Verliebt? Auf keinen Fall! 2

1K 58 3
                                    

Matteos Sicht

Nun wohn Luna seid einer Woche bei mir! Es ist alles perfekt! Aber seid einer weile ist es irgendwie komisch wenn ich bei Luna bin! Ich bin irgendwie so...... nervös wenn sie da ist!

Matteo: LUNA BRAUCHST DU NOCH LANGE IM BAD?

Luna: NEIN NOCH 5 MINUTEN MATTEO!

Matteo: DAS SAGST DU JEDES MAL!

Luna: ICH WEIS!

Ich seufze auf. So ein süssen lächeln sehe ich immer nur bei Luna bei niemandem sonst!Ich muss immer an ihr lächeln denken! WARTE! STOP! HALT! WAS?! DAS HAB ICH DOCH JETZT NICHT WIRKLICH GESAGT!

ACH MATTEO!

So jetzt kann ich ins Bad!

In der Schule

Ach! Gaston hat gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt.

Gaston: Sag schon camp, was ist mit dir!

Matteo: Du kannst dir das nicht vorstellen Gaston. Wenn da seid Wochen einfach garnichts war und dann plötzlich sehe ich nicht mehr Luna vor mir. Aufjeden fall, ich muss immer an ihr lächeln denken und...... an ihre gute Laune die immer da ist. Naja nicht wenn sie traurig ist, aber dann sieht sie so traurig aus, dass ich grad auch traurig bin. Aber sie ist immer süss. Oder vielleicht ist ja auch sie anders geworden und darum finde ich sie plötzlich so total anziehend.

Gaston: Hahah nein sie ist nich anders geworden. Du hast dich nur in sie verliebt.

Matteo: WAS NEIN NEIN NEIN NEIN DAS KANN NICHT SEIN ich hab mich nicht verliebt!

Gaston: Neeeeeiiiiiiin natürlich nicht. ( hört man die Ironie? )

Ich  bin nicht verliebt! ..... oder?

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt