Verrarscht?

133 6 5
                                    

Kira:
Ich lief durch die Schönen Grünen Wälder ,zu Oruchimarus Versteck ...das heißt ich würde Sasuke wieder sehen .Diesee Gedanke Spornte mich komischer weise noch mehr an .Nach einer Guten Zeit wahr ich nun da .
Ich schlich mich hinein in Sasukes Zimmer .
Als ich drinn Stand und er ins Zimmer kam zückte er Sofort sein Katana und hielt es zwischen meine Augen .

,,Eh-beruhig dich Sasuke ich bins nur!!"sage ich mit etwas verängstigten Ton.

Sasuke öffnete seine Augen und schaute mich an und lächelte dann :,,Ah Kira du bist es ..was machst du hier ?Ist es wegen deiner Familie?Wenn ja es tut mir leid ich wollte dir schon früher sagen das sie da ist aber ich konnte nicht ."

Ich lächelte und tapste Sasuke auf den Kopf und sagte :,,Kein Problem Uchia ,sag mir nur wie es ihnen geht und wo sie sind ."

Mit leichten Roten Wangen schupste er meine Hand weg und sagte :,,Komm!"

Sasuke nahm mich bei meiner Hand und zog mich so ca 4 Min durch das gantzte Versteck bis wir bei einem Raum wahren .
Er öffnete die Tür und sagte :,,Da sind sie ."

Ich sah da meine Mutter

Ich sah da meine Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

MeinVater

Und meine Kleine Schwester Elisa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und meine Kleine Schwester Elisa

Ich war nach meiner Großen Schwester das zweit unbeliebteste Kind aus unserer Familie ich hab noch 2 Weiter Schwestern doch die haben sich noch nie für mich interresiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war nach meiner Großen Schwester das zweit unbeliebteste Kind aus unserer Familie ich hab noch 2 Weiter Schwestern doch die haben sich noch nie für mich interresiert.Ich bin das vom Aussehen das besonderste und hässlichste Kind ,alle außer Elisa haben Blond Gelbliche Haare und Klare blaue Augen .Ich habe als einzige komplett Dunkel Braune Haare und Grüne Augen obwohl keiner meiner Eltern diese Augenfarbe hat .Ich komm also eher nach meinem Vater .Aber vom Charakter ähnle ich keinem außer meinem Vater ein bisschen vielleicht aber sonst nah .
Das einzige Mitglied aus meiner Familie was einiger Maßen normal ist ist Elisa .
Doch es ist meine Familie ich muss sie lieben .

Ich stand nun vor meinen Eltern und Elisa die komplett anders aussahen ,also nicht komplett aber halt mehr Animu like .

Elisa legt das Kunai weg und steht auf und sagt zu meiner Mutter:,,Mama mama schau Kira ist wieder da aber jetzt ist sie Groß!"
Wow von dem damals 8 Jährigem Mädchen ist ein kleines 10 Jähriges geworden .

Meine Mutter steht auf und Ohrfeigt mich .

Es ist ein lauter knall
Sie sagt mit Dominanter Stimmer:,,Wie kannst du es wagen in so eine Welt zu kommen ,dein Training war noch nicht zu ende du kommst sofort mit !"

Sie will nun zum zweiten mal ausholen doch plötzlich wird die Hand meiner Drecks Mutter gestoppt .Ich schaue auf die Hand und sehe das Sasuke die Hand meiner Mutter festhällt und sein Sharingan auf sie gerichtet hat .

,,Wenn du ihr noch einmal was antust werde ich dich töten ,verstanden ?"sagte Sasuke mit gruseligem Ton zu meiner Mutter.

Ich tapse Sasuke auf die Schulter und sage :,,Ist schon gut ich bin es gewöhnt ."

Er lässt langsam die Hand meiner Mutter los und meine Mutter fragt gantzt hecktisch :,,Wer ist dieser Junge und was fällt ihm ein und was ist mit seinem Auge los?"

Ich atme aus und sage :,,Das ist mein Bester Freund Sasuke Uchia ,er darf das da er stärker als du ist ,und das was in seinem Auge war ist sein Keikei Genkai ,das Sharingan und das kann dich auch Töten also vorsicht ."

Ich gehe ein paar Schritte weiter zu meinem Vater :,,Hallo Vater ,wie war es ohne mich?"

Er schaut mich mit Strengen Blick an und sagte:,,Sehr schön ,ohne unser Schande Kind ."

Ich schaue auf den Boden und sage :,,Hey ich bin euch retten gekommen ."

Mein Vater steht auf und schaute mich an .
,,Und bist du stark geworden?"

Ich schaute ihn an ,Sasuke bemerkte wohl meine Angst deswegen kamm er mir ins Wort und sagte:,,Stark...pff..sie ist vielleicht nicht stärker als ich aber sie ist bei Akatsuki ,sie ist sehr stark .!!!"

Ich schaute Sasuke genervt an und sagte :,,Ich könnte deine kleinen Uchia Finger in einer Sekunde brechen ."

Mein Vater weiterhin schauend auf mich .
,,Na dann bist du auch stärker gegen mich?",sagte meine Vater.

,,Ich schaute ihn an und meine :,,Früher vielleicht nicht ,aber jetzt bestimmt .!"

Er ging dann aus dem Raum und ich ging ihm mit Sasuke nach .

Wir waren nun Draußen .

1..2..3.
Beginn

,,KAMIGAN!",schrie ich und meine Augen funkelten in meinen Wunderschönen Glantzt.

Ich kontzentrierte meine Chakra und ich lief so schnell ich konnte auf meinen Vater zu...

HEY!!^-^
Ihr kleinen Reiskörner,waaaaassss geeeehhhtttt.Ja verprügelt mich mit Papas Gürtel das ich so lang nichts hochgeladen hatte ,Grund?Ehmmm ja gut Schule ,das ich es immer Vergesse Bla Bla Bla
Bin Halt ein Böses Mamai >_>
Naja Bin auch jetzt Müde (ist grad 3:07)In der Früh,hehe ,hatte wieder Angefangen Naruto zu schauen und da kanns schnell passieren .Jo also schönen Morgen,Vormittag,Mittag,Nachmittag,Vor Abend,Abend,Vor Nacht,Nacht wünsche ich euch .❤️ Eure Hyperaktive Mamai ..und noch unötoge Frage wie soll ich euch eigentlich nennen ?Und wer will nächstes Kapitel Erwähnt werden ,schreibt einfach einen Kommentar mit Wibble Team Maimai ^^
So ich geh Mal pennen thsau thsau>~>

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt