Nochmal?

731 38 4
                                    

Beca

Als wir im Krankenhaus waren und Officer West uns nochmal befragt hatte, bekamen wir ein Doppelzimmer, sodass wir nebeneinander liegen konnten. Meine Mutter passte weiter auf Gracie und Hailee auf und wollte uns morgen besuchen kommen. Bei mir war nur die Hand im Arsch aber Chloe hatte es schlimmer erwischt. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah, dass sie immer noch schlief. Zum Glück liege ich rechts von ihr, sonst könnte sie mich gar nicht sehen. Ihr linkes Auge ist immer noch so zugeschwollen.. in ihrer Schulter ist ein Loch.. oh Schatz.. „Baby?..", fragte ich vorsichtig. Langsam öffnete sie ihr Auge und sah mich an. „Hey Schatz..", erwiderte sie leise. „Wie geht's dir? Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte ich sie traurig und Chloe schüttelte den Kopf. „Nein.. nur müde.. die haben so viel Schmerzmittel in mich rein gepumpt das ich gar nichts spüre..", antwortete sie und lächelte leicht. „Es tut mir so leid, dass ich nicht eher da war. Vielleicht hätte ich ein paar Schläge verhindern können.", entschuldigte ich mich ernst gemeint. „Hättest du nich.. es is ok.. Hauptsache du bist am Leben..", erwiderte sie leise und schlief wieder ein. Ich stand von meinem Bett auf, zog einen Stuhl neben ihr Bett und nahm ihre Hand in meine gesunde. „Beca. Ich würde Sie für Ihre OP abholen..", sagte ein Pfleger als er reinkam. „Baby ich muss los.. wir sehen uns später wieder.", flüsterte ich ihr ins Ohr, nachdem ich aufgestanden war und küsste ihre Wange. „Weiß sie wo ich bin wenn sie aufwacht? Ich will nicht das sie Angst kriegt, wenn sie sieht das ich weg bin.", fragte ich und er nickte. „Ich werde ihr gleich Bescheid sagen, wenn Sie im OP sind.", erwiderte er und brachte mich dorthin.

Chloe

„Schatz wach auf.", hörte ich jemanden neben mir flüstern. Ich wurde langsam wach und sah in Becas grau-blaue Augen. „Alles gut?", fragte sie lächelnd. „Ja und bei dir?", erwiderte ich ihre Frage. „Jetzt wieder, sie haben gerade meine Hand operiert und die Nerven zusammen genäht die der Eispickel durchtrennt hat.", antwortete sie grinsend was ich erwiderte. „Hauptsache sie ist wieder ok.", sagte ich. „Und wie geht's deiner Schulter?" „Keine Ahnung. Okay glaub ich.", erwiderte ich.

(1 Woche später)

Beca und ich wurden heute wieder entlassen. Mein Auge war wieder in Ordnung und meine Schulter fast wieder ok. „Schatz ich finde meinen Ehering nicht! Seit ich bei der letzten Untersuchung war ist er weg!", sagte ich traurig und stellte das ganze Zimmer auf den Kopf. „Vielleicht in deiner Tasche?", fragte sie und packte ihre Klamotten zusammen. „Nein.. fuck wo ist der?!", sagte ich verzweifelt, setzte mich aufs Bett und ließ meine Gesicht in die Hände fallen. „Ok Chloe, reg dich ab. Ich hab deinen Ehering. Ich wollte ihn dir eigentlich erst wieder geben wenn wir Zuhause sind.", sagte Beca. „Wieso hast du meinen Ring genommen?", fragte ich irritiert. „Weil einfach? Zuhause kriegst du ihn wieder, versprochen.", erwiderte sie und packte meine Klamotten ebenfalls ein. Muss ich das verstehen? „Babe.. ugh.. gib ihn mir einfach! Ich will in tragen!", zischte ich genervt. Wieso gibt sie ihn mir nicht einfach?! „Nö." „Du machst mich wahnsinnig.." „Ich weiß Chlobär, aber deswegen liebst du mich.", antwortete Beca grinsend.

Nachdem wir die Entlassungspapiere unterschrieben hatten und Luke uns nachhause gefahren hatte, gingen Beca und ich erstmal in die Küche um etwas Richtiges zu essen. Dieses Krankenhausesssen konnte man doch niemanden zumuten! Ich war gerade dabei uns ein paar Sandwiches zu machen, als mir die Sache mit dem Ring wieder einfiel. „Beca! Was ist jetzt mit meinem Ri-", als ich mich umgedreht hatte und Beca sah, ließ ich automatisch das Messer fallen. „Beca was.." Doch mehr bekam ich nicht raus und sah Beca, die vor mir kniete, einfach nur an. „Chloe Beale-Mitchell. Im laufe unserer Beziehung haben wir so viel miteinander durchgestanden. Waren öfter im Krankenhaus als zusammen irgendwo Essen und sind trotzdem noch zusammen. Nichts kann uns auseinander bringen, nicht mal Brad der alles dafür versucht hat. Und jetzt nach dieser schwierigen Zeit, die wir fast unbeschadet überstanden haben, wollte ich dich fragen... Chloe Beale-Mitchell, willst du mich nochmal heiraten und das in Paris?", fragte sie lächelnd und hielt mir meinen Ehering hin.

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt