* Kazuhas Sicht *
Heiji lief mit gesenktem Kopf durch die Klasse. Ich hörte leises gekicher. Ich räusperte mich laut und schaute böse denjenigen an, der lachte. Er verstummte sofort.
Wie kann man so etwas nur witzig finden?!In der Pause ging ich zu Heiji und fragte ihm, was los sei. Er war so...komisch.
,,Alles ok? Dir scheint es nicht gut zu gehen?"
,,Naja, konnte nich schlafen.", sagte er. Er log! Das war mir sofort klar.
,,Wirklich? Okay...", ich fragte nicht nach, da ich nicht wusste, wie er reagieren würde.
Heiji hob den Kopf und lächelte mich an. ,,Hab gehört, du musst auch nachsitzen. Was haste gemacht?"
Oh...
,,Okay. Ich erzähl es dir aber nur, wenn du mir die Wahrheit erzählst, warum du heute zu spät kamst!"
Er verdrehte die Augen, nickte aber schließlich.
,,Nun ja...Du warst noch nicht da, also...Haben alle etwas über dich geredet. Ich fand es weiterhin nicht schlimm, bis Tadachi meinte, dass du eh ein Betrüger bist, und mir damals nur geholfen hast, weil du etwas mit mir haben wolltest...", ich wurde rot und fuhr fort :,,Und dann habe ich halt nachgefragt. Er meinte, dass ich ne Schlampe sei, und dann...dann...Bin ich halt ausgerastet! Also wirklich! Ich hab ihm nichts getan, und dann beleidigt der Typ mich einfach?!"
Er guckte erschrocken :,,Aber deswegen musst du doch nicht nachsitzen, oder?"
,,Nein. Ich habe ihn eine geklatscht. Er schlug zurück. Deswegen habe ich auch den Blauen Fleck hier-" ich zeigte auf mein Bein.
Auf einmal musste ich höllisch lachen, als ich daran dachte, was danach geschah.
,,Was?", fragte Heiji.
,,Hahaha..nun...haha wusstest du, dass ich Aikido beherrsche und den 2. Dan habe? Den Rest kannste dir ja denken."
Er zog die Augenbrauen hoch?
,,Wirklich? Cool. Ich gehe zum Kendo Training."
Oho..Ich schmunzelte.
,,Nun ja.. Auf jeden Fall kam in dem Moment Frau Kimiko herein..."
,,Bist aber selbst dran schuld. Er beleidigt alle Mädchen.", sagte Heiji trocken und steckte sich die Hände in die Hosentaschen.
,,Woher bitteschön soll ich das wissen?! Und sei glücklich jetzt wird er mich jedenfalls nich mehr beleidigen. Im Gegensatz zu dir!"
Pah. Was der kann, kann ich schon lange.
,,Außerdem bist du jetzt dran mit erzählen."
Er verzog die Miene, erzählte aber dann trotzdem :,,Ok. Ich hatte nen schlechten Traum, bin dann spazieren gegangen und aufer' Bank eingepennt. Und wehe du lachst, Kazuha! Ich hab mir voll den Nacken verspannt!"
Ich presste fest die Lippen aufeinander, um mein Lachen zu unterdrücken.
,,Was war das denn für ein Alptraum?", fragte ich neugierig.
,,Das geht dich nichts an." Er schaute weg. Wurde er etwas rot?
Was war das für ein Traum?
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.