Ein Traum wird wahr.

645 28 15
                                    

Kira :
Meh....Ich hasse die Schule!
Warum muss mein Leben so langweilig sein .
Aber ich sollte mich schlafen legen .
^^19 min später^^^
Boarh...Alter ich kann nicht schlafen .

Ich drehte mich hin und her bis ich mit einen plums auf den Boden gelandet bin.
,,Aua"
Genervt stand ich auf und dachte an meinen Lieblings Anime .Naruto (was sonst)

,,Man !Warum kann ich nicht in dieser Welt leben .

Ich blinzelte ein paar mal bis ich eine Stimme lachen hörte .

Die Stimme sagte :,,Kind ich kann dir deinen Traum erfühlen .

Ich schaute hin und her und sah dann plötzlich Orushimaru vor mir stehen , zu erst dachte ich das ich mal wieder ein bisschen crazy drauf bin und mir das nur ein bilde doch dann streckte er seine Hand aus und sagte :,,Du musst mir mir nur vertrauen komm."

Wie ich Orushimaru kenne wird er irgendeinen Plan habe aber ich ging noch immer darauf aus das ich nur träume und streckte meine Hand zu seiner Hand.

Er schnappte sich schnell meine Hand und Zogmich durch so eine Art Portal.

^^^3 Tage  später ^^^
Ich höre die Vögel zwitschern .
Ich will langsam meine Augen öffnen .
Ich setzte mich auf und sehe das ich in einen verdammten Wald sitze .

,,Okeeeeeeee....Wo zur Nudel bin ich?"sage ich.

Ich schaue auf meine Hände und bemerke das sie komplett anders aussehen als sonst ,sie sehen aus wie in einen Anime.Auch die Blätter der Bäume und die Bäume selber sehen so aus ,alles sieht so aus .
Ich stehe auf und laufe panisch durch den Wald .Bis ich ein Dorf erblicke.Dort beim Dorf ein paar Menschen eingeleitet sehen ,und nicht irgendwelche sondern Die Hokage.
Ich erinnere mich an den Traum den ich hatte , den mit Orushimaru .Was ist wenn er war ist .

Ich laufe in das Dorf hinein und es besteht kein Zweifel.Das ist das Dorf vertseckt hinter den Blättern.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll .
Ich laufe weiter und weiter bis ich sehe das ein Junge mit blonden Haar Gehänselt wir.Wer ist das?(na,wer wohlXD )
Als ich näher gegangen bin erkenne ich das das Naruto ist.

Ich laufe schnell hinein und schnappe mir Naruto und laufe mit ihm zu einer Sackgasse.
Naruto schaut mich so an als würde erst sich denken :,,Wer ist denn diese Geisteskranke?"

Naruto fragt :,,Wer ,bist du .
Ich antwortete :Ich bin Kira und du bist ?

Natürlich weiß ich das aber das muss er ja nicht wissen.

,,Ich bin Naruto Usumaki !Und ich werde einmal Hokage sein.Echt jetzt."
Sagte der kleine Junge zu mir.

Ich lächelte und sagte :,,Gut dann halt dich auch daran.

Naruto lächelte und fragte warum ich ihm geholfen hatte .

Naja das weiß ich selber nicht genau , war wohl ein Reflex .

Ich sagte :,,Weil jemand besonderes wie du es nicht verdient hat ."

Naruto fragte :,,Machst du bei der Genjin Prüfung mit und ich fragte wann die denn sei.Sie ist in 2 Monaten.

Puhh..Glück hehabt ich könnte der Akademie beitreten und Genjin werden.

Ich sagte Ja natürlich !

Und lächelte .

Ich war über glücklich mein Traum war in Erfüllung gegangen.

Wie hat euch das Kapitel gefallen😘
Nur zu Info Kira ist in dieser Zeit 13 .

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt