Entführung

706 34 4
                                    

Beca Sicht um [12.03]

Ich kam gerade aus dem Aufzug, als Luke grinsend auf mich zukam. „Bereit unsere neuen Kunden von uns zu begeistern?", fragte er immer noch grinsend. „Schätze schon, jetzt los, wir sind eh schon etwas spät.", erwiderte ich und betrat zusammen mit ihm den Konferenzraum. „Guten Tag, Beca mein Name. Ich werde schon mal anfangen und meine Frau kommt gleich dazu.", begrüßte ich die Männer und erklärte ihnen die Situation, während ich mich setzte. Luke saß gegenüber von mir. Zustimmend nickten sie mir zu, als Rob durch die Türe kam. „Tut mir leid.", nuschelte er kurz und setzte sich mit seinem Laptop auf seinen Platz. „Ok, heute geht's um die-" Doch ich wurde durch ein klopfen an der Türe unterbrochen. Verdammt ich hab doch jedem gesagt, dass keiner stören soll! „Ja was?! Wer stört?", rief ich und ein Mann mit Skimaske kam hereingestürmt. Ich wollte gerade aufspringen, als er eine Waffe zog. „Sitzen bleiben Beca!", sagte er und richtete die Waffe auf mich. Fuck.. „Hören Sie, man kann doch über alles red-", fing Luke an, doch der Typ hatte ihm mit dem Griff der Waffe gegen die Schläfe geschlagen, was ihn sofort ausknockte. „Bis auf Beca, alle raus!", ordnete der Typ an, zielte den Lauf der Waffe an die Decke, feuerte zwei Schüsse ab und fluchtartig rannte alle raus. „Oh jetzt hab ich das Fenster getroffen. Dabei wird es aber nicht bleiben.", sagte er grinsend. „Wer sind Sie.. und was wollen Sie von mir?", fragte ich ängstlich. Irgendwie kommt mir seine Stimme bekannt vor.. Langsam kam er zu mir und stellte sich neben mich. „Wie ist die Kombination für den Safe? Ich will mir noch das holen, was mir auch gehört! Und gib mir dein Handy und leg danach deine Hände auf den Tisch, damit du keine Scheiße machst.", sagte er forsch und ich machte das was er sagte. „Außerdem wollte ich mich an Chloe rächen, aber dann muss ich wohl oder übel mit dir vorlieb nehmen.", sagte er und lachte. „BRAD?!", stellte ich schockiert fest. „Auch schon draufgekommen, gut. Ich würde meinen Leuten nur ungerne den Befehl geben eure unschuldigen Mitarbeiter zu erschießen, also.. wie ist die Kombi für den Safe?", fragte er erneut. „Ich weiß sie nicht. Chloe hat sie mir nie erzählt!" Doch Brad sah mich ungläubig an. „Beca.. die Cops sind schon auf dem Weg hierher. Eine Chance hast du noch, also wie ist die Kombination für den Safe?", fragte er wütend. „Ich. Weiß. Sie. Nicht.", schrie ich wütend. „Und solltest du Chloe auch nur ein Haar krümmen, schwöre ich dir, dass ich dich mit meinen eigenen Händen umbringen werde!", fügte ich hinzu. „Weißt du Beca.. eure Mädchen sind hübsch, aber nicht gerade sicher bei deiner Mutter. Wenn ich du wäre, würde ich aufpassen was du sagst. Außerdem.. während wir hier wertvolle Zeit verschwenden, hat Tom Chloe wahrscheinlich schon bei sich im Kofferraum hinten drin und bringt sie weg von dir.", erklärte Brad lächelnd und zog etwas aus seiner Jackentasche, allerdings konnte ich nicht erkennen was. „Ich werde Chloe schöne Grüße von dir ausrichten und das es deine letzten an sie waren.", sagte er und rammte mir einen Eispickel, der aussah wie aus einer Bar, durch die Mitte meine linken Hand und pinnte mich somit an den Tisch. Ich stieß einen lauten Schrei aus und wurde fast ohnmächtig durch die Schmerzen. „Bevor ich Chloes Leben beende, werde ich ihr genau erzählen wie ich dich umgebracht habe. Das du nicht mehr rechtzeitig kommen kannst um sie zu retten. Das eure kleinen Mädchen ohne Mütter aufwachsen werden. Das alles werde ich ihr schön Vortragen, sodass sie sich am Ende wünscht das ich es zu Ende bringe. Und mit nur einer Hand kannst du mich jetzta uch nicht mehr umbringen.", erklärte er ruhig, stand auf und ging zu Türe. „Verabschiede dich von deinem bisherigen Leben. Es ist vorbei. Ich hab gewonnen Beca." Und mit den Worten verließ es den Raum. „FUCK, FUCK!", schrie ich und wimmerte vor Schmerzen. Ich sah auf meine blutverschmierte Hand, die aussah wie ein Blatt Papier das an ein Brett gepinnt wurde. „LUKE! Wach auf! Bitte.. hilf mir.. ich muss zu Chloe!", schluchzte ich weinend, doch der Schmerz wurde plötzlich besser. Ist das jetzt ein Gutes oder ein Schlechtes Zeichen? Ich versuchte den Eispickel selbst rauszuziehen, war aber mit rechts nicht stark genug. Aufeinmal ging die Türe auf und 2 Polizisten kamen rein. „Bitte helfen Sie mir! Ich muss hier weg! Ziehen Sie das Teil einfach raus! Schnell!", sagte ich verzweifelt. „Sind Sie sicher? Ich meine da-" „LOS JETZT!", schrie ich und mit einem Ruck zog der Officer den Eispickel raus. Scheiße.. ich hab das fast nicht gespürt.. Ich sprang auf und rannte zum Aufzug. Notdürftig verband ich meine Hand mit etwas Stoff meines Shirts, während der Aufzug in die Lobby fuhr. Unten angekommen lief ich sofort zu meinem Auto und fuhr zum Hintereingang, in der Hoffnung dort irgendeine Spur zu finden, wo Brad hingefahren war. Ich komm dich holen Schatz, keine Angst.

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt