Teamwork

313 23 4
                                    

Kira:

Ich ging Heute aus dem Haus und sagte dort Sasuke.

,,Oi,Sasuke warte auf mich", rufte ich zu dem Uchia.

Sasuke drehte sich um und sah mich an .

Ich lief zu dem Uchia .
Zusammen gingen wir zu dem Treffpunkt.

Wir waren die einzigen bisscher.

Wir redeten darüber was wir heute vielleicht machen. (Natürlich weiß ich das^*^)

Es war so schön alles was ich immer geträumt hatte ,ist war geworden.

Trotzdem mache ich mir immer Gedanken warum Orushimaru mich hier mitgenommen hatte.
Er plant sicher irgendwas,aber was?.

Nach einer Weile kam auch Sakura und Naruto.

Naruto sagte zu mir:,,Hi Kira"

Mit einem :,,Hi ,Uzumaki"winkte ich zu ihm.

Und auch zu Sasuke sagte ich :,,Hallo"

Ich und Sakura sind irgendwie nicht so gut zu sprechen.(wahrscheinlich weil sie denkt das ich ihr Sasuke klauen will ,baka)

Wie immer kam Sensei -Kakashi zu spät.

Dann kam er auch und stellte uns die
die Prüfung, das wir in diese 2 Glocken klauen sollen.

Jeder versteckte sich irgendwo,doch nur ich ging langsam auf Kakashi zu.

Leise hörte ich wie Naruto seinen Kopf schüttelt und Sasuke "Baka"sagt

Ich wusste auch nicht aber irgendwas zwingte mich einfach so auf in los zu gehen.

Sasuke:

Oh,man Kira bist du beklopt oder WAS!?

Hast du einen Plan oder bist du vielleicht so stark das du Kakashi die Glocke abnehmen könntest,Nein sie ist ja Genjin.

Ich hoffe sie hat einen Plan.

Naruto:

Kira bitte Was Machst du da,ich kann dir mit meinem Schattendoppelgängern helfen.

Kira:

Plötzlich blieb ich vor ihm stehen.
Ich hallte tief Luft ,und rante zu ihm.

Kakashi:
Was!? Sie ist zu schnell
Sie könnte es sogar schaffen.

Kira:
Ich habe es gleich geschafft ,ist Kakashi so schwach?

Ich habe es geschafft ich habe eine Glocke ab genommen ,aber ich weiß ja was der Sinn der Übung ist .

Ich schmeiße die Glocke wieder zu Kakashi der geschockt auf dem Boden Sitz und mich anstarrt und sage:,,Hier kannst du haben, es wäre doch Langeweilig wenn es schon so schnell vorbei wäre.

Sasuke:
Wwwie hat sie das Geschaft sie war so schnell das man das nicht mal realisieren konnte.
Wer ist dieses Mädchen.

Man ich bin etwas neidisch.

Kira:
,,Sasuke was ist los komm wir müssen diese Glocke kriegen",Sagte ich .

Sasuke schrie:,,Du hattest doch  eine warum hast du sie wider ihm zurück gegeben!"

Ich sagte:,,Weiß ich selber nicht genau,egal .

^^^2h später^^
Noch niemand hatte es geschafft (außer mir)die Glocke Kakashi ab zu nehmen.

Wir hatten jetzt endlich was zu essen gekriegt nur Naruto nicht .(Ihr wisst warum)

Kakashi ist kurz abgehauen .

Dann hatte Sasuke Naruto was von seinem Bento abgeben wollen.

Ich gebte auch was ab .

.......

Jo,wie hat euch das Kapitel gefallen *-* :3
Lasst gerne Vorschläge für das nächste Kapitel da💜

Der neue Ninja(Naruto FF )(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt