Sasuke haut ab!? teil 1

215 21 1
                                    

Kira:
Ich öffne langsam meine Augen,das grelle Licht von den Lampen blendet mich leicht .
Ich befinde mich ihm Krankenhaus.
Neben meinem Bett ist Sasuke in einem Bett.
Bei ihm Naruto und Sakura.
Wie lange hatte ich wohl geschlafen.
Es scheint so als wäre der dritte Hokage schob tot.
Ich muss wohl sehr lange geschlafen haben.
Ich setze mich langsam auf.
Sasuke und die anderen bemerken nun das ich wider bei bewusst sein bin.

Sasuke sagt besorgt zu mir:,,Kira alles ihn Ordnung, geht es dir gut?brauchst du hilfe.?!"

,,Nö,mir gehts eh ganz in Ordnung",sagte meine sanfte Stimme zum Uchia.

Es wird wohl bald an der Zeit sein,bald wird Sasuke zu Orushimaru gehen.
Mein lächeln verschwindet wieder.
Ich schaue aus dem Fenster,aber in disem Moment kommt Tsunade rein,jetzt besteht kein Zweifel mehr ,dass der dritte Hokage tot ist.

Tsunade erklärt mir alles und das ich sehr lange weg war.
Es sei aber alles gut verheilt.
Als sie wieder den Raum verlassen hatte,vorderte Sasuke zum Kampf heraus.

Ich stand auf und schrie den Uchia an :,,Bist du verückt,warum willst jetzt gegen ihm kämpfen!?"

Sasuke sagte kalt zu mir:,,Misch dich nicht ein,Kira!"

Diese Worte brachten mich wieder zur Vernunft und ich erinnerte mich daran,warum er das tun will.

Deswegen lächelte ich und antwortete :,,Gut,wie du willst."

Die Jungs gingen nach oben auf das Dach.

Ich könnte ja jeder Zeit mit meinem Lock in oder meinen Heilungs Jutsu estwas schlimmes verhindern.

Sie fingen an,durch die ganze Wäsche die aufgehängt war konnte ich nichst sehen,deswegen sprang ich auf eine höhere Stelle,nun konnte ich alles gut beobachten.

Das Sharinggan war beeindruckend.
Jetzt kam es ,Naruto machte das Rasegan,und Sasuke machte Chidori .
Sakura lief weinend auf sie zu.

Ich überlegte ob ich eingreifen sollte,doch dann erinnerte ich mich
Was das Sasuke gesagt hatte das ich mich nich einmischen sollte.

Meine Grünen Augen schauten auf den Uchia,er hatte so viel hass in den Augen.

Dann grief schon Kakashi ein.
Sasuke haute ab,ich lief dem schwarzhaarigem hinter her.

Wir waren auf dem Baum und ich versuchte Sasuke zu beruhigen, und komischer Weise kam Kakashi nicht zu uns.Entweder er hatte Angst vor mir oder er dachte das ich Sasuke schon zu vermunft bringen werde.

Doch dann kamen sie,Orushimarus Ni jas sie greiften uns an.

Ich wollte Sasuke beschützen,und er antscheinend mich.
Zu erst hatten sie keine Chance,doch plötzlich wurden sie stärker.

Meinem ,,Ah!"würde Sasuke gehen die Mauer geschleudert.

Ich sah zu dem Uchia und schrei:,,Sasuke!!",dabei erwischte mich ein Ninja und schleuderte mich auch gegen die Mauer .

,,Kira bist du in Ordung",sagte der schwarzhaarige zu mit

Ich antwortete:,,Ja ,mir gehts gut"

Der eine Ninja kam zu mir und sagte :,,Orushimaru wartet auf dich Kira,er freut sich auf dich."

Ich zitterte und konnte mich nicht beruhigen,zu erst bringt er mich in diese Welt das ist nicht Grund los ,er braucht mich ,nur für was?!

Der Ninja nahm mich am Kragen und warf mich vom Gebäude,ich landete zu Glück sanft auf einem Busch......

Neues Kapitel fertig"^"
Hoffe es gefällt euch.
Alter und vielen,vielen Dank für die neuen Follower.
Wir sind nun schon fast 50.
Und auch schon fast 200 leser bei diser Story.:3
Habe eine andere Fan-Fiction angefangen.
Eine Black Butler FF.
Würde mich freuen wenn ihr da mal  reinschaut.^3^
Nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich Morgen.
Schönen Tag noch^*^


Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt