Zu Orushimaru

225 20 11
                                    

Kira:
Ich schaute Sasuke an,wie er seinen Weg geht ,doch dann ist er plötzlich weg.
Ich erschrack und lief ihm nun nach.
Ich lief und lief und lief aber nirgendswo ein Sasuke in Sicht.

Ich setzte mich an einen Baum und Atme tief ein und aus.
Es hat nicht lange gedauert ,da saß ich schon wieder in meiner Trauer und heulte.
Ich habe geheult bis ca.5 Uhr Morgen.
Ich sah in den Himmel und bemerkte das die Sonne gerade aufgeht.
Ich stehe auf und bemerke das ich todes müde bin,und vielleicht sollte ich mich schlafen legen,aber ich würde bestimmt kein Auge zumachen.

Ich ging trotzdem nach Hause um noch etwas mehr depri zu sein.
Ich hasse dich Sasuke ,du hast bestimmt nicht einmal darüber nach gedacht was Orushimaru planen könnte.

Ich muss jemanden darüber Infomieren,aber wenn,Kakashi,Naruto,ich sage es Kakashi und Natuto gleichzeitig.

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und gehe zum Treffpunkt.

Dort warten schon alle auf mich,als Naruto meine roten Augen und trauriges Gesicht sieht fragt er sofort was passiert sei und warum Sasuke nicht bei mir sei.

Ich sah Naruto,Kakashi und Sakura an und sagte mit zitternte Stimme:,,E..er ist z..zu Orushimaru gegangen,er ist w...weg ."

Ich könnte es mir nich verkneifen,und nun tropften ein paar Tränen auf den Boden.

Sakura sagte:,,W..wie meints du das?!"

,,Na ,wie wohl,er ist abgehauen ,ich habe alles versucht ihn zu überreden aber er hörte nicht auf mich,er muss stärker werden hat er gesagt!"sagte ich wütend zu Sakura

Die war dann plötzlich stumm um nur dann laut rum zu heulen.

Kakashi und Naruto versprachen mir zu helfen Sasuke zurück zu holen.

Naruto und ich und Jiraya (falls man ihn so schreibt)machten uns auf den Weg zu Orushimaru.

Wir hatten lange gebraucht und Otogakure zu finden und als wir es gefunden hatten spürte ich wie die anderen Angst empfindeten.
Why?,ich konnte es nicht vertehen warum Angst ,ich war eher erfreudt das wird nämlich lustig,klar Naruto stirpt fast ohne die hilfe dieses Mädchen was wir im Wald gefunden hatten.
Aber sonst wird es glaube ich ganz spannend.

Wir gingen hinein und alle befürchteten das direkt beim Eingang eine Falle sei.

Nur ich ging ganz cool einfach weiter.

Nun waren wir unten bei diesen 3 Gängen.
Jiraya hatte nun nicht sein Jutsu des Vertrauten Geistes bemutzt da wir nun ja zu 4 waren.
Das heißt einer von uns muss alleine in einem Gang sein.
Da ich wohl am wenigsten Angst hatte und stärker als Sakura war und villeicht auch als Naruto ,meldete ich mich freiwillig.

Mir machte es nix aus ,im Gegenteil ich fands irgendwie besser allein zu sein.
War das ja schon gewohnt.
Doch ich wusste js nicht was mich in diesen Gang erwarten würde.

Ich ging hinein und bemerkte das alles dunkel war.
Pff...ich hasse das dunkle ....
Ich überlegteund dann fiel mir ein was Kakashi mir mal gezeigt hatte,ich muss mein Chakra ganz stark in meine Hand konzentrieren, nun muss ich das Chakra von meinem Körper brechen ,und ja ..ich sehe es funken,konzentrier dich Kira ,du brauchst Feuer!

Und da sah ich es ein kleiner heller Flammen ball in meiner linken Hand.......

Wie hats euch gefallen?
Bin bei meiner Otaku b*tch AnubisSkarla
Und komme deswegen nicht so oft zum schreiben.
Gome,gome
Bald kommt villeicht noch eine Naruto Ff .
Gehe bald schlafen.!^*^!
Seijonara oder sooo^-^:3




Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt