Kira:Nun war es hell,ich ging weiter und nun trettete ich auch auf einen Fallenauslöser.
Ich sprang schnell zurück und nun viel hinter mir eine Art Stein Wand zu.
Der ganze Raum füllte sich micht Wasser.
Das Wasser kam so schnell ,schneller und schneller bis es mir bis zum Hals stand.
Ich versuchte mein Lock in zu machen ,aber ich war schon zu sehr hoch getrieben.
Ich war nun unter Wasser.
Ich probierte runter zu schwimmen aber der Auftrieb war zu stark.
Ich konnte zum Glück fast 4 min die Luft anhalten ,und deswegen hatte ich Zeit zum überlegen.
Dann kam mir eine Idee.
Ich schwam zu einer Wand Seite und konzentrierte Chakra in meinen Händen.
Langsam drückte ich mich mit meinen Händen nach unten.
Es klappte ,ich war nun auf dem Grund.
Jetzt musste ich schnell sein,weil wenn ich das Chakra löse werde ich sofort nach oben getrieben.
3min waren nun vergangen.
Ich hatte jetzt auch noch das Problem das mir die Luft langsam ausging,also ich schaffe das,Kira du kannst das.Ich löste das Chakra und strekte meine Hände in die Höhe und machte ein Kreuz und unter Wasser sagte ich,,Lock in".(Also jedenfalls hatte es sich unterwasser anders angehlrt,ungefär so,,Wohb sdhjin"oder so)
Ich holte tief Luft und hustete ein bisschen.
Es hatte geklappt.
Ich war jetzt in der zwischen Dimension.
Ich ging nun links durch die Wand und wo war ich gelandet?
Ich sah einen kleinen Usumaki der warscheinlich auf den Weg zu Sakura war.
Ich löste das Lock in.Ich landete auf dem Boden und war hinter Naruto und schrie erfreut :,,Kira is a God,b*tch,hahah"
Doch dann musste ich wieder viel einatmen und husten.Zur Info beim Lock in ist wärend man im Lock in jeder Schmerz und jede Verletzung weg,wenn man das Lock in auflösst sind in unserer Welt für 20 sek.die Schmerzen Weg.
Also wenn du zum bsp.ein gebrochenen Arm hast ist der im Lock in komplett geheilt,und 20 sek nacher ist er zwar noch gebrochen aber er ist zu 100% schmerzfrei.Naja,meine 20 sekunden waren nun vorbei und ich musste wieder meinem Körper Luft geben.
Naruto erschrak und stellte sich in Kampf positsion ,doch als er mich sah berühigte er sich wieder .
Ich sagte zu ihm:,,Schnell,wir müssen zu Sakura sie ist in Gefahr!"
Das ich mir um meine Rivalin Sorgen mache ist doch lächerlich oder.?
Doch das war in diesem Moment Egal.
Wir liefen also zu Sakura und da war schon Kabuto.Ich atakierte ihn sofort mit meinem Lock in .
Er war aber gut ihn ausweichen.
Ich treffte trotzdem sehr oft.
Naja ich bin halt nicht so schlecht wie Sakura,he...he.
Oh,f*ck er hatte mein Bein geschnappt und wollte mich fliegen lassen (yay wollte schon immer mal einen fliegenden Ninja seheO^O)Doch dann sagte eine Stimme:,,Kabuto hör auf!"
Kabuto stoppte rasch und ich befreite mich mit meinem Lock in.
Ich war nun bei den anderen.Jemand war im Schatten,und als er etwqs näher kam,konnte man es erkennen,es war die Pedo Schlange (AnubisSkarla)
Er kam näher und näher und näher und dann stand er vor mir.
Ich zitterte am ganzen Körper,ich konnte mich vor Angst nicht bewegen....
Jo neues Kapitel fertig,hoffe das es Nicü ist!^@^
Wtf,alter wir sind einfach 70 leute hier und wir haben 200 leser bei dieser FF ,vielen vielen Dank:3
DU LIEST GERADE
Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)
FanfictionAlso ich bin *schlurf*Kir*schlürf*a Und ich*schlürf* ALTER NARUTO ESSE DEINEN VERDAMMTEN RAHMEN WO ANDERS ICH MUSS WAS HIER ERLEDIGEN !!!!! Endlich also hier erfahrt ihr wie ich diesen beklopten kennen gelernt habe und das mein Leben verändert hat...