Warum musste sie gehen?

166 20 5
                                    

Kira:
Ich trainierte jeden Tag härter und härter.
Nun waren schon 3 Tage vergangen.
Ich hatte mich wohl gut versteckt,denn bis jetzt hatte mich noch nicht Naruto angefleht zurück zu kommen.
Darüber war ich verdammt froh.
Weil ich meine wenn dir dieser Fuchs hinterher läuft und sagt :,,Komm zurück!"
Und dann weint und auf armer Junge tut ist das echt manchmal anschtrengend.

Doch mit war klar das eines Tages sie mich finden werden.
Doch für mich war es nun wichtig Sasuke zu finden.
Ja und natürlich meine Schwester zu töten UND natürlich auch mit Naruto ,Lee,Neji,Ten Ten,Hinata ,Sakura ,Kakashi und Sensei Iruka Ramen essen.
Yummmmmmm.....×^×

Es vergingen weitere 3 Tage und die Sonne ging gerade auf.
Bis ich spürte ,ja ich spürte das Chakra des neun Schwänzigen Fuchses.

Ich ging davon aus das es Naruto war,aber es könnte auch Sora sein,weil ich war sehr in der nähe von Sora.
Doch als ich bemerkte das noch 5 Weitere Personen dabei waren,war mir sicher es war Naruto,doch wer waren die anderen.
Ich schätze Sakura und Kakshi aber wer sind die anderen beiden?
Doch das interresierte mich in diesem Momemt wenig.
Sehr wenig..

Ich dachte:,,Schnell alle Kampf unfähig machen und weg laufen.

Natürlich würde ich sie nicht verletzten ,ich hatte ja nichts gegen sie.

Und dann begann es ,jemand sprang aus dem Gebüsch und wollte mich von hinten angreifen ,doch natürlich war ich ausgewichen und stand hinter der Person.
Hinter Naruto.

Dann stand ich ca 10 m von allen entfernt.
Dann kamen auch schon alle anderen aus den Blättern.

Es waren Sakura,Lee,Kiba,Akamaru und Shikamaru.

Mh...Kakshi hatte wohl ein bisschen schiss vor mir...

Der kleine Junge schaute mich an und sagte:,,Warum bist du gegangen Kira,Echt jetzt!?"

Ich antwortete mit einem Uchia liken "Mh"
Ich drehte mich langsam um.
Doch ich Idiot war in Shikamarus Schatten besitzt Jutsu gelandet.
Baka

Doch davon ließ ich mich nicht einschüchtetn,ich konzentrierte etwas Chakra und konnte mit etwas stärke meine Arme in die Luft heben und sagen :,,Lock in!"

Plötzlich knallten alle auf den Boden,und schauten mich an.

Lee probierte es dann mit Tai Jutsu doch ich war stärker und kannte mich ja auch mit tai jutsu aus.

Als alle außer Naruto begrieffen dass sie keine Chance haben ,ging ich langsam zurück doch dann blieb ich stehen und schaute leicht zu Naruto und sagte mit einem lächeln im Gesicht:,,Keine Angst Naruto,ich werde zurück kommen.Wir sind eoch Freunde und Freunde lässt man doch nicht in Stich ,oder?Also freu dich nicht zufrüh much wirst du nicht so einfach los.
Also trainiere weiter Gut mit diesem Alten Typen...Ehmm...Jyraira oder so also der von den 3 dingdabumsda,also viel Glück ich hoffe das wir uns bald wieder sehen!"
Als ich das mit Jiraia sagte musste ich fast heulen,why he muss sterben,WHY?!

Doch ich musste so tun als würde ich ihn nicht kennen sonst würde man ja Fragen stellen und ich hatte jetzt echt keinen Bock drauf.
Schnell war ich weg,und bemerkte wie Naruto und die anderen lächeln....

I'm Back!
Jo endlich ich bin wieder da.
Hoffe habt mich nicht zu sehr vermisst.
So bald kommt auch schon das neue Kapitel also Geduld.^*^

BELIVE IT!❤

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt