Team

334 22 17
                                    

Ich lief von zu Hause zu den Treffpunkt. Dort traf ich schon auf Sasuke .
Und auf Sakura ,sie schaute mich an und sprach mich mit einen ,;Hallo du bist Kira oder?"
Ich antworte :,, Was geht dich das an?"
Sakura schaute mich wütend an und Sasuke lachte leise doch ich wusste das er sich gerade tot lacht.

Cool wie ich bin ging ich auf den Uchia zu und sagte :,,Glaubst du ob Naruto wirklich bestanden hat?"
,,Bestimmt nicht ,wie blöd der doch ist hat er das bestimmt nicht geschafft",sagte der schwarz haarige Uchia.

Ich sagte darauf hin wie eine gute Freundin :,,Na gut kleiner Uchia ,machen wir doch eine Wette daraus ,die du nicht bestechen wirst hust*,wenn es Naruto nicht geschafft darfst du dir was aussuchen und wenn er es geschafft hat darf ich....Gegen dich kämpfen.!"

Sasuke erschrick zu erst ,doch darauf hin lachte er und meine :,,Wetter gilt Kira !"

Darauf hin lachten wir beide ,oh mann ich war soooo happy ,und wenn Sasuke so drauf ist dann ist er auch irgendwie Süß,aber das kann ich mir gleich aus denn Kopf schlagen er kommt mit Sakura zusammen.

Sasuke sagte :,,Oh ,mann ich bin froh das ich eine so gute Freundin wie dich kennen gelernt habe.!"

Ich lächelte ihn an und mein lächeln sagte so was wie :,,Ich auch!"

Sakura schaute uns beide so an ,ganz besonders mich sie schaute mich so an als würde sie mich umbringen wollen.

^^10 min Später^^
Wie erwartet kommt in diesen Moment Naruto gestürmt.

Naruto sagt :,,Hi ,Kira ,Hi Sakura!"

Es ist kurz still.
.......................



,,HAA!ALSO HABE ICH GEWONNEN .
ICH HABE DOCH GESAGT DAS ER KOMMEN WÜRDE. HAH SASUKE WETTE BESSER NICHT GEGEN MICH!!!!"schrie ich

Sasuke und ich lachten sich tot ,bis auch endlich Kakashi Kamm.
Mit seinen Haar das die Gesetzte der Physik bricht.

Kakashi sagte das mit diesen vorstellen dann hat Naruto gesagt.......

Ihr kennt das ja, doch was ich gesagt hatte muss erwähnt werden.

,,Ich heiße Kira Anohima ,meine Hobbys gehen euch nichts an ,was ich mag ist langweilig, was ich nicht mag sind Idiotische Angeber ,und mein Traum ist es meine Schwester umzubringen.

Als ich das sagte schauten mit alle ,aber mit einem klatsch in den Händen sagte ich :,,Aber egal lasst uns weiter machen.!

Kakashi meinte dann halb das wir nix Frühstücken sollten uns so bla bla bla

Natürlich wusste ich was das heißen sollte und esste extra viel .

Ich lief zum Treffpunkt und dort stand Sasuke und streitete sich mal wider typisch mit Naruto .Ich schlich mich leise ran und sagte zu Sasuke:,,Buh!"

Sasuke erschrak und drehte sich um und als er mein lächeln sah sagte er :,,Oh,Hi Kira endlich bist du da!"

Plötzlich spürte ich das mir jemand an den Rücken klopfte .Es war Sakura .
Sie meinte das sie was mit mir bereden musste .

Mir war klar es ging um Sasuke.

Sakura sagte :,,Ehm!?Bist du eigentlich mit Sasuke zusammen. "
Ich brach in tiefes lachen aus .

,,Ich und die Entenarsch Frisur hahahhahhahahhah!"

Wie hat euch das Kapitel gefallen 💜

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt