Disneyland

807 37 6
                                    

Chloe

In der Früh wurde ich durch Beca wach, die so laut neben mir lachte, dass das ganze Bett wackelte. „Beca.. was machst du?", grummelte ich müde, drehte mich auf ihre Seite und fand sie auf ihr Handy starren. „Ich wollte mal schauen was man hier in Paris alles machen kann und hab Disneyland gefunden. Hailee kanns kaum erwarten dahinzufahren. Aber es gibt dieses MEGA lustige Video von mehreren Leuten die Disney in ihrem Akzent sagen und dann kommt so ein Typ.. warte Babe ich zeigs dir.", erzählte sie begeistert, hielt mir ihr Handy vor die Nase und drückte auf Play.

Als das Video zu Ende war, konnte Beca sich nicht mehr halten und fiel vor lauter lachen fast aus dem Bett. „Und du bist wirklich 26 Jahre alt ja?", scherzte ich und verdrehte die Augen. „Deez Nuts Baby! DEEZ NUTS!", sagte sie lachend. „Ja ich habs gehört.", erwiderte ich kichernd und setzte mich auf. Dann kam Hailee durch die Türe gerannt und ich zog schnell die Decke über mich. „Guten Morgen Prinzessin.", sagte ich und setzte sie neben uns aufs Bett. „Was hat Mum?", fragte die kleine irritiert und zeigte auf die immer noch lachende Beca. „Sie hat ein Video angeschaut was sie lustig findet.", erklärte ich kurz und küsste ihre Wange. „Ein Katzenvideo?", hackte sie nach. „Nein.. ist egal Baby.", antwortete ich. „Süße zieh dich schon mal an. Wir kommen nach und dann frühstücken wir erst mal.", sagte ich und Hailee ging wieder in ihr Zimmer. „Warum hast du sie weggeschickt?", fragte Beca schwer atmend, nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte. „Weil ich nackt bin und wir uns beide noch fertig machen müssen.", erwiderte ich lachend. Beca rollte sich auf mich und küsste meinen Hals. „Was soll das werden?", fragte ich grinsend. Doch anstatt zu antworten, knabberte und saugte sie an meiner Pulsstelle, was mich stöhnen ließ. „Das sieht gut aus.", sagte sie zufrieden als sie auf meinen Hals sah. „Ernsthaft Beca? Ein Knutschfleck? Wenn die Leute das sehen dann-" „Wissen sie das ich meine Frau gut behandel.", beendete sie für mich meinen Satz.

Nachdem wir uns angezogen und gefrühstückt hatten, mieteten wir uns einen Fahrer der uns alle nach Disney Land brachte. Als wir endlich drinnen waren, nahm ich Gracie auf den Arm und Beca und Hailee gingen voraus. „OH MUM! Ich will das fahren!", sagte sie begeistert und zeigte auf eine Achterbahn. „Ok Haiz. Sind gleich wieder da Schatz.", sagte Beca, küsste mich flüchtig und ging mit Hailee dorthin, während ich bei dem Ausgang auf die beiden wartete. Es dauerte nicht lange bis mich jemand erkannte. „Oh meint Gott Chloe Beale!", sagte das Mädchen überrascht. „Mitchell. Hey.", fügte ich hinzu und grüßte sie freundlich. „Und Grace omg omg. Kann ich ein Foto mit Ihnen machen?", fragte sie grinsend. „Klar, komm her.", antwortete ich und machte das Foto mit ihr. „Ich bin mit meiner Familie hier. Also bitte poste nicht auf Insta, Twitter oder sonst wo, das wir hier sind. Ich würde den Tag gerne in Ruhe genießen. Aber verlinke mich auf dem Bild und Beca und ich werden es liken.", sagte ich freundlich. Das ist ja heutzutage das was die Kids wollen. Viele Likes auf Promifotos mit sich selbst. „Oh ja natürlich versprochen. Danke!", erwiderte sie und ging.

Den ganzen Tag sind Beca und Haiz irgendwelche Sachen gefahren, während ich mit Gracie spazieren ging, etwas aß und auf die beiden wartete. „Das war toll Mum! Können wir nochmal?", fragte Hailee bettelnd als sie wieder zu mir kamen. „Süße Mummy braucht mal eine Pause. Ich bin keine 18 mehr.", erwiderte Beca, ließ sich neben mir auf der Bank fallen und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. „Was haben meine anderen Mädchen so gemacht?", fragte sie mich und streichelte meinen Oberschenkel. „Wir waren spazieren, haben Fotos mit Fans gemacht, waren was Essen, haben Mickey Maus getroffen.", erzählte ich und küsste Gracies Wange, die daraufhin kicherte. „Und ich hätte mich 2x fast übergeben.", erwiderte Beca und ich sah sie erschrocken an. „Nur fast Schatz.", sagte sie und küsste meine Wange. „Immer wenn ihr beiden was miteinander macht, übertreibt es einer von euch! Wie damals an Halloween. Muss ich dich daran erinnern?", fragte ich ernst. „Nein.", antworteten Beca schuldig. „Also. Hailees Narbe sieht man immer noch. 4 Stiche Beca, es wurde mit 4 Stichen genäht!" Ich sah an Hailees Stirn oberhalb der rechten Augenbraue wo ihre Narbe war. „Ich weiß doch! Ich war ja dabei.. es tut mir immer noch leid.", antwortete sie kleinlaut.

****
Als wir wieder im Hotel zurück waren und wir uns umgezogen hatten, kam Hailee zu uns ins Wohnzimmer. „Moms?", fragte sie vorsichtig und setzte sich zwischen uns. „Was gibt's Haiz?", fragte Beca und ich legte einen Arm um sie. „Was war damals an Halloween? Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.", fragte sie und sah uns verwirrt an. Wie soll man das einer sechsjährigen erklären.. Hilfesuchend sah ich zu Beca die meinen Blick nur genauso ratlos erwiderte. „Willst dus wirklich wissen Haiz. Es ist nichts Tolles passiert.", sagte ich und hoffte, dass sie nicht mehr hören wollte. „Erzählts mir.", antwortete sie. „Na gut."

Sing and Win 2 (Bechloe FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt