Paris

777 35 0
                                    

Beca

„Was.. was.. wie Paris?", stotterte sie überrascht. „Naja.. willst du mich nochmal heiraten aber dann in Paris?", wiederholte ich meine Frage unsicher. „Ja! Ja natürlich will ich dich nochmal heiraten!", erwiderte sie strahlend, zog mich zu sich hoch und küsste mich leidenschaftlich. Anschließend nahm ihr ihre Hand in meine und steckte ihr den Ehering wieder an. „Du bist verrückt.", sagte sie lachend und sah auf den Ring. „Ich weiß.", erwiderte ich lächelnd und küsste sie nochmal kurz. „Aber warum in Paris Baby?" „Weil Paris die Stadt der Liebe ist und ich die Liebe meines Lebens dort nochmal heiraten möchte.", erklärte ich ihr und nahm sie fest in den Arm. „MOMIES!", rief Hailee als sie mit meiner Mom und Grace durch die Türe kam und rannte auf uns zu. „Hey meine Große.", sagte ich glücklich und schloss sie in meine Arme. Hailee drückte sich fest an mich und vergrub ihren Kopf in meinem Nacken. „Ich hab euch so vermisst!", sagte sie leise und klammerte sich fester an mich. „Wir dich auch Prinzessin. So sehr.", erwiderte ich und streichelte beruhigend ihren Rücken. Chloe hatte derweil Gracie auf den Arm genommen und kuschelte sich an sie. „Wie geht's euch?", fragte meine Mom und setzte sich an die Küchentheke. „Wieder ganz gut soweit und es gibt Neuigkeiten.", sagte ich grinsend. „Uh was Mummy?", fragte Haiz neugierig. „Deine Mom und ich werden nochmal heiraten und du kannst diesmal dabei sein.", antwortete ich und Hailees Augen weiteten sich vor Freude. „Glückwusch, das freut mich.", entgegnete meine Mom. „Und wir heiraten in Paris.", fügte ich hinzu und Hailee und meine Mom sahen mich überrascht an. „Und wie lange bleibt ihr da?", hackte Olivia nach. „Eine Woche.", antwortete ich knapp und spielte mit Hailees Haaren, weswegen sie kicherte. „Mummy das kitzelt!", brachte sie kichernd heraus. „Mir egal!", erwiderte ich und küsste ihre Wange. „Mummy stop!", sagte sie lachend und ich knutschte ihr Gesicht ab. „Ach meine kleine.", hauchte ich glücklich und drückte sie fest an mich.

****
Kurz nachdem wir in Paris gelandet waren, wurden wir auch schon in unsere Hotelsuite gebracht. Meine Mom, Gracie, Hailee, Chloe und ich waren alle in dem einen Zimmer untergebracht, wobei unser Schlafzimmer durch eine Türe getrennt von den anderen war.

„Warum willst du mich eigentlich nochmal heiraten?", fragte Chloe mich abends, als wir kuschelnd im Bett lagen. „Warum meine Traumfrau nur einmal heiraten, wenns auch zweimal geht?", erwiderte ich grinsend. „Aww.. Baby." Chloe legte ihre Hände an meine Wangen und küsste mich zärtlich. Doch der Kuss wurde immer heißer und führte zu einer Make out Session. „Babe.. warte..", brachte ich atemlos raus. „Wieso?", fragte sie ebenfalls schwer atmend. „Spars dir für die Hochzeitsnacht auf. Dann legen wir richtig los.", erwiderte ich und lachte. „Aber das ist erst übermorgen!", sagte sie frustriert. „Komm schon Chlo. Das sind nur 2 Tage. Dauert gar nicht mehr so lange." Zögernd willigte sie ein und kuschelte sich dicht an mich. „Ich krieg nie genug davon dich im Arm zuhalten.", flüsterte ich und küsste ihre Schläfe. „Lass uns noch etwas rummachen bevor wir schlafen.", hauchte sie und küsste mich wieder. Ich schlang meine Arme um ihre Hüften und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Chloe vergrub ihre Hände in meinen Haaren und zog mich dichter an sich. Zärtlich streichelte ich ihre Hüften, während unsere Zungen um die Dominanz kämpften, bis wir wegen Luftmangel voneinander abließen. Wir sahen uns tief in die Augen und lächelten breit. „Ich liebe dich so sehr Schatz..", hauchte sie und küsste mich kurz, bevor sie sich in meine Halsbeuge kuschelte. „Ich liebe dich auch Baby.", erwiderte ich und deckte uns ordentlich bis oben hin zu, nachdem ich unsere Beine kreuzte. Mit einem breiten grinsen im Gesicht und meiner Frau im Arm, schlief ich seelenruhig ein.




Hey Leute ^^ Sorry das es so kurz ist.. morgen wir hoffentlich wiedee länger. Und schaut doch mal meinen Bechloe One Shot an wenns euch interessiert ^^

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt