Ein zweiter Ausbruch

866 38 2
                                    

Beca

Chloe und ich lagen bereits im Bett, doch anders als Chloe konnte ich nicht schlafen. Mir war immer noch unglaublich warm und das stechen in meiner rechten Hüfte wurde auch nicht besser. „Chlo?", fragte ich vorsichtig. Eigentlich wollte ich sie nicht wecken, aber irgendwie auch schon. Ich rüttelte leicht an ihrer Schulter und hörte sie dann grummeln. „Was?", nuschelte sie müde und drehte sich um, sodass sie mich ansehen konnte. „Ich fühl mich wirklich nicht gut.. mir ist heiß, dieses stechen in der Hüfte ist zurück und mein Magen ist komisch..", sagte ich schwer atmend. „Ich hab dir gesagt du sollst dich nicht vor den Ventilator setzten.. das wird schon wieder Baby. Zieh die Beine an das entspannt deine Bauchdecke etwas.", erwiderte sie und kuschelte sich an mich. „Und, wird es besser?", fragte sie nachdem ich meine Beine angewinkelt hatte. „Etwas.." Chloe streichelte sanft meinen Bauch. „Tut mir leid das ich dich geweckt habe.", flüsterte ich. „Schon gut Babe. Ist doch nicht schlimm.", nuschelte sie und schlief an meiner Schulter wieder ein. Allerdings lag ich trotzdem die ganze Nacht wach.

„Beca.. Schatz.. wach auf.", sagte Chloe und streichelte meine Wange. Anscheinend musste ich doch irgendwann eingeschlafen sein. „Hmm.. was?" „Ich fahr Hailee in die Schule und dann mir dir zum Arzt ok? Mach dich fertig.", erwiderte sie. „Nein.. mir geht's wieder gut.", protestierte ich. „Beca du bist die ganze Nacht wachgelegen, hast geschwitzt und gewimmert vor Schmerzen. Zieh. Dich. An. Du weißt was ich mir dir mache, wenn du nicht auf mich hörst.", warnte sie. „Fahr Haiz und komm wieder her. Sollte ich bis dahin nochmal Schmerzen haben, fahren wir ok?" „Ugh na gut.", antwortete sie widerwillig und ging aus dem Zimmer. Als ich die Haustüre zufallen hörte, nahm ich mein Handy vom Nachttisch und googelte meine Symptome. Schmerzen rechte Seite. Mal schauen was das sein könnte. Doch im Nachhinein wünschte ich mir ich hätte es gelassen. Magengeschwür?! Wenn sie Blut erbrechen sofort zum Arzt? Shit. Ich scrollte weiter. Leberentzündung, Reizdarm, Blinddarmentzündung, Gallensteine? Fuck, vielleicht sollte ich echt zum Arzt..

„Schatz ich bin wieder da.", rief Chloe von unten, doch ich konnte nicht antworten, da ich über der Toilette hin und mich erneut übergeben musste. „Hailee hat sich total gefreut als wir gleichzeitig mit Bella angekommen sind und sie zusammen reingehen konnten.", rief sie und lachte. „Chloe!", rief ich und hoffte, dass sie hoch kam. Ich hörte wie sie die Treppen hoch ins Schlafzimmer rannte. „Babe wo-" „Bad!", unterbrach ich sie und musste mich wieder übergeben. Mittlerweile kam das stechen in der Hüfte wellenartig. „Fuck Beca was..", sagte sie schockiert, kniete sich neben mich und streichelte meinen Rücken. „Fahr mich ins Krankenhaus.. ich kann nicht mehr..", sagte ich leise, Chloe hob mich hoch und trug mich schnell in ihr Auto. „Ich glaube ich hab was schlimmes Chlo.. ich hab gegoogelt was es sein könnte und es kam nicht gutes raus.", wimmerte ich und hielt meinen Bauch. „Babe du darfst nie deine Symptome googeln! Du gibst niesen ein und am Ende kommt Nasentumor raus. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm."

****
„Ich will nicht operiert werden Chlo! Ich hab Angst!", sagte ich nervös und drückte fest ihre Hand, als sie wieder neben meinen Krankenbett saß. „Das ist nicht schlimm Beca. Mein Blinddarm ist auch draußen.", erwiderte sie und streichelte meinen Handrücken. „Aber deiner ist unfreiwillig draußen! Hätte die Bitch dich damals nicht abgestochen, dann hättest du deinen no-" „Sie hat mich nicht abgestochen sie hat mich nur mit der Messerspitze erwischt. Schatz alles wird gut, das ist wirklich nichts Dramatisches und morgen kannst du schon wieder nachhause.", versuchte Chloe mich zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappte. „Und was wenn ich bei der OP sterbe? Ich werde nie Hailees ersten Freund miterleben, oder Freundin vielleicht ist sie ja auch lesbisch? Ich werde Baby Nummer 2 nie kennenlernen. Ich werde nie erfahren was in der fünften Staffel Orange is the New Black passiert. Ich darf nicht sterben!", sagte ich ängstlich. „Das wirst du nicht Beca! Reiß dich zusammen! Ich weißt du hast Schmerzmittel bekommen und stehst etwas neben der Spur, aber hör auf!", erwiderte sie wütend. „Ich will kein Wort mehr darüber hören das du stirbst! Dafür bist du noch viel zu jung klar!", fügte sie hinzu und ich nickte.

Keine drei Stunden später war die OP erledigt und ich lag wieder in meinem Krankenzimmer. Ich war von der Narkose noch etwas benebelt und spürte nur, dass jemand meine Hand hielt. Es war Chloes Hand, denn keine andere passte so perfekt in meine wie ihre. „Mummy?", hörte ich Hailees besorgte Stimme. „Sie schläft noch Süße. Mummy muss sich ausruhen.", sagte Chloe und streichelte meine Hand. „Ist Mum ok?" „Jetzt wieder ja. Die Ärzte haben sie gesund gemacht. Komm setz dich auf meinen Schoß Kleine. Willst du Mummys Hand halten, damit sie weiß das du hier bist?", fragte sie und keine Sekunde später spürte ich Hailees zarte Finger auf meiner Hand. Dann spürte ich zwei kleine Lippen, die meine Wange küssten. „Ich hab dir ein Bild gemalt, damits dir wieder besser geht.", flüsterte Haiz in mein Ohr. Ich liebe die zwei so sehr. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Anscheinend lief auch der Fernseher in meinem Zimmer, da ich die Stimme einer Nachrichtensprecherin vernahm.

„Im Laufe des Vormittag ereignete sich heute ein zweiter Ausbruch des Stadtgefängnisses innerhalb von 5 Jahren. Wie auch beim ersten Ausbruch ist der Mann noch flüchtig. Von beiden fehlt bist jetzt jede Spur und die Polizei bittet um Hilfe der Bürger. Es wird davon ausgegangen das der Ausbrecher Hilfe hatte. Bei dem heutigen Sträfling handelt es sich wohl um den damaligen Verkehrsflüchtigen des Autounfalls von Chloe Beale. Den 33 jährigen To-" „Oh mein Gott.. nein..bitte nicht..", hörte ich Chloe noch leise, doch dann war ich wieder eingeschlafen.

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt