙂

Und jetzt gehe ich sie suchen mit Gaston!

Lunas Sicht!

Es ist einfach alles irgendwie zu viel!😔
Ich will gerade einfach nicht mehr hier sein! Ich will verschwinden! Warum? Das kann ich niemand erzählen! Ich heule mich gerade kaputt! Aber ich mach dem ein Ende!
Ninas Sicht
Ich hab gerade eine Nachricht von Luna gekriegt ich muss sie sofort lesen!
Nina: Gaston Luna hat geschrieben!
Gaston: Lies vor!
❤️
Nina: Liebe Nina DANKE! Danke dass du die beste Freundin bist die es gibt! Du hast mich am Leben gehalten! Ohne dich gäbe es mich nicht mehr! Ich hab mich mein ganzes Leben versteckt! Es tut mir so leid das ich dir nie gesagt hab was ich dir sagen sollte! Du bist zwar die beste aber ich kann nicht mehr es ist alles auf mich zu gekommen und ich hab mir vor 2Minuten gedacht: Ich will nicht mehr! Es tut mir soooo leid aber ich geh! Dort hin wo alles gut ist ich verspreche dir ich pass auf dich auf und warte da auf dich! Du warst das einzige dass mich hier unten gehalten hat aber jetzt ist Einfach zu viel passiert! Du musst dich nicht verstecken den du bist zauberhaft einfach perfekt! Viel Glück noch mit Gaston! Ich habe dich nicht verdient such dir eine bessere Freundin die so toll ist wie du! Mich braucht man hier nicht mehr! Sag bitte Matteo dass er ein toller Mensch in meinem Leben war auch wenn wir ein komisches Verhältnis hatten! Und sag Gaston dass er gut auf dich und Matteo aufpassen soll und auf sich natürlich auch! Sabrina sag ihr sie hat Glück so einen tollen Freund wie Matteo zu haben! Und meiner Mutter einfach nur dass mir alles so leid tut! Ich liebe euch alle sooooooo unfassbar sehr!!!!!!!!!!!! Tschüss!!! ❤️❤️❤️( sms ende)
Was Luna will sich umbringen? Gaston ich weiss wo sie ist ruf Matteo an!

Und so rennen wir los und Gaston ruft gleichzeitig Matteo an!

Anruf:
Gaston: Matteo! Luna... sie.. sie will sich umbringen!
Matteo: Was?!?! Was ist dass für ein dummer scherz??
Gaston: Da ist kein scherz bitte komm schnell zum **** Platz!
Matteo: Bin in 5 Minuten da!
Lunas Sicht

Ich bin hier bei meinem Lieblings Ort nach dem Jam and Roller! Da gibt es eine Brücke die  sehr hoch ist! Ich springe da runter denn ich will nicht mehr!
Luna: Tschüss Nina! Tschüss Matteo! Tschüss Gaston! Tschüss Papa egal wo du bist! Tschüss Mama tut mir leid! Tschüss Sabrina! Luna denk jetzt an nichts schlechtes diese 10 Sekunden die du fällst gehören den schönen dingen des Lebens! Du willst dein Leben schön in Erinnerung haben!  Bei 0 springst du! 3 2 1...

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt