Luna: ...... Ist tot! Er ist gestorben vor 1 Monat! Ich hab ihn zwar seid ich klein war nichtmehr gesehen, aber ich wusste das er da war! Jetzt ist er weg! Matteo du kannst in mein Gesicht sehen und du wirst mich lachen sehen, denn ich bin glücklich ohne ihn! Du kannst in mein Gesicht sehen und du wirst sehen das er mir egal ist! Aber schau nicht in meine Augen, denn dann könntest du die Tränen sehen die dir sagen das ich ihn noch immer brauche und liebe!
Matteo: Ich versteh dich!
Luna: Wie solltest du mich verstehen?
Matteo: Weil meine Mutter gestorben ist als ich 12 Jahre war!
Luna: Ich könnte jetzt " tut mir leid" wie alle anderen sagen! Aber ich weiss das das nicht hilft!Und jetzt umarmt sie mich plötzlich! Es fühlt sich gut an!
Luna: Du hast gewonnen Matteo Balsano jetzt bist du der beliebteste Schüler nur du!
Matteo: Das finde ich toll war ja klar ich bin der beste!
Lunas Sicht
Am AbendIch will gerade in Nina und Gastons Hotelzimmer hinein dich jetzt höre ich zwei Stimmen! Matteo und Gaston! Ich weis man belauscht nicht aber was soll s!
Matteo: Ich mag Luna nicht!
Gaston: Na klar sonst hättest du ihr nicht erzählt das deine Mutter tot ist!
Matteo: Man sie ist die beliebteste na ja nicht in diesem Moment aber bald wieder! Und das steigert meinen Beliebtheit grad!
Gaston: Du hast sie angelogen?
Matteo: Nein! Ich habe die halbe Wahrheit gesagt! Ich hab ihr gezeigt das ich sie mag! Das war gelogen! Aber sonst hab ich nur die Wahrheit gesagt!Ich kann nicht mehr! Er hat gelogen? Da ist er wieder der alte Snob dem es nur um Beliebtheit geht! Der der nur heisse Mädchen will! Der der er nicht in diesen paar Tagen war!
Luna: Weist du was Matteo? Die halbe Wahrheit ist immer die schlimmste Lüge!
Weist du wieso? ..... Weil ich genau den teil geglaubt habe der gelogen war!Ich würde jetzt gerne weg laufen wie jedesmal aber ich bin wie angewurzelt! Was ist mit mir los? Ich stehe da schaue Matteo ins Gesicht und weine bitterlich! Nie hätte ich das von ihm gedacht! Nicht nach diesen Tagen! Ich war einfach zu naiv, wie kann man denken das eine Person sich in ein paar Tagen ändern kann?
Matteo: L.... lu...... Luna..... es tut mir leid ich hab es nicht so gemeint wirklich nicht! Du kennst mich doch ich will cool sein sogar vor Gaston!
Luna: Ich hab viel von dir erwartet aber nicht das! Und eines Tages in meinem Leben! Ist da plötzlich jemand gewesen, der mir zugehört hat ohne mich zu unterbrechen. Er hat sich meine Vergangenheit angehört.Er gab ohne eine Gegenleistung zu verlangen, half ohne das man fragen musste, alte Wunden heilte, ohne es zu wissen, lachte und scherzte mit mir, gab mir wieder Mut und Hoffnung und zeigte mir dass alles auch ganz anders sein kann.und gab mir einfach nur das Gefühl das ich was ganz besonderes bin.
Und so laufe ich in mein Hotelzimmer und schliesse die Tür ab!
Jims Sicht
Ich laufe gerade an Lutteos Zimmer vorbei! Da höre ich jemand weinen! Ich klopfe an die Tür und erkenne die Stimme von Luna!
Jim: Halo ist da jemand?
Luna: Nein!
Jim: Luna jetzt komm raus, oder ich komme rein!Sie macht die Tür nicht auf!
Jim: Okay 3 2 1 jetzt!
Aber sie geht nicht auf ich drücke mehrmals die klinke aber die Tür geht nicht auf!
Luna: Bitte Jim hör auf die Tür ist zu! Und wenn ich hier vielleicht nichtmehr rauskomme dann mach dir keine sorgen!
Jim: Ja klar Luna das..... warte WAS?!? Luna bitte mach jetzt nichts dummes! Tu dir nichts an! Denk doch an Matteo!
Luna: Matteo ist doch mein Problem!
Ich muss das Nina und Gaston erzählen!
Ich gehe gerade in das Zimmer von Gaston und Nina!
Jim: LEUTE! ... Ich... ich muss euch was erzählen.
Gaston: Was ist denn los?
Jim: Luna hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen! Was ist wenn sie sich etwas antut?
Nina: Was!
Und so rennen wir ( Gaston Nina und Jim) Zum Zimmer von Lutteo! Da kommt uns Matteo entgegen!
Matteo: Was ist denn mit euch los?
Jim: Luna hat sich in eurem Zimmer eingeschlossen! Ich hab so angst das sie sich was antut!
Matteo: WAS!!! Das ist alles meine Schuld!Wir sind am Zimmer Matteo hämmert an die Tür!
Matteo: Luna! Komm raus! Bitte komm raus! Ich hab das nicht so gemeint mach die Tür auf dann erzähl ich dir alles!
Luna: Warum solltest du das nicht so meinen? Und was willst du erzählen?
Matteo: Ich erzähl dir warum ich so dumm geworden bin wie ich bin!
Luna: Erzähl es doch vor der Tür!
Matteo: Dann springst du noch aus dem Fenster! Bitte mach auf!Luna macht wirklich die Tür auf! Sie hat ein ganz verheultes Gesicht! Matteo geht ins Zimmer und wir bleiben hier draussen stehen!
Matteos Sicht
Mir ist es noch nie so schwer gefallen etwas zu sagen!
Matteo: Ich hab schon viele Mädchen angelogen aber dich nicht! Ich wollte cool sein, ich bin so! Mir hat es nie leid getan wenn ich Mädchen angelogen habe! Bei dir tut es mir leid das du das überhaupt glaubst! Weil ich dich einfach so mag! Du bist eine tolle Freundin!
Luna: Wieso bist du denn so?
Matteo: Luna, ich bin nicht besonders, ich bin nicht perfekt, ich habe macken, aber alles was ich bei dir mache mache ich mit Aufrichtigkeit und Herz! Das ist nur bei dir so, ich weiss nicht wieso, aber es ist so! Danke, dass du das bist was du bist! Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist, etwas besonderes ist! Ich bin nicht so wie ich war! Ich bin so geworden!
Luna: Du hast meine frage nicht beantwortet!
Matteo: Ich bin so geworden weil...... mein Vater der interessiert sich nicht für mich und meine Mama die ist ja schon tot! Dann hab och ein Mädchen kennen gelernt! Ich hab mich verliebt, du kannst es dir ja vorstellen! Sie hat mir das Herz gebrochen!Da bin ich player geworden! Und mir waren die Gefühle von anderen egal! Meine Gefühle hat ja auch niemand interessiert! Es tut mir leid das ich das zu Gaston gesagt habe! Und was sagst du?
Luna:.....
DU LIEST GERADE
Du und ich? Niemals! ( Lutteo)
FanfictionLuna und Matteo die zwei beliebtesten der ganzen Schule alle denken dass sie doch dass perfekte Pärchen wären! Doch beide wollen dass nicht! Aber Nina und Gaston die zusammen sind wollen sie verkuppeln und geben alles dass sie zusammen kommen! Es wi...