Beca
Kaum hatte ich unsere Hotelzimmertüre zugeschmissen, zogen Chloe und ich uns schnell aus. Es geht nun mal viel schneller wenn man sich selber auszieht. „Komm her!", rief Chloe verlangend aus dem Schlafzimmer, als ich noch mit meinem BH kämpfte. Wieso hab ich den angezogen? Der klemmt immer verdammt! Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie aufs Bett, doch Chloe sah mich nur entsetzt an. „Weg damit!" Und schon hatte sie mir meinen BH runter gerissen. „Da kanns ja jemand kaum abwarten huh?", fragte ich grinsend, legte mich neben sie und zog Chloe auf mich. Anstatt zu antworten presste sie ihre Lippen auf meine und vergrub ihre Hände in meinen Haaren. Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und streichelte neben ihre Hüften. „Du bist so sexy..", nuschelte ich in den Kuss und krallte mich in ihren Arsch. „Und du erst!", erwiderte sie und küsste sich meinen Hals runter zu meinen Brüsten. Chloe fing an sich an mir zu reiben, während sie zärtlich meine Brust küsste und die andere massierte. „Mmmh Babe..", keuchte ich und krallte mich in ihre Haare. Langsam fuhr Chloe mit einer Hand an mir runter und zwischen meine Beine. „Du bist ja schon mehr als bereit für mich Baby.", sagte Chloe grinsend, zwinkerte mir zu und umkreiste mit einem Finger meine Perle. „M..möglich.", stöhnte ich und kniff meine Augen zusammen. Ich nahm meine ganze Willenskraft zusammen und fuhr mit meiner Hand ebenfalls zwischen ihre Beine. „Du aber auch Chlo, verdammt.", brachte ich keuchend hervor. Wir küssten uns hart aber liebevoll und Chloe ließ 2 Finger in mich gleiten. „F..fuck Babe.", stöhnte ich und stieß ebenfalls zwei Finger in sie. „Beca..", stöhnte sie. Es klingt so heiß wie sie meinen Namen stöhnt. „Ich will mit dir zusammen kommen Schatz..", keuchte ich und küsste sie wieder. Wir fanden unseren Rhythmus und während wir unsere Finger bewegten, küssten wir uns verlangend, was durch unser stöhnen immer wieder unterbrochen wurde. „Shit i..ich bin so heiß..", stöhnte sie in mein Mund, biss in meine Unterlippe und zog mich somit wieder an sich. Chloe bewegte ihre Finger immer schneller und kreiste sie, was mich gefährlich nah an den Abgrund brachte. Ich passte mich ihrem Tempo an und nahm einen dritten Finger mit hinzu, was sie laut meinen Namen stöhnen ließ. Ich zog sie an ihrem Nacken wieder zu mir und saugte fest an ihrer Pulsstelle am Hals, sodass ein großer Knutschfleck entstand. „Beca..ich.. komme gleich..", stöhnte sie laut und kniff ihre Augen zusammen. „Ich a..auch..", erwiderte ich schwer atmend und knabberte an ihren Schlüsselbein. „Ugh..oh s..shit Beca ich kom-" Chloe kam heftig und stöhnte laut meinen Namen. „N..nicht aufhören.", keuchte ich und sie bewegte ihre Finger noch schneller, was mich ebenfalls laut kommen ließ.
Chloe ließ sich schwer atmend auf mich fallen und schlang ihre Arme um mich. „Shit Baby.. du besorgst es mir immer so gut.", sagte ich und lachte auf. „Ich fühl mich mit dir wie 18 und nicht wie 31..", erwiderte sie und kuschelte sich in meine Halsbeuge. „Du bist doch auch nicht al-" „Sag nichts. Du bist noch keine 30, du hast keine Ahnung wie sich das anfühlt.", unterbrach sie mich lachend. „Dir sieht man nicht an das du 31 bist Babe. Du hast überhaupt keine Falten, bist sexy und hast einen Knack-Arsch." Sanft küsste ich ihre Stirn und streichelte ihren Arm. „Deswegen sehe ich trotzdem nicht aus wie 18!", konterte sie lächelnd. „Du sieht perfekt aus." Liebevoll legte ich meine Lippen auf ihre und bewegte sie zart. „Du kannst so gut küssen verdammt..", hauchte sie und küsste mich nochmal kurz. „Was meinst du von wem ich das gelernt hab?", fragte ich zwinkernd. „Eigentlich echt schade, dass wir bald schon wieder nachhause fliegen. Mir gefällt es hier.", stellte ich überraschender weise fest. „Mir auch.", antwortet Chloe leise bevor sie einschlief.
DU LIEST GERADE
Sing and Win 2 (Bechloe FF)
FanfictionBechloe AU (Bevor ihr diese FanFiction hier lest, solltet ihr den ersten Teil gelesen haben um mitzukommen.) 5 Jahre sind vergangen, seit die 2. Staffel Sing and Win gelaufen ist. 5 Jahre in denen nichts hätte besser laufen können für Bechloe. Doch...