Luna: Ich..... Ja!
Matteo: Dann schiess mal los!
Luna: Ich hab allen gesagt meine Mutter sei tot!
Matteo: Was??? Warum?
Luna: Du musst versprächen dass du das niemand sagst!
Matteo: Ich verspräche es dir!
Luna:....Kennst du einen Miguel Müller?Matteo: Nein!
Luna: Das ist mein Vater! Meine Mutter und mein Vater haben sich getränt als ich noch ganz klein war! Alle dachten meine Mama hätte ihn nie geliebt aber ich weiss das sie das getan hat!Matteo: Wieso bist du dir da so sicher?
Luna: Weil liebe dort anfängt wo keine Gegenleistungen erwartet werden! Meine Mama hat keine Gegenleistungen erwartet!
Sie hat aber nie Liebeskummer gezeigt! Auf jeden fall: meine Mutter hasst mich! Sie sagt dass ich nichts gut kann ich nichts wert sei und ohne mich alles besser wäre!Ich weine, ich hasse diese Geschichte!
Luna: Weist du was ich mich manchmal frage?
Matteo: Nein was denn?
Luna: Wozu ein Herz, wenn es gebrochen werden kann? Wozu zeit in jemanden investieren, wenn er es garnicht verdient hat? Wozu nerven kaputt machen, wenn es eigentlich unnötig ist? Wozu sich rechtfertigen, wenn er dir eh nicht zuhört?Matteo: Das darfst du nie denken! Luna versprich mir dass du nie mehr so etwas denkst!
Luna: Versprochen!
Ich umarme ihn so fest wie es nur geht!
Luna: Und ich hab erzählt das meine Mutter tot ist dass ich in der Schule nicht auch immer an sie denken muss!
Matteo: Du bist ein wunderbarer Mensch, du wirst dass schaffen dass weis ich!
Luna: Danke Matteo!
Am nächsten Morgen im Hotel um 10.00Uhr
Matteos SichtChat Matteo und Gaston:
Matteo: Luna tut mir so leid wegen ihrer Mutter!
Gaston: Ja mir auch das ist hart!Ja ich weiss ich hab Luna versprochen niemand was zu sagen aber Gaston ich mein! Dem musste ich es erzählen! Wir sind beste Freunde!
Matteo: Hey Luna gehen wir an den Strand?
Luna: Okay können wir machen!Wir sind jetzt am Strand! Luna schaut auf die Wellen des Meeres! Es gibt eine leichte Brise.
Matteo: Luna? Geht es dir gut?
Luna: Klar alles bestens.
Matteo: Du musst lernen dich zu öffnen Luna! Jeder muss sich öffnen können! Sonst passiert noch etwas schreckliches! Weisst du noch als du sterben wolltest? Du wolltest das weil du dich nicht geöffnet hast!
Luna: Matteo! Ich hab dir noch nicht alles erzählt!
Matteo: Ich hör zu!
Luna: .......Mein Vater.....
DU LIEST GERADE
Du und ich? Niemals! ( Lutteo)
FanfictionLuna und Matteo die zwei beliebtesten der ganzen Schule alle denken dass sie doch dass perfekte Pärchen wären! Doch beide wollen dass nicht! Aber Nina und Gaston die zusammen sind wollen sie verkuppeln und geben alles dass sie zusammen kommen! Es wi...