Mein bester Freund

284 24 2
                                    

Kira:
Kakashi hatte uns ertappt wie wir Naruto was zu essen gaben.

Ich sagte darauf hin:,,Aber ,wenn naruto hungrig ist kann er nicht gescheit denken,und das könnte als Team alles versauen.

Sasuke gab mir recht .
Kakashi sagte dann das mit dem Team Work und allem drum und dran.

Kurz gefasst hatten wir alle bestanden.

Es war nun schon dunkel und Naja wie soll ich es sagen.Also ich habe Naja, vielleicht habe ich ein bisschen Angst im Dunkeln.

Also und deswegen traute ich mich nicht wirklich.
Doch dann kam Sasuke und fragte ob wir zusammen nach Hause gehen wollten.
Oh man ich war so erleichtert .
Auf den Weg redeten wir ,und dabei ist mir in den Sinn gekommen das Sasuke bei mir übernachten könnte.

Als ich den Uchia das fragte wurde er plötzlich ganz rot und meinte:,,Ook, aber nur wenn du wirklich willst!"

,,Na ,denk mal nach warum ich dich frage ,komm schon das wird bestimmt lustig ",sagte ich zu Sasuke.

Er antwortete mit einem leichten lächeln.

Als wir bei mir waren schaute sich Sasuke direkt um.

,,Fühl dich wie zu Hause ",sagte ich zu ihm.
Sasuke:
Ich bin froh hier zu sein.
Also ich meine es ist doch besser als alleine in meinem Zimmer zu hocken.
Doch eine Frage habe ich noch ,wo sind ihre Eltern?

Kira:
Sasuke fragte mich plötzlich:,,Oi,Kira wo sind deine Eltern?"

Mir blieb bei dieser Frage mein Herz stehen.
Mein lächeln verschwindete von einen Moment auf den anderen.

Sasuke sagte besorgt zu mir :,,Du kannst mir alles sagen ,du bist meine Beste Freundin!Ich beschützen dich und helfe dir so viel ich kann!"

Das ist unfassbar ich Kira bin von Sasuke die beste Freundin er ist auch mein bester Freund ,er ist so nett .

Ich entschloss mich Sasuke es zu erzählen:,,Ich habe doch erzählt das mein Traum es ist meine Große Schwester zu töten.Sie hat nämlich meine Eltern umgebracht,vor meinen Augen,sie meinte es hat einen Grund doch ich verstehe einfach nicht welchen Grund sie hatte!Sie war mein Vorbild ,meine geliebte Schwester ."

Sasuke umarmte mich und sagte das alles gut wird und das er meinen Schmerz und Hass verstehen kann.

,,Sasuke du bist wahrhaftig mein bester Freund!"Sagte meine verheulte Stimme

Sasuke sagte direkt :,,Du auch meine!"

Dieser Satz machte mich so glücklich,das ich nicht anders konnte als zu lächeln.

So neues Kapitel fertig!
Viel Spaß beim lesen.
Ne Frage sollen die Kapitel länger werden oder passt das?

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt