Jo Sasuke

167 16 2
                                    

Kira:
Ich stand nun auf und sah den schlafenden Obito an.
Er ist recht niedlich ,man wäre ich bloß in der Zeit nach Naruto gekommen wo Obito klein war.
Aber ich habe ja Heute was cooles und riskantes geplant.

Ich schrieb auf einem kleinen Zettel wo drauf stand:Lieber Tobi ich musste mal kurz weg pass auf Hidan auf und wenn du mich brauchst gehe um genau 10 Uhr zu dem Wald wo wir uns als erstes getroffen haben.
Kira"

Ich lief mit schneller Geschwindigkeit herum,um das versteck von Orushimaru zu finden.
Ich musste Sasuke finden und mit ihm reden.
Orushimaru könnte mich entdeckt und dann bin ich am Arsch.

Ich wusste zum Glück von Obito wo das Versteck ist.
Naja ich weiß aber noch immer nicht ob er die Warheit gesagt hat.
Er sagte auch nur die Richtung und ich glaube er hoffte das ich es vergesse aber Kira merkt sich fast alles.

~20 min später

Nun war ich angekommen .
Obito sagte es ein bisschen geändert und deswegen musste ich ein bisschen Suchen.
Naruto und die anderen waren antscheinend noch nicht hier gewesen.

Ich schlich mich leise hinein.
In Angst das ich irgendeine Falle auslösen könnte.
Meine Grünen Augen schauten sich um bis meine Ohren was hörten .Es waren Schritte.

Ich geriet in Panik und suchte schnell einen Platzt wo ich mich verstecken könnte.

Ich fand dann einen Platzt wo ich mich verstecken konnte.

Ich sah die Person nur von hinten.

Es schien als wäre es Kabuto gewesen.

Als er vorbei gegangen war hielt ich noch ein paar sekunden in meiner Starre.

Langsam kroch ich aus meinem Versteck.

Ich schüttelte mir nun den Staub ab doch dann hörte ich das jemand der hinter mir satbd sagte:,,Wer bist du?!"

Aber ich kannte diese Stme es war die Stimme nach der Person die ich gesucht hatte.

,,Sasuke."sagte meinen sabfte Stimme zu ihm.

Ich zitterte ich hatte Angst .
Vielleicht tötet er mich jetzt oder er freut sich ,ich wusste es nicht.

Ich drehte mich langsam um und meine Grünen Augen schauten ihn an.

Er lief zu mir und sagte:,,Kira.."

Er hielt mir seine Hand vor meinen Mund und zog mich in eins der Zimmer hinein.

Er schloß die Türe zu.

Ich schaute den Uchia an und sagte:,,Tötest du mich jetzt,ich wollte mit dir reden Sasuke."

,,NEIN!?Ich würde dich niemals töten,aber was machst du hier,du solltest nicht hier sein,wenn Oruchimaru dich entdeckt hätte wärst du zwar nicht tot weil er dich nicht töten kann aber du würdest hier bleiben müssen!"sagte Sasuke zu mir.

Ich war verwirt .
Was meinte Sasuke damit das er mich nicht töten kann?

Ich stand auf und schüttelte Staub von meinem Akatsuki Mantel.

,,Du bist Akatsuki beigetreten, wieso du solltest doch für Konoha kämpfen und nicht gegen sie!"sagte er wie ein besorgter Bruder zu mir.

Ich schaute auf ihn un sagte:,,Ich habe Pläne und alleine kann ich nicht kämpfen und ich vermisse zwar schon seit ca 2 Jahren meine Freunde, ich vermisse Narutos Lachen,Sakuras Freundlichkeit, Kakshis Humor und bei dir vermisse ich dich ,nur dich alles an dir Vermisse ich,deine Augen ,deine Lippen deine Harre ,einfach alles,Sasuke.Aber ich kann nicht ohne doch zurück Sasuke ,ich bin in Akatsuki weil ich dort an Informationen ran kommeohne Akatsuki hätte ich dich nicht gefunden ,ich brauch dich !"

Der Uchia wurde nun rot.

,,Kira,ich kann nicht gehen,ich vermisse dich auch aber ich habe diesen Weg gewählt,vieleicht komme ich irgendwann zurück ,ich weiß es nicht,aber dich vergesseb werde ich nie!"sagte Sasuke zu mir.

Ich stand auf und umarmte den Uchia und drückte ihm dabei einen Zettel in die Hand.

Ich schloss die Tür auf und lief aus dem Versteck hinaus.

Hinaus und zürck nach Akatsuki.

Sasuke:

Ich hatte leichte Tränen ihn den Augen doch nun öffnete ich den kleinen Zettel den mir Kira gegeben hatte.

Auf dem Zettel stand:,,Ich gebe nicht auf Sasuke!"

Ich lächelte .

Doch nun wischte ich mir die Tränen weg und machte wieder Strenge Miene.


Kira,ich brauche dich!

Jo neues Kapi fertig viel Spaß😘

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt