Grace Beale

826 34 5
                                    

(2 Monate später)

Beca

Heute sollte Gracie auf die Welt kommen, da heute der errechnete Geburtstermin war. Es war zwar erst 8 Uhr Morgens aber ich saß hellwach im Bett und sah Chloe beim schlafen zu. Gott ich bin so aufgeregt. Bald haben wir unser zweites Kind im Arm.. Ich legte mich seitlich neben Chloe und streichelte vorsichtig ihre Schulter entlang. Sie ist so wundervoll.. Gott.. Ein breites Lächeln schlich sich mir aufs Gesicht und Chloe drehte sich um. „Guten Morgen Schatz.", sagte sie verschlafen und lächelte mich müde an. „Morgen Baby, bereit für den großen Tag?", fragte ich grinsend. „Vielleicht kommt sie auch erst morgen oder übermorgen. Ich merke noch gar nichts.", erwiderte Chloe und lachte. „Dann kriegst du heute einfach was scharfes zu Essen und ich besorgs dir nochmal richtig. Ich hab gehört das treibt die Geburt an.", antwortete ich, zwinkerte ihr zu und stand auf. „Oh nein, du fasst mich nicht an. Ich fühl mich schwer und rund und eklig. Ich hab keine Lust auf Sex.", erwiderte sie und setzte sich auf. „Du bist alles andere als eklig Babe. Du bist so wunderschön und sexy wie immer." Ich ging zu ihr, beugte mich runter und küsste sie liebevoll, was sie ohne zu zögern erwiderte. „Ich liebe dich Schatz. Mehr als alles andere auf der Welt und gleich nach dir kommen Hailee und Grace.", sagte ich, als ich von ihr abließ und ging ins Badezimmer.

****

Chloe

Ich saß gerade auf der Couch, während Beca und Hailee in der Küche Mittagessen kochten, als ich plötzlich ein ziehen im Bauch spürte. Langsam setzte ich mich auf und wartete ob es nochmal passierte, doch die nächsten Minuten kam nichts. War wohl nichts.. „Mommy! Essen ist fertig.", rief Hailee und stellte das Fleisch mit der Pfanne auf den Tisch, während Beca die Kartoffel aus dem Topf holte. Kurz nachdem ich aufgestanden war, kam dieses ziehen wieder zurück, wodurch ich leicht zusammen zuckte. „Alles gut Schatz?", fragte Beca besorgt. „Nur ein ziehen, alles gut.", antwortete ich und setzte mich an den Esstisch. „Kommt Gracie? Ist deine Fruchtblase geplatzt? Hast du Wehen? Beim zweiten Kind geht's schnell!", erwiderte Beca panisch und Hailee sah ängstlich zwischen uns hin und her. „Babe reg dich ab! Es ist nur ein ziehen. Keine Wehen und meine Fruchtblase hab ich auch noch! Setzt euch und esst.", erwiderte ich und verdrehte die Augen. Zögernd setzten sich die beiden und wir fingen an zu essen.

Kurz bevor wir fertig waren, kam Becas Mom durch die Türe, da sie auf Hailee aufpassen sollte wenn es los ging. „OMA!", sagte Hailee freudig, sprang auf und rannte in ihre Arme. „Bin ich zu früh oder schon zu spät?", fragte sie grinsend als sie zu uns kam. „Zu früh, aber ich glaube es dauert nicht mehr lange.", erwiderte ich lächelnd und streichelte mir den Bauch. „Das schafft ihr schon.", antwortete Olivia lächelnd.

****
„Beca, wir müssen fahren! Jetzt!", rief ich schwer atmend nach oben, als ich an meiner nassen Hose runter sah. Eine Sekunde später kam Beca mit einer Tasche und der Trageschale runter gerannt. „Alles Gute Chloe.", sagte Liv. „Viel Glück Mommy.", sagte Hailee. „Los, los, los!", rief Beca panisch und zog mich mehr oder weniger in ihr Auto. „Oh Gott.. es geht wirklich schneller.. die Wehen kommen jetzt schon öfter..", stellte ich stöhnend fest und kniff meine Augen zusammen. „Gott.. kneif deine Beine zusammen, halt deine Hand vor, mach irgendwas, aber behalt sie bloß drin bis wir im Krankenhaus sind!", erwiderte Beca ängstlich und fuhr noch etwas schneller. „Ich versuch es..", erwiderte ich leise und fing an zu schwitzen. „Chloe du machst mir Angst, ehrlich.. ich hab keine Ahnung wie ich Gracie versorgen soll wenn sie JETZT kommt!"

Ein paar Minuten später waren wir im Krankenhaus und ich lag in einem Bett eines Privatzimmers. „Scheiße!", stöhnte ich bei der nächsten Wehe. „Ich kann nicht glauben, dass du mir das schon wieder angetan hast!", fügte ich seufzend hinzu. „Das tut mir ausnahmsweise mal nicht leid Baby.", erwiderte sie grinsend. „I..ist Liz schon auf dem Weg hier her?", fragte ich nach der nächsten Wehe. „Sie müsste jede Sekunde hier sein Schatz. Sie war nur ein Stockwerk unter uns.", erwiderte Beca und küsste mein Schläfe. „Kannst du dich wieder hinter.. mich setzen? Ich hab das Gefühl das gibt mir mehr Kraft.", sagte ich und schloss für einen Moment meine Augen. „Süß.. ja natürlich Baby.", erwiderte sie und krabbelte hinter mich, sodass ich wieder an ihrem Oberkörper lehnte. „Irgendwie hab ich gerade ein Déja vu.", sagte Liz lachend als sie reinkam. „Woran das wohl liegt?", erwiderte ich sarkastisch und stöhnte vor Schmerzen. Nachdem Elizabeth mich unten rum frei gemacht hatte, sah sie mich grinsend an. „Was ist?", fragte ich irritiert. „Du hast die 9 cm schon. Du kannst bei der nächsten Wehe fest pressen.", antwortete sie und sofort griff ich nach Becas Händen und krallte mich in sie. „Ruhig weiter atmen Scha-" „Halt die Klappe.. ich bring unser Baby auf die Welt!", unterbrach ich sie laut stöhnend und presse so fest ich konnte. „Sorry Babe..", nuschelte Beca in mein Ohr, als ich mich wieder an sie lehnte. „Das ist genauso scheiße wie beim ersten mal..", stellte ich schwer atmend fest und streichelte Becas Handrücken. „Und du machst es genauso toll wie bei Haiz damals Schatz.", erwiderte sie lächelnd und küsste meine Wange. Dann kam wieder die nächste Wehe und ich presste so fest ich konnte. „Ugh.. ich.. kann nicht mehr.." „Einmal noch Chloe!", sagte Liz ernst und schon kam die nächste Wehe. Mit meiner letzten Kraft presste ich so fest wie möglich und hörte kurz darauf Grace schreien. „Endlich..", flüsterte ich erschöpft und außer Atem. Beca war aufgestanden und stellte sich neben mein Bett. „Hast du toll gemacht Baby.", hauchte sie gegen meine Lippen und küsste mich kurz, bevor sie zu Liz und Gracie ging. „Ich schwöre dir Beca, wir haben nie wieder so Sex..", sagte ich ernst und sah wie Beca gerade ihre Nabelschnur durchschnitt. Nachdem sie Grace in ein Tuch gewickelt hatten und Beca sie im Arm hielt, kam sie zu mir und setzte sich auf die Bettkante. „Sie ist wunderschön Schatz.", sagte Beca glücklich und gab sie mir. „Wow.. ja das ist sie.", erwiderte ich breit lächelnd und streichelte ihren kleinen Kopf. „Ich ruf schnell meine Mom und Haiz an.", sagte Beca und ging etwas von uns weg. „Chlo ich muss Grace kurz mitnehmen. Ich bring sie euch aber gleich wieder." Elizabeth nahm sie mir aus dem Arm und verließ das Zimmer mit Gracie.

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt