Kira:
Wir aßen zusammen noch Abend und redeten über viele tolle Sachen.
Wir putzten dann unsere Zähne und Sasuke ging in sein Zimmer und schlief auch schnell ein.
Wenn er schläft ist er soooo kawai:3Langsam legte ich mich auch in mein Bett,ich konnte aber nicht schlafen.
Ich musste daran denken wie ich eigentlich meine Schwester umzubringen sollte wenn ich doch hier fest sitze?
Ah,wie ich sie kenne wird sie beim Versuch ein Eis zu essen ersticken.
Doch trotzdem konnte ich nicht schlafen also entschloss ich mich ein Kunai zu nehmen und raus zu gehen.Als ich draußen war stellte ich mich vor einen Baum und konzentrierte mein Shakra auf meine Beine ,und ging den Baum hoch,und es klappte perfekt ,ich war ganz oben .
War garnicht so schwer ,auch übers Wasser laufen hat perfekt geklappt,also ich bin wohl echt ein Natur Talent. Nya!:3^^^^7 Tage später^^
,,Naruto du Baka hör endlich damit auf",sagten ich und SasukeNaruto flehte den Hokage an das wir eine schwierigere Mission kriege.
Der Hokage gab nach hunderten Bitte nach und meinte das er uns eine Mission des Schwierigkeiten Grades C gibt.
Er meinte das wir auf einen Brückenbauer aufpassen sollten und ihn sicher nachlassen bringen sollte.
Kurz darauf kam auch schon der besoffene Brückenbauer rein und meinte:,,Wuass!?Die sollen mich beschützen,und dann noch dieser kleine Junge mit dem blöden Grinsen."Kurz bevor Naruto wütend werden konnte, stand ich innerhalb einer Sekunde hinter den Brückenbauer und sagte :,,Da haben sie Recht wir werden sie beschützen, aber keine Angst ."
Dann stand ich plötzlich wieder auf meinen Platzt und sagte :,,Na dann lasst uns losgehen!"
Alle auch Sasuke Waren erschrocken,und Sasuke flüsterte mir leise zu:,,W..W....W..ie hast du das gemacht?!"
,,Geheimnis!",sagte meine fröhliche Stimme zum Uchia .
Wir machten uns alle auf den Weg und bisscher war alles schön cool ,ich laberte Sasuke mit quatsch zu ,ärgerte Naruto und machte einen starr Webbewerb .
Oh !Eine kleine Info der kleine Kakashi hat komischer weiße immer Angst Zuckungen oder erschreckt sich von Ich neben ihm bin.Ich weiß gar nicht warum!hehehehe
Doch nach kurzer Zeit passierte es ,die Ninjas hatten uns angegriffen.
Alles war in Panik und als ein Shouriken auf mich zu geflogen war schrie Sasuke:,,KIRA!Pass auf!!!"
Ich fing das Shouriken mit zwei fingern auf.
Ich ging langsam auf die Ninjas zu und um mich Rum bildete sich eine leichte dunkle Aura .
Eine Sekunde fertig und ich war hinter den Ninjas und kämpfte gegen sie wenn man das kämpfen nennen kann die waren jetzt nicht wirklich stark .Ich habe ca 3 Sekunden gebraucht und die lagen bewusstlos am Boden .
Vielleicht sollte ich Sasuke und denn anderen von meinen Jutsu erzählen......Jopidobi!
Wie hat euch das Kapitel gefallen.
Jeden Dienstag und Freitag und Sonntag kommt ein neues Kapitel💗
Schöne Woche euch noch .:3
DU LIEST GERADE
Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)
FanfictionAlso ich bin *schlurf*Kir*schlürf*a Und ich*schlürf* ALTER NARUTO ESSE DEINEN VERDAMMTEN RAHMEN WO ANDERS ICH MUSS WAS HIER ERLEDIGEN !!!!! Endlich also hier erfahrt ihr wie ich diesen beklopten kennen gelernt habe und das mein Leben verändert hat...