Kira:
Heute ist der Tag ,Heute ist die Genjin Prüfung.
Ob ich nervös bin nein.
Ich bin nur nervös in welches Team ich komme.^^^5stunden später^^^^
Wer hätte es gedacht ich bestehte die Prüfung aber diesmal war nicht Sasuke der am besten abgeschnitten hatte sondern ich.
Sasuke kam zu mir und sagte :,,Herzlichen Glückwunsch ",,Danke Sasuke",sagte ich mit einen lächeln im Gesicht .
Sasuke lächelte zurück und ich würde total rot im Gesicht .
Schnell rannte ich zu Naruto .
Und als ich in sah hätte ich fast zu weinen begonnen .
Ich wusste natürlich das er es nicht bestehen würde,ja das war mir klar, aber als ich ihn sah , konnte ich nicht anders Alls zu weinen.
Doch warum?
Wahrscheinlich erinnerte er mich so sehr als ich noch klein war.
Weinend lief ich nach Hause ,und stellte fest das Sasuke mich besorgt ansah .
Oh F*ck er wird sich sicher denken das ich eine heulsuse bin.(bin ich auch)^^Nächster Tag^^
ich ging Heute los um mir anzuschauen in welchen Team ich bin und mit wem.
Ich hoffte so sehr das ich in diesen Team bin.
Ich lief so schnell ich konnte.
Ich war so nervös.
Ich schaute auf das Blatt und mein Herz blieb stehen als ich sah,dass ich in Team 7 (das einzige vierer Team)war.
Mit Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi.
Ich war so glücklich.
Vor Freude hoppelte ich wie ein Hase nach Hause bis jemand zu mir ruf:,,Oi,Kira warte!"Ich drehte mich um und sah den schwarz haarigen Uchia der zu mir lief.
Er fragte :,,Du wolltest doch woll nicht ohne mich nach Hause gehen ?"
,,Nein ,natürlich nicht ",sagte ich zu ihm.
Wir gingen zusammen und redeten über jeden möglichen quatsch und dabei viel mir auf das wir schon so reden wie alte Verwandte.
Ich verabschiedete mich und sagte :,,Ich freue mich auf unsere erste Mission!"
Sasuke rufte mir während er lief :,,Ich auch!"
Sasuke:
Ich habe sie wollen echt falsch eingeschätzt ,sie ist eigentlich extrem nett.
Ich freue mich schon ihr lächeln wieder zu sehen.Kira:
Mann ich liebe gerade mein Leben .
●^●
Ich weiß das Kapitel war etwas kurz .Komensai!
DU LIEST GERADE
Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)
Hayran KurguAlso ich bin *schlurf*Kir*schlürf*a Und ich*schlürf* ALTER NARUTO ESSE DEINEN VERDAMMTEN RAHMEN WO ANDERS ICH MUSS WAS HIER ERLEDIGEN !!!!! Endlich also hier erfahrt ihr wie ich diesen beklopten kennen gelernt habe und das mein Leben verändert hat...