Neue Talente im Bett

1K 39 4
                                    

(! Smut ^^ !)

Chloe

Einen Tag später stand bereits die Security auf unserem Grundstück und bei uns in der Firma. Luke hatte schneller eine Sicherheitsfirma für uns organisiert, als Beca und ich blinzeln konnten.

Ich ging gerade die Treppen hoch um nach Beca zusehen, die im Bett lag, als Hailee ihren Kopf aus ihrem Zimmer streckte. „Mom? Ich muss dir was sagen..", flüsterte sie und machte ihre Türe auf. Ich ging rein und Hailee zog mich neben sich aufs Bett. „Was gibt's Süße?", fragte ich leicht verwirrt. „Gestern auf dem Schulhof haben mich zwei Männer besucht. Sie haben meinen Namen gewusst und meinten sie kennen dich von früher. Ihr hättet zusammen gearbeitet und so.", sagte sie schüchtern und sah an die Decke hoch. „Und du hast dich mit ihnen unterhalten?!", fragte ich schockiert. „Ja etwas. Sie meinte es wäre falsch, dass du mit Mum verheiratet bist und das es mich gibt. Und dann war die Pause aus und ich bin gegangen.", sagte sie und sah mich verwirrt an. „Das nächste mal wenn die kommen, rennst du schnell weg ok! Die Männer sind gefährlich Schatz. Glaub ihnen kein Wort und rede nicht mir ihnen ja? Ich muss schnell telefonieren.", sagte ich, stand auf und ging raus. „Chloe kommst du?", rief Beca. „Moment..", erwiderte ich kurz, rannte die Treppen runter zu meinem Handy und rief die Nummer des Polizisten an, der für unseren Fall zuständig war. „Hallo Officer West. Meine Tochter hat mir gerade erzählt das Brad und Tom gestern bei ihr auf dem Schulhof waren! So nah waren sie noch nie!", sagte ich leicht panisch. „Ganz ruhig Mrs. Beale-Mitchell. Sie haben die Security um sich rum, Ihnen wird nicht passieren. Wir kümmern uns drum und werden gleich Zeugen bei der Schule befragen. Ich melde mich nochmal bei Ihnen. Vielen Dank für die Information und bis dahin alles Gute.", erwiderte er und verabschiedete sich. Anschließend ging ich zu Beca hoch und erzählte ihr das neueste.

(Eine Woche später)

Beca und ich hatten heute sturmfrei, da Hailee bei Bella übernachtete. Natürlich von einem der Securitymänner in Begleitung. Wir hatten uns einen schönen Tag gemacht, Abends waren wir schick Essen und jetzt lagen wir miteinander im Bett.

„Bist du sicher Becs? Nicht das deine Nähte aufreißen..", sagte ich besorgt. „Ach komm schon. Jetzt sind wir schon nackt und ich liege auf dir. Was soll passieren? Wir übertreiben es ja nicht. Ich will es doch nur meiner sexy Frau besorgen.", hauchte sie verführerisch und biss in meine Unterlippe, während sie meine Brüste massierte. „Ah.. vorsichtig Babe. Die sind empfindlich.." „Sorry.", hauchte Beca, küsste sie vorsichtig und streichelte dabei zärtlich meine Hüften. Langsam küsste sie sich weiter runter, was mir immer öfter ein Stöhnen entlockte. Dann spürte ich sie zwischen meinen Beine und ihre Lippen an meiner Perle. „Mmmh Gott Beca..", stöhnte ich und krallte meine Hände in ihre Haare. Beca schlang ihre Arme um meine Oberschenkel und drang mit ihrer Zunge in mich ein. „FUCK o..oh..", stöhnte ich laut, streckte meinen Rücken durch und krallte mich fester in ihre Haare. Beca bewegte ihre Zunge immer schneller, was mich verrückt machte. „D..du machst..das jedesmal.. so gut..", brachte ich stotternd hervor und stöhnte laut, was sie nur noch mehr anspornte. Dann nahm Beca noch zwei Finger hinzu und ich spürte, dass ich das auf keinen Fall lange aushalten würde. Ihre Bewegungen wurden immer schneller und fester und außer stöhnen brachte ich nichts mehr raus. „Wie nah bist du Babe?", fragte Beca mich atemlos und gab ihrer Zunge eine Pause. „S..s.. so nah.. hör.. nicht auf!", stöhnte ich, zog sie zu mir hoch und küsste sie verlangend. Ich schlang meine Beine um ihre Hüften, während sie schneller zu stieß. „Komm schon Babe.. mein Arm fällt gleich ab..", sagte Beca lachend und kniff ihre Augen zusammen, während sie ihre Finger in mir kreiste. „Shit Beca.. ich.. fuck-", stöhnte ich laut, schrie ihren Namen und spürte eine Flüssigkeit aus mir rauslaufen.„Woah.. ist alles ok?", fragte Beca stolz grinsend, als ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu kriegen. „Fuck, das.. ich.. hab das noch nie gemacht. Gott das was intensiv..", keuchte ich und automatisch vielen meine Augen zu. „Verdammt muss ich gut im Bett sein. Meine Hand tropft Babe.", erwiderte sie lachend und küsste mich kurz. „Aber du warst auch extrem feucht Babe. Was machen diese Schwangerschaftshormone nur mit dir?", fragte sie lachend. „Ich hab grad keine Kraft mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.. kuschel dich an mich bitte..", sagte ich leise und Beca schlang ihre Arme um mich. „Du bist so heiß Chloe..", flüsterte sie und küsste meine Wange. „Gut das Hailee nicht da war, wir hätten sie für den Rest ihres Lebens verstört.", sagte Beca und lachte. „Ich kann nichts dafür, bei dir kann ich nicht leise sein.", erwiderte ich kichernd und streichelte ihren Rücken. „Meinst du wir haben Baby 2 geweckt?" Ich verdrehte amüsiert die Augen. „Keine Ahnung. Beca.. ist es.. eigentlich schlecht, dass ich mich bis jetzt nicht wirklich über das Baby freue? Bei Hailee damals war das anderes. Ich konnte es kaum abwarten sie im Arm zu halten, mit ihr zu kuscheln und das alles aber.. bis jetzt ist es mir egal..", sagte ich ernst. „Mmh.. vielleicht ist das beim zweiten Kind so? Ich weiß es nicht. Vielleicht kommt das noch. Ich hab auch nicht dasselbe Gefühl wie bei Hailee damals. Abwarten Babe, das wird schon noch.", antwortete sie und kuschelte sich in meine Halsbeuge. „Nacht Becs.." „Nacht Chlobär."

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt