Kira:
Ich erzählte Saszke und den anderen von meinem Jutsu .Das Jutsu heißt Lock on oder bekanbt als "Michodien"
es ist ein Jutsu was ich selber erfunden habe.
Es funktioniert so dass ich zu erst meine Arme in die Luft strecke und dan mit meinen Fingern ein Kreuz forme und Lock in sage .
Wenn das gemacht ist lande ich so zusage in einer zwischen Welt stehen.
Und bei den anderen bleibt die Zeit so zusage stehen.
Wenn ich mich in dieser Welt mich bewege und dann das Jutsu auflöse telepotiere ich mich sofort hin.
Doch wenn ich in dieser Welt auf eine Person schlage und dann das Jutsu auflöse bekommt der Gegner automatisch diesen schlag ab ,ohne das ich was mache.
Ich kann in diese Welt auch eine Person mitnehmen ,doch dafür brauche ich natürlich mehr Charkra .Die Zeit verging und ich und Sasuke waren schon so wie Bruder und Schwester.
Die Zeit war aber gekommen ,und nun findet die Chunin Auswahl Prüfung statt.
Alle waren nervös ,mich mit eingeschlossen.
Ich wusste nicht was geschehen wird und wie ich mich schlagen werde.
Aber ich werde mein bestes geben.!Die schriftliche Prüfung war langeweilig ich habe einfach nix gemacht ,weil ich ja wusste wie es enden wird .
Kurz gefasst wir bestnden alle die erste Prüfung .
Aber nun kommt der Teil mit der Pedo Schlange (Anubis Skarla)Es ging los wir waren im wald des Schreckens.
Alles lief gut doch dann kam unser lieber Urochimaru .Wir alle kämpften mit all unserer kraft.
Doch dann sah ich was schreckliches .
So schlimm das ich es nicht einmal in Worte fassen kann.
Ich sackte zusammen und lies mich auf den Boden fallen und zitterte am ganzen Körper.
Ich konnte mich gar nicht bewegen.
Sasuke:
Was war das ich zittere am ganzen Körper .
Ich schaue zu Kira rüber ,oh man sie muss es hart erwischt haben.
Auch Sakura muss es schlimm getroffen haben.Kira:
Ich fasse meinen Mut ,ich weiß ja das es eine Illusion ist.
Doch dann passiert es ,jetzt bekommt gleich Saszke das mal des fluches .Doch....
Voher schaute mich Orushimaru an und sagte :,,Ah,hallo Kira ,dier geht es also gut hier ,das freut mich ,du bist aber noch nicht stark genug .
Ich zitterte und hatte auch etwas Angst ,was will diese Schlange von mir.
Doch dann gab Orushimaru Sasuke das mal des Fluches.
Ind Sasuke schrie ,er schrie vor schmerzen.
Dieses schreien hatte mich soo wütend gemacht.
Vor wut lief ich mit einem Kunai auf Orushimaru zu.
Sasuke schrie hinter mir:,,Kira ,nicht ,du wirst das nich unbeschadent überleben!"Doch ich hörte nicht darauf.
Ich schaffte es Orushimaru zu erwischen und auszuweichen.Sasuke:
Oh,man ich kan garnichts erkennen ,es ist so schnell das man es einfach nich erkennen kann.
Ich hoffe Kira geht es gut.Kira:
Er hate mich getroffen eine blutige schnitt wunde auf meinem Arm.
Doch dann konnte ich nich stehen beiben .
Meine beine zitterten .
F*ck das Kunai war vergiftete.
Mir war schwindelig.
Ich wurde fast unmächtig .Orushimaru sagte darauf:,,Wow ,nomarle leute wören schon längst tot,und du bist nicht einmal unmöchtig,schön du bist ja genau so stark wie deine Schwester."
Ich würde so wütend,woher kannte er meine Schwester.
Ich stand wackelig auf .
Ich lief auf ihm zu .
Soch nur um einen schlag zu kassieren.
Der mich vom Baum schlug.
Ich flog runter.
Das hört es auf .
Meine Errinerungen ,mir wurde schwarz vor Augen.Sasuke :
,,NEIN!!KIRA BITTE NICHT"schrie ich .
Ich konnte aber nicht aufstehen,es tat zu sehr weh.
Doch plltzlich lief Naruto runter um sie zu retten.
Dich es war zu spät ,sie lag schon auf dem Boden .
Doch glücklicher weise landete sie auf einem Busch.
Doch von ca 20m
In der luft wird sie sicher stark verletzt sein.
Als ich Naruto sah blieb mir der Atem weg.
Seine Augen ,rot,seine Zähne spitzt,w..w..wie ein Monster.Heute kommt auch noch der Zweite Teil.
Ich bin froh das das ganze so gut bei euch ankommt.
Und vielen Dank für über 100 leser.
Arigato💜:3
Es macht mir sehr viel Spaß diese Geschichte zu schreiben.
Damit ihr nix verpasst könntet ih mir ja mal Folgen.Wäre total nett von euch!^*^
Genisst die Tage und heute um ca.12-15 uhr kommt der neue Teil.
Schönen Tag noch .
DU LIEST GERADE
Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)
FanficAlso ich bin *schlurf*Kir*schlürf*a Und ich*schlürf* ALTER NARUTO ESSE DEINEN VERDAMMTEN RAHMEN WO ANDERS ICH MUSS WAS HIER ERLEDIGEN !!!!! Endlich also hier erfahrt ihr wie ich diesen beklopten kennen gelernt habe und das mein Leben verändert hat...