7.Kapitel. völlig am ende

148 26 0
                                    

Zehn Minuten von einer Doppelstunde und ihr tat jetzt schon alles weh. Das fing ja gut an.
Der Lehrer klatschte nun kurz in die Hände und mehrere Hindernisse erschienenen im Raum. "Benjamin du fängst an" vorderte ihn der Lehrer auf und er lief los. Zuerst kletterte er ein Seil hinauf und dort das in einer Geschwindigkeit die Kyra stoken ließ.  Dann stellte er sich kurz auf eine platform und handelte sich anschließend von Stange zu Stange über einen kleinen Abgrund. Das ganze endete wieder auf einer Plattform und von dort sprang er von Kyra geschätzte zwei Meter auf eine dünne Mathe die den Fall kaum abfedern konnte doch er landete mit einer geschickten rolle und nahm Anlauf. Mit einem grazilen Sprung landete er auf einem nicht sehr hohen aber schmalen Balken. Dort oben musste er nicht einfach nur balancieren sondern auch noch zwei schwingenden Kugeln ausweichen. Er schaffte das mit beeindruckender Leichtigkeit und kletterte anschließend eine Wand hinauf. Oben angekommen schwang er sich mit einem seil nach unten und wartetete. Als nächstes war Dimitri an der Reihe und er überwand den Pakur genau so schnell wie Benjamin. Als er das ende erreichte begannen die beiden zu kämpfen.  Dimitri griff zuerst an doch Benjamin wich aus und trat dann selbt nach seinen Oberkörper.  Der Russe parirte mit seinem angewinkelten Bein und schaffte es Benjamin einen tritt gegen das Knie zu verpassen.  Er knikte kurz weg doch Dimitri drückte ihn nicht zu Boden wie in ihrer vorherigen Übung. Er rannte zu einen kleinen podest das Kyra noch nicht aufgefallen war. Dort lagen ein paar Holzstäbe doch es waren nur sechs, also reichte es nur für die Hälfte der Klasse. Gerade wollte Dimitri einen ergreifen als Benjamin ihm von hinten einfach einen schubs gab und den stab ergriff während Dimitri sich abstützen musste. Unter dem aplaus der Klassenkameraden kam Benjamin zurück und der nächste kam an die Reihe. Diesmal ergatterte Dimitri den Stab. Ashokar musste stehen bleiben und auch als Gregory an die Reihe kam verlor er erneut und wartete auf den nächsten. Dieser war Kyra. Im Gegensatz zu allen anderen viel es ihr schwer das wakelnde seil hinauf zu klettern.  Hätte es nicht zumindest eine Stange seien können?
Endlich kam sie oben an und hangelte sich auf die andere Seite. Das war verhältnismäßig einfach doch dafür traute sie sich den schließenden Sprung nicht zu. Sie lies sich an der Platform nach unten hängen und nur die letzten Meter fallen.  Bei ihren Mitschülern löste das lautes Gelächter aus doch Kyra versuchte es zu ignorieren und lief über den Balken. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an eh sie endlich die Wand hinauf klettern und sich anschließend hinunter schwingen konnte. Einen Moment war sie erleichtert das es vorbei war eh sie sich erinnerte das sie ja noch kämpften musste.
Ashokar kam auch schon auf sie zu und es war mehr ein Reflex das sie die Arme hob und so seinen Schlag abwehrte. Ein paar mal funktionierte das sogar doch nach einer weile trat es trotz der Schoner weh und dann traf er sie in die Magengrube.
Kyra hielt sich den Bauch und hätte sich am liebsten auf die Knie fallen lassen doch sie biss die Zähne aufeinander und riss sich zusammen eh sie selbst versuchte einen Treffer zu landen doch das ganze ging daneben und sie landete wieder auf dem Boden. So erhielt auch Ashoka einen Stab und die nächsten zwei kämpfen endeten auf die selbe weiße so das der Rest nur noch den Pakur laufen musste. Einige waren sauer das sie ihnen so die Chance auf einen stab versaut hatte und bald darauf verstand sie auch wieso.
"Eure Gegner sind euch oft überlegen" erklärte Mr. Moublier und immer ein unbewaffnete musste gegen einen Schüler mit Stab kämpfen.  Das war wirklich ungerecht und Kyra war erleichtert nur gegen Elizabeth kämpfen zu müssen.  Dennoch tat ihr nach der Stunde Eingang alles weh. Von blauen Flecken übersät ging sie einfach in Kampfkleidung zum Mittag. Ihr doch egal ob es gegen die Kleiderordung war. Ihr ganzer Körper war ein einziger Schmerz. Sie konnte sich jetzt nicht umziehen. Zum Glück war das für heute ihre letzte Stunde.
Volkommen am ende lies sie sich auf die Bank sinken und wartete bis das Essen erschien. Blumenkohl mit Kartoffeln und Fleisch standen heute auf dem Speiseplan. Soweit sie wusste gab es essen aus alles herkumpftsländern der Schüler.  Sie hatte gelesen das es morgen mittag Curry gab und am Mittwoch Sushi, was auch immer das war? Sie hoffte es schmeckte den der unterricht wäre mit leeren Magen nicht zu ertragen. Am Donnerstag gab es dann endlich etwas Englisches.  Shepherdspie. Ihr lief jetzt schon das Wasser im Mund zusammen aber auch der Blumenkohl schmeckte ihr gut und wärmte ihren Magen.  Nach dem harten Training tat das wahnsinnig gut.
Als sie aufgegessen hatte wollte sie nur noch in ihr Zimmer und dort ging sie auch hin.  Auf dem weg über den Schulhof begegnete sie kurz Geal. Obwohl man einen ungläubigen Blick wohl kaum Begehung nennen konnte.  Es schockierte ihn wohl das sie noch ihre Kampfkleidung trug und wäre sie nicht komplett am ende hätte sie grinsen müssen. Doch dann kam ihr Corvus ais dem Fenster entgegen.  Vorm sport hatte sie ihn in ihr Zimmer gebracht da beim sport und kampfunterricht die eigenen Wesen nicht erlaubt waren. Sie durften ihre Schüler nur bei der Theorie und dem Unterricht über magische Wesen begleiten. Sie war Glücklich ihn  zu sehen und als sie auf die frage "Wie wars?" Nir mit einem genervt müden Blick reagierte seufzte er "dann wird dir das nicht gefallen"
"Was nicht gefallen? " fragte sie und als er geantwortet hatte rannte sie sofort in ihr Zimmer. Sie konnte es nicht glauben. Elizabeths Bett war verschwunden und Gregory und ein fremder junge waren dabei ihren Schreibtisch hinaus zu tragen. Kyra wusste nicht was sie sagen sollte und irgendwan stotterte sie "w..was soll das werden"
Elizabeth sah sie hochnäsig an "Ich teil mein Zimmer nicht mit der Tochter von Schwarzmagiern die einen Sila besitzt"
Damit schupste sie Kyra zur Seite und stampfte durch die Tür. Die jungen folgten ihr mit dem Schreibtisch und nun war sie mit Corvus allein.
Wie beteubt lies sie sich aufs Bett fallen und Corvus wurde zum Fuchs um sich auf ihren Schos zu setzen.
Sanft streichelte sie durch sein eisiges Fell und er versuchte sie aufzuheitern. "Jetzt haben wir genug platz für uns." Ein von ihm erzeugter Windstos schob den schreibtisch und den schrank an die wand an der eben noch Elizabeths Bett stand doch Kyra konnte das nicht sehr aufheitern. Sie lies sich aufs Kissen sinken und schlurzte leise.  Den ganzen Tag war sie stark geblieben doch nun brach die ganze Verzweiflung aus ihr heraus. Warum konnte sie nicht einfach dazu gehören?
Mit den Gedanken schlief sie irgendwann ein und schreckte irgendwann plötzlich hoch. "Die Nachhilfe!"
Sie wusste nicht wie ihr das plötzlich eingefallen war doch sie schaute auf die Uhr und es war 14.50
Verdammt um 15.00 Uhr begann ihre Nachhilfe und sie rannte, so schnell es ihre schmerzen zuliesen, zurück in die Halle unter der Schule.  Dennoch kam sie zwei Minuten zu spät und der große kräftige Mann der dort schon wartete war nicht begeistert. Er hatte langes braunes Haar und einen Bart. "Du bist zu spät" stellte er knapp fest und musterte sie mit seinen Honigbraunen Augen. Sie waren fast Golden aber trotzdem ziemlich kühl während Kyra sich entschuldigte.
"Also gut dann las uns nicht noch mehr Zeit verschwenden" antwortete er und begann "Ich bin Alexander" den Nachnamen lies er einfach weg, was für Lehrer eher Untypisch war. "Also als erstes möchte ich sehen was du kannst"
"Ich kann sehr gut auf den Boden gehauen und ausgelacht werden" antwortete Kyra. Es war ihr einfach raus gerutscht doch Alexander hob eine Augenbraue und sie nuschelte "Entschuldigung...kein leichter Tag"
"Daran solltest du dich gewöhnen.  Du hast keinerlei Übung und deine Herkunft ist Berüchtigt"
Kyra sah ihn entgeistert an "sie wissen davon"
Doch er zuckte nur mit den Schultern. "Keine sorge mei  job ist es dich zu unterrichten und deine Familie ist mir egal. Es wäre unsinn dich danach zu beurteilen. Schwarzmagier und Weismagier sind doch am Ende das selbe. Nur haben sie sich dafür entschieden für ihre Magie leben auszulöschen. Das ist eine Entscheidung kein Genetick.  Ich bewerte dich nach Leistung, aber die sind im Moment nicht gerade glänzend."
Kyra seufzte. Das konnte ja noch was werden. "Als erstes tun wir was für deinen Muskelaufbau. Du bist ja so zerbrechlich wie ein Zahnstocher!" War das ein Kompliment oder eine Beleidigung gewesen?
"Am Anfang...hmm...wie wärs mit 20 Liegestützen, 15 Kniebeugen und 20 Situps."
Sie starrte ihn entgeistert an. War das sein ernst?! Grummelnd ging sie auf Position und fing an zu zählen. Nach zehn Liegestützen war sie jedoch so K.O dass Alexander ihr einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gießen musste. Am Ende der Stunde war sie völlig fertig und durchnässt, aber sie musste zugeben, dass er ein sehr guter Lehrer war. Sie hatte in der knappen Stunde mehr über Kampftechniken erfahren wie in der Doppelstunde davor. Am Ende meinte Alexander noch: "So, die Übungen machst du in Zukunft jeden Morgen und Abend und wehe du lässt sie mal aus! Ich merke sowas immer sofort!"
Kyra nickte "Ich werd es schon nicht vergessen" dann war die Stunde beendet und sie ging zurück nach oben.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt