Toll. Die Ferien waren zu ende, und ich musste in die Schule, meine neue Schule genauer gesagt. Ich zwang mich aus meinem Bett und schleppte mich zum Bad, wo ich mir erstmal die Zähne putzte, meine neue, äußerst formelle, Schuluniform anzog und schließlich meine schulterlangen, braunen Haare zu einem Zopf band.
Auf geht's! Nachdem ich mir meine Shultasche schnappte, ging ich zur Tür und ein kühlender Luftzug kam mir entgegen. Es war Mitte Sommer und warm. Gut, dass sie mir eine Sommeruniform und eine Winreruniform gegeben haben. Da meine Eltern bei einen Unfall ums Leben kamen, wohnte ich alleine in einen kleinen Apartment. Ich rede nicht so gerne darüber.Der Weg zur Schule war nicht sehr lang, deshalb ging ich zu Fuß. An der neuen Schule angekommen, fiel mir auf, wie groß sie war und ich wusste jetzt schon, dass ich mich immer wieder verlaufen würde. Ich hatte halt einen schlechten Orientierungssinn, trotz dass ich Aikido beherrsche.
Ich betrat schließlich seufzend das Gebäude. Alle starrten mich an, als ich an ihnen vorbeiging, auf dem Weg zum Sekretariat, um mich anzumelden. Nachdem ich 15 Minuten später endlich das Sekretariat gefunden hatte, bekam ich meinen Stundenplan und die nötigsten Informationen. Ich wollte eigentlich direkt zum angegebenen Klassenraum gehen, da ich eh schon etwas später dran war. Aber so schlau, wie ich bin, konnte ich den nicht finden. Ich kannte mich hier nicht aus! Das Gebäude war einfach mal so unnormal riesig und verwirrend! Also nicht meine Schuld.Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich zuckte zusammen und drehe mich um, und blickte in türkise Augen, die mich fragend anschauten.
Warte- Waren sie wirklich türkis oder vielleicht doch blau?
,,Hey. Hast du vielleicht ein Mädchen namens Kazuha gesehen? Sie soll ungefähr 1,70 groß sein und blonde Haare haben.", sagte der Typ und lächelte.
,,Ähm...Eigentlich heiße ich ja Kazuha. Aber ich hab keine blonden Haare...Du suchst bestimmt eine andere Kazuha.", stammelte ich.
,,Mist! Wo kann sie denn sein? Aber sag mal...Was geisterst du denn hier so auf dem Gang rum? Der Unterricht hat schon längst begonnen."
,,Ich bin neu hier und kann den Raum nicht finden.", sagte ich und zeigte ihn den Zettel.
,,Na so was! Das ist ja mein Klassenraum. Dann bist du also die Kazuha, die ich suche! Die haben dich falsch beschrieben!"
,,Oh."
,,Komm, wir sollten gehen. Ich bin übrigens Heiji."
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.