Großer Zeitsprung
(Einige Jahre später)Chloe
Als ich Grace von der Schule abgeholt hatte und mit ihr durch die Türe kam, hörte ich Beca und Hailee streiten wie so oft in letzter Zeit. „Was ist jetzt schon wieder?", fragte ich genervt, als ich ins Wohnzimmer kam. „Mum lässt mich nicht auf die Party morgen!", sagte Hailee wütend. „Ja genau, weil du in den letzten zwei Schulproben eine 5 hattest Hailee!", erwiderte Beca genauso wütend. „Aber ich bin 17 Mum! Lass mich mit meinen Freunden auf die Party gehen!", schrie Hailee fast. „OK STOP! Beide!", mischte ich mich jetzt ein und sie sahen mich an. „Auf welche Party?", fragte ich und rieb meine Schläfe. „Bellas..", antwortete Haiz. „Und welches Fach?", fragte ich. „Mathe.", antwortete Beca. „Dann geh auf die Party, aber wehe die nächste Schulaufgabe ist wieder eine 5!", sagte ich, während ich meine Augen verdrehte und mit Grace in die Küche ging. „Du bist die BESTE Mom! Ich schreibe Bella sofort.", rief Hailee glücklich und rannte in ihr Zimmer hoch. „Chloe?! Ist das dein erst? Du lässt sie gehen?", fragte Beca entsetzt als sie in die Küche nachkam. „Schatz ich war selber nie gut in Mathe und warum sollen wir sie deswegen bestrafen indem wir sie nicht auf die Party lassen?" „Chloe, Hailee ist ein Genie! Sie ist super klug, von wem auch immer sie das hat, aber nutzt es nicht!", sagte Beca immer noch gereizt. „Wieso darf ich auf keine Partys Mom?", fragt Grace. „Weil du erst 11 bist Süße. Und Beca.. Haiz ist jung, sie hat noch alles vor sich. Zwei verhaute Schulaufgaben sind jetzt auch nicht so schlimm.", erklärte ich ruhig, während ich essen machte. „Du bist meine Frau, du solltest zu mir halten verdammt..", grummelte sie wütend. Ich sah sie erst an und Beca sah weg. „Tut mir leid..", nuschelte sie und half mir beim Gemüse schneiden. „Du weißt das Jungs auf die Party kommen oder?", fragte Beca. „Ja sehr wahrscheinlich werden da Jungs sein, und?", fragte ich, obwohl ich genau wusste worauf Beca hinaus wollte. „Und was wenn Haiz dort jemanden kennenlernt, vielleicht etwas angetrunken ist und dann-" „Baby.. Hailee ist aufgeklärt, sie ist 17 und kam noch nie betrunken nachhause. Ich glaube wir können ihr soweit vertrauen, dass sie, wenn sie mit einem.. eh Typ.. intim wird, sich nicht schwängern lässt.", sagte ich etwas leiser, sodass Gracie nichts hörte. „Gott Chloe.. daran will ich gar nicht denken!", erwiderte Beca und murmelte irgendwas von süßen, kleinen Hundewelpen. Ich vermisse Alvin.. aber er war eben alt..
(Der nächste Tag)
„Mom.. kannst du mich vielleicht fahren?", fragte Hailee leise, als sie sich dich neben mich auf die Couch setzte. „Ja klar, aber warum ausgerechnet ich? Warum nicht Beca?", fragte ich irritiert. „Weil Mum voll peinlich ist vor meinen Freunden! Sie sagt immer auf was ich alles aufpassen soll, das ich mit keinem Kerl ins Bett soll, blah blah. Und sie sagt es immer dann wenn Leute um mich rum stehen!", erklärte sie kurz und ich lachte. „Ja ok Süße ich fahr dich.", antwortete ich und drückte sie kurz. „A..außer..dem.. will ich.. das.. das du meinen Freund zuerst kennenlernst.", nuschelte sie und meine Augen weiteten sich. „Du hast einen Freund? Seit wann?" „Seit 3 Wochen Mom chill. Er heißt Max und kommt heute auch auf die Party. Er ist ein Jahr älter als ich, super gut gebaut, wunderschönes Lächeln.. er ist perfekt.", schwärmte sie und hatte dabei das größte grinsen im Gesicht. „Deine Mum wäre auch perfekt, würde sie nachts nicht so schnarchen.", sagte ich lachend und hörte Beca die Treppen runterkommen. „Hast du was gesagt Schatz?", fragte sie und setzte sich an meine andere Seite. „Nein nein meine Liebe des Lebens.", antwortete ich und küsste sie kurz. „Mmh klar.", erwiderte sie sarkastisch und verdrehte die Augen. „Wann müssen wir los Haiz?", fragte ich sie. „In einer Stunde. Ich mach mich schon mal fertig." Und somit stand sie auf und ging nach oben. „Soll ich sie fahren? Bin eh noch angezog-" „Nein ich fahre schon.", unterbrach ich sie und küsste sie liebevoll. Ich kanns kaum erwarten Max kennenzulernen!
Hey Leute ;) a little party never killed nobody right? ^^
DU LIEST GERADE
Sing and Win 2 (Bechloe FF)
FanfictionBechloe AU (Bevor ihr diese FanFiction hier lest, solltet ihr den ersten Teil gelesen haben um mitzukommen.) 5 Jahre sind vergangen, seit die 2. Staffel Sing and Win gelaufen ist. 5 Jahre in denen nichts hätte besser laufen können für Bechloe. Doch...