(7 Monate später)
Chloe
Beca und ich kamen gerade vom Einkaufen zurück, als ich in der Küche Glas zerspringen hörte. Sofort gingen in wie Küche um nachzusehen, als Alvin uns entgegen gerannt kam und mich fast umwarf. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich an Beca festhalten. „Alles ok?", fragte sie und ich nickte. „ALVIN KOMM HER!", rief Hailee, die keine Sekunde später an uns vorbei rannte und Alvin hinterher die Treppen hoch. „Was zur Hölle?" Ich stellte die Tüten auf der Küchentheke ab und ging ebenfalls hoch, gerade kam Alvin auf mich zugerannt, den ich dann am Halsband festhielt. „Was ist hier los?!", fragte ich aufgebracht und sah das er ein Blatt Papier im Maul hatte. „Alvin hat meine Hausaufgaben von Tisch geklaut Mom.", sagte Hailee außer Atem als sie zu uns kam. Ich nahm ihm das Blatt aus dem Mund und gab es Haiz. „Siehst du? Ganz einfach Süße.", sagte ich und ließ Alvin wieder los, der daraufhin die Treppen runter hüpfte. „Ja bei dir! Vor mir ist es weggelaufen und dabei ist mein Glas runtergefallen. Tut mir leid Mommy.", nuschelte sie und umarmte mich fest. „Schon gut Haiz, ist doch nichts passiert.", erwiderte ich, küsste ihren Kopf und ging zusammen mir ihr wieder runter.
„Wie war die Schule heute?", fragte Beca, nachdem wir gemeinsam am Tisch saßen und zusammen aßen. „Normal wie immer. Bella und ich haben mit den Mädels wieder fangen gespielt.", erzählte Hailee glücklich. „Mum und ich müssen später nochmal zu Arzt um nach deiner Schwester zusehen. Willst du mit?", fragte ich sie grinsend und Hailee bekam große Augen. „Ja unbedingt!", erwiderte sie sofort. „Habt ihr eigentlich schon einen Namen?", fragte sie uns dann und Beca und ich sahen uns an. „Noch nicht nein. Hast du dir einen überlegt Haiz?", erwiderte ich und sie nickte. „Ich finde Grace schön. Dann können wir sie Gracie nennen, so wie ihr zu mir immer Haiz sagt.", antwortete sie grinsend. Das ist eigentlich ein echt schöner Name. „Was hältst du von Grace?", fragte ich Beca. „Klingt wunderschön Baby.", erwiderte sie und küsste mich lächelnd, was ich erwiderte. „Könnt ihr schneller machen, damit wir los können und Gracie sehen?", sagte Hailee aufgeregt, stand auf und zog ihre Schuhe an. „Haiz setzt dich wieder. Wir haben noch gar nicht aufgegessen.", erwiderte Beca lachend und sie kam enttäuscht zurück.
****
„Da ist ja meine Lieblingsfamilie.", sagte Dr. Banks als sie ins Behandlungszimmer kam. „Hey Liz.", begrüßten Beca und ich sie gleichzeitig, während Hailee nur schüchtern grinste. „Gott Hailee du bist schon so groß. Ich weiß noch da warst du sooo klein.", erwiderte Liz und zeigte mit ihren Hände wie klein sie mal war, wodurch Hailee kicherte. „Und du kannst machen, dass ich meine Schwester sehe?", fragte sie neugierig. Elizabeth hatte sich auf einen kleinen Hocker gesetzt und war neben mich an die Liege gerollt. „Ja. Setzt dich auf meinen Schoß und ich zeig sie dir.", erwiderte sie und Hailee hüpfte auf Liz Beine. Beca stand neben mir und hielt meine Hand, die sie sanft mit ihrem Daumen streichelte. Elizabeth fing an mit dem Schallkopf auf meinem ziemlich runden Bauch auf- und abzufahren. „Habt ihr schon einen Namen?", fragte sie zwischendurch. „Grace.", antworteten Beca und ich wieder gleichzeitig und lachten. „War meine Idee.", sagte Hailee stolz und wir lachten. Für das, dass ich am Anfang der Schwangerschaft noch gar nicht begeistert war, kann ich es jetzt kaum abwarten sie im Arm zu halten. „Hier ist die Kleine Gracie.", sagte Liz nach einer Weile und zeigte auf den Monitor. „Wow.. Schatz.. unser Baby..", flüsterte ich begeistert. „Wo ist sie? Ich sehe nichts..", sagte Haiz enttäuscht und sah angestrengt auf den Monitor. „Genau hier.", erwiderte Liz und zeigte mit ihrem Finger auf den Bildschirm, um Hailee genau zu zeigen wo. „Der Kleine geht's übrigens super.", sagte Liz dann und machte die Herztöne an. „Ist das ihr Herz das so klopft?", fragt Hailee verwirrt. „Ja Süße, das ist Gracies Herz.", erwiderte ich und drückte fest Becas Hand, die daraufhin meine Wange küsste. „Aber warum schlägt es so schnell?", fragte Hailee wieder. „Vielleicht ist sie nervös weil ihre große Schwester zusieht?", antwortete Beca und grinste. „Du brauchst nich nervös sein.", flüsterte Hailee gegen meinen Bauch und küsste ihn kurz. Kann mein Leben eigentlich noch besser werden? Ich glaube nicht. Ich war nie glücklicher als gerade.Liz druckte noch ein kleines Bild von Gracie aus, gab es Hailee in die Hand und anschließend gingen wir wieder zu Becas Auto. „Wir müssen noch die ganzen Baby Sachen kaufen. Wollen wir das gleich machen?", fragte ich und Hailee und Beca willigten begeistert ein.
DU LIEST GERADE
Sing and Win 2 (Bechloe FF)
FanficBechloe AU (Bevor ihr diese FanFiction hier lest, solltet ihr den ersten Teil gelesen haben um mitzukommen.) 5 Jahre sind vergangen, seit die 2. Staffel Sing and Win gelaufen ist. 5 Jahre in denen nichts hätte besser laufen können für Bechloe. Doch...