Kira:
Nun ging es mir wieder gut.
Doch ich hatte nicht mehr so viel Shakra und deswegen bin ich noch etwas angeschlagen.
Sasuke half mir hoch.
Ich wischte meine tränen weg un meinte ,dass wir uns auf den Weg machen sollten ,um noch eine Schriftrolle zu kriegen.Glücklicherweise fanden,wir eine.
Ich und Sasuke sprachen kein Wort mehr.
Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen.Nun ,da wir zu viele Leute waren mussten wir per Zufall gegen jemanden kämpfen.
Ich kämpfte gegen.....Garra .,,Was!?" Sagte ich.
Normalerweise müsste doch Lee gegen ihn kämpfen.
Ich hatte Angst Garra ist doch stark.
Ich bin aber auch stark,aber nicht so stark wie Garra.
Dann war ich auch noch die aller erste.
Sasuke und Naruto wünschten mir viel Glück.
Da brauche ich jetzt echt!1.2.3
LOS!Ich machte sofort mein Lock in.
Und verpasste Garra einen tritt ins Gesicht.
Doch das scheinte ihn nicht zu beeindrucken.Ich weiß zum Glück das ich einfach schnell sein muss ,dann kann sein Sand ihn nicht schützen.
Ich laufe und benutzte gleichzeitig mein Lock in.
Doch er trifft mich sehr stark.
Und nochmal.Ich schaue kurz zu im doch dan kassiere ich einen Harten schlag und es schmeist mich mit dem Kopf gegen die Mauer.
Es ist still.
Blut tropft von meinem Kopf runter.Ich lächle und schaue Garra an.Ich gehe ,das blut tropft laut auf denn kalten Boden.
,,Lock in !"
Ich habe meinen Mut noch nicht verloren.
Ich bin schnell ,ja so schnell das Garras Sand nicht mit kommt.
Und ich telepotiere mich ihm Sekunden Takt.
Ich trette Garra zur Mauer.
Ich habe gewonnen.
Ich Freue mich so sehr.Doch dann,er ist noch bei bewusst sein.
Sein Sand greift mich an,doch ich bin schneller.Doch dann......
Der Sand greift mich plötzlich an und schmeißt mich zu Boden und nimmt mir die Luft weg.
Ich muss bei bewust sein bleiben,ich muss.
Ich kann mich nicht bewegen,obwohl es nur Sand ist ist es extrem stark.
Doch ich gebe nicht auf.
Ich drücke gegen den Sand ,so stark es nur geht.Garra sagt zu mir:,,Wenn du probierst aufzustehen den muss ich dich enttäuschen. "
Ich will auch gar nicht aufstehen ich will nur meine Arme bewegen können.
Ich schaffe es :,,Lock in",rufe ich.Puh geschafft so nun stelle ich mich am besten hintern ihm.
So das sollte passen.Ne Info ich kann mit meinem Jutsu leute verletzten.
Wenn ich sie in meinem Lock in schlage werden sie sobald ich das Jutsu auflöse getroffen ,oder halt verletzt sein.
Und es sieht dan so aus als würde die Luft ihn schlagen.Ich trette also auf Garra ein und schlage ihn zu Seite.
Lock out!
Ich löse mit diesen Worten mein Jutsu auf.Und Garra wird nun von der "Luft" geschlagen.
Garra ist nun unmächtig.
Sasuke und Naruto,auch Sakura freuen sich für mich.
,,Die gewinnerin ist Kira!"
Ich kippe nach hinten,kake ich habe wohl zu viel Chakra verwendet.
Kapitel fertig ,wie gefällt es euch .?^3^
Morgen mache ich weiter.
Es kommen diese Woche weitere Kapitel dazu.
Der Grund,ich habe die ganze Woche frei und habe deswegen viel mehr Zeit dafür.
Schönen Tag euch allen noch:3
DU LIEST GERADE
Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)
FanfictionAlso ich bin *schlurf*Kir*schlürf*a Und ich*schlürf* ALTER NARUTO ESSE DEINEN VERDAMMTEN RAHMEN WO ANDERS ICH MUSS WAS HIER ERLEDIGEN !!!!! Endlich also hier erfahrt ihr wie ich diesen beklopten kennen gelernt habe und das mein Leben verändert hat...