Ich will vor mir weg laufen!

1.4K 72 4
                                    


❤️= play music

Luna: ..... Ich....... ich mag ihn ja! Aber nur als Freund also ich will nicht mit ihm zusammen sein oder so!

Nina: Oh schade ihr würdet gut zusammen passen!

Am Abend

Ich gehe gerade ins Hotelzimmer hinein!

Matteo: Hey

Ich sage einfach gar nichts und gehe ins bad
Mich beschäftigt gerade etwas total schlimmes!
Was ist wenn ich nicht mehr beliebt bin? Wisst ihr noch als ich alle angelogen habe und gesagt habe meine Mutter sei tot? Was ist wenn das meiner Beliebtheit schadet? Mir wird gerade sooo schlecht ich hab dass Gefühl ich kotze gleich!

Und jetzt klappe ich einfach zusammen! Ich fühle mich so hilflos und einsam! Langsam wird jeder ton um mich gedämpft und ich höre noch ganz leise wie Matteo von seinem Bett aus ruft...

Matteo: Luna ist alles gut bei dir?

Er rennt ins bad und rüttelt mich, doch mir wird alles schwarz vor Augen!

Minuten später öffne ich meine Augen wieder!

Matteo: Luna es tut mir so leid was ich gesagt hab. Ich hatte gerade so eine Angst um dich!

Luna: Ist schon gut nicht so schlimm! Alles ist gut! Ich geh noch kurz raus okay?

Matteo: Ich komm mit, ich lass dich doch nicht allein!

Und jetzt geh ich mit Matteo durch den Gang des 3. Stockes, wo unser Zimmer ist .Ich will einfach etwas spazieren, jetzt darf man nich mehr raus, darum laufe ich im Gang!

??: oh wer ist denn das das kleine lügendummbatz! Du bist so eine miese *******
Und eine ******

Da steht einfach die ganze Klasse ausser Nina und Gaston! Mir kommen schon die tränen! Und jetzt schlägt Matteo noch auf den Kerl der dass gesagt hat ein!
❤️
Luna: MATTEO HÖR AUF!!! DU BIST NICHT SO DUMM WIE DIE!!! DIE SIND DEN ERGER NICHT WÄRT!!!

Matteo hört auf und schaut mich so an wie es früher jeder getan hat so bemitleidend! So als ob man der Ärmste Mensch von der Welt wäre! So als ob man was ganz schlimmes getan hätte dass der einem schon wieder leid tut! So als würde ich in meiner alten Klasse stehen! So als ob er mich so hasst dass ich ihm leid tue! Mir kommt alles wieder hoch jede Erinnerung jedes Erlebnis einfach alles! Ich renne einfach weg weit weit weg! Ich will weg wieder weg vor meinen Problemen! Wieder weg von Matteo! Wider weg von meinem Leben!

Matteo: Luna bleib stehen!

Ich weis nich warum aber ich bleibe einfach stehen!

Matteo: Wieso läufst du wieder weg?
Luna: Ich will weg! Aber ich werde von da wo ich weg will nie weg kommen!
Matteo: Wieso nicht?
Luna: Weil ich vor mir selbst weg laufen will!
Matteo: Aber du bist perfekt so wie du bist!
Luna: Du kennst mich doch gar nicht!
Matteo: Doch klar ich kenn dich weil ich jetzt total viel Zeit mit dir verbracht habe!
Luna: Nein Matteo! Du hast mit meiner hälfte Zeit verbracht! Die andere hälfte die kennst du nicht!
Matteo: Ich würde sie aber gerne kennen lernen! Mit ihr Zeit verbringen! Meinst du du kannst sie mir zeigen?
Luna: Ich....

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt