Beca
Nachdem Chloe und ich ausgiebig geduscht hatten, legten wir uns ins Bett, doch diesmal angezogen. Sie hatte sich auf ihrer Seite in die Decke gekuschelt und ich war unsicher ob ich sie in Ruhe lassen sollte oder ob ich mir an sie kuscheln durfte. „Beca..", flüsterte sie. „Ja Schatz?" „Bitte kuschel dich an mich und leg deine Arme um mich..", nuschelte sie. Vorsichtig rutschte ich unter der Decke dicht an sie und schlang meine Arme um ihren Bauch. „Ist das ok so?", fragte ich unsicher und Chloe nickte. „Gut. Ich will wirklich nicht dass du Angst hast wenn ich dich anfasse.. ich würde nie etwas machen, was du nicht willst.", flüsterte ich ihr ins Ohr. „Ich weiß Baby.. können wir das Thema wechseln..", erwiderte sie und rutschte näher an mich. „Natürlich." „Haiz hat einen Freund. Er heißt Max und scheint ganz nett zu sein.", sagte sie und drehte sich so, dass sie mich ansehen konnte. „SIE HAT WAS?! WARUM... ABER... " Wieso hat sie nie was gesagt?! „Babe beruhige dich. Ich habe ihn mal zu uns zum Abendessen eingeladen. Dann kannst du ihn auseinandernehmen.", erwiderte sie und lächelte leicht. „Und wie ich das werde! Ich zerreiße ihn in der Luft! Keiner fast mein kleines Mädchen an klar!", sagte ich ernst. „Er scheint wirklich nett zu sein Becs, er begleitet sie heute auf der Party.", antwortete Chloe und schloss ihre Augen. „Mmh.. toll.. Gute Nacht Chlobär.", hauchte ich und küsste sanft ihre Wange.
Als wir am nächsten Morgen beim Frühstück saßen, hörten wir kurz darauf jemanden an der Haustüre. „Kommt Yamei heute Mum?", fragte Grace. „Eigentlich nicht nein.", antwortete ich. Kurz darauf kam Hailee durch die Türe und schlich sich ins Wohnzimmer. „Guten Morgen Haiz!", rief ich und augenblicklich sah sie zu uns. „Oh hey. Ihr seit ja.. schon wach.. alle.", stellte sie überrascht fest. „Ja. Und ich dachte, dass wir dich wieder abholen? Was machst du schon hier?", fragte ich skeptisch. „Eh.. Bella hat mich nachhause gefahren.. ja.", erwiderte sie. „Ich habs deiner Mum erzählt Haiz. Hat Max dich gebracht?", fragte Chloe lächelnd. „Weißt du was, er soll heute Abend zum Essen kommen ok.", sagte ich ernst und Hailees Augen wurden groß. „Oh ok ich.. ruf ihn mal an.. und frag..", stotterte sie nervös und wählte seine Nummer. „Hey.. Babe.. kannst du heute Abend zu mir zum Essen kommen?", fragte Hailee und ging in ihr Zimmer rauf. „Oh sie nennen sich also schon Babe? Wow.", sagte ich und trank meinen Kaffee. „Is doch süß Mum.", sagte Gracie und nahm einen weiteren Löffel ihrer Cornflakes in den Mund. „Freu dich doch für sie Schatz.", sagte Chloe und küsste meine Wange.
****
Um Punkt 18 Uhr klingelte es an der Türe und Hailee kam die Treppen runter gerannt. „Ich geh schon!", rief sie und stürmte zur Türe. Nachdem Haiz sie geöffnet hatte, ging ich ebenfalls zur Türe und musterte diesen Max. Er hatte blonde, aufgegelte Haare, grüne Augen, war gut gebaut. Naja kann man schon lassen. „H.. hallo Mrs. Mitchell-Beale, ich bin Max.. Max Wings.", stotterte er nervös. „Wings.. so wie Chickenwings?", fragte ich ernst. Ich will nicht, dass meine Tochter mal wie FastFood mit Nachnamen heißt! „J.. ja Ma'am.", erwiderte er schüchtern. „Na dann komm mal rein, Hühnchen.", sagte ich, Max ging rein und ich bekam einen Todesblick von Hailee zugeworfen. „Sei gefälligst nett Mum!", zischte sie und ging ihm nach.Als ich ebenfalls ins Esszimmer kam, sah ich wie Gracie sich mit Max unterhielt. „Deine kleine Schwester ist süß, aber du bist süßer.", hörte ich ihn sagen kurz bevor sie sich küssten. „Ja klar, wir sind alle total süß. Jetzt setzt euch.", sagte ich und verdrehte die Augen, nachdem wir uns alle gesetzt hatten. Kurz darauf kam Chloe runter und lächelte ihn freundlich an. „Hallo Chloe. Wie geht's dir?", fragte er grinsend. „Gut danke und dir Max?", erwiderte sie seine Frage. „Du duzt sie? Warum duzt du meine Frau?!", fragte ich entsetzt. „Schatz ganz ruhig! Ich habe es ihm angeboten, als ich Hailee bei Bella abgesetzt hab. Komm runter Babe.", erwiderte Chloe und küsste meine Wange. „Mrs. Mitchell-Be-" „Sag Beca.. das ist kurzer.", unterbrach ich ihn sofort. „Beca.. also ich wollte dir.. Ihnen.. eh.. ich bin ein großer Fan ihrer.. deiner Musik.", sagte er unbeholfen, wodurch ich lachen musste. „Danke Max.", antwortete ich. „Ja bin wirklich ein riesen Fan und ich wollte fragen ob ich vielleicht-" „Und du hast bereits ein Auto?", fragte Chloe plötzlich. „Baby.. lass den netten, jungen Mann, der an meiner Arbeit interessiert ist, ausreden.", zischte ich. „Du warst bei riesen großer Fan. Was war deine Frage?", fragte ich neugierig. „Ob.. ob ich ein Autogramm und ein.. Foto.. haben kann.", nuschelte er schüchtern. „Natürlich, aber nur wenn du versprichst meiner Tochter nicht das Herz zu brechen.", erwiderte ich grinsend und er nickte hektisch. Vielleicht ist er doch nicht so übel.
DU LIEST GERADE
Sing and Win 2 (Bechloe FF)
Fiksi PenggemarBechloe AU (Bevor ihr diese FanFiction hier lest, solltet ihr den ersten Teil gelesen haben um mitzukommen.) 5 Jahre sind vergangen, seit die 2. Staffel Sing and Win gelaufen ist. 5 Jahre in denen nichts hätte besser laufen können für Bechloe. Doch...