LiEbE

256 9 0
                                    

,,Hey!"
,,Hallo hörst du mir überhaupt zu?!"
,,Erde an Kazuha!"
Energisch drehte ich mich um.
,,Was?!", antwortete ich im gleichen Tonfall.
,,Was schreist du mich so an?!", schrie er mich an.
,,Was willst du? Du hast mich doch zuerst angeschrien!"
,,Echt?"
,,Echt. Würdest du mich jetzt bitte in Ruhe lassen? Danke, Heiji."
Nach den...nennen wir es mal Vorfall, gestern, hab ich mich völlig erschöpft und müde ins Bett gehauen. Als ich dann aufwachte, entschied ich mich erstmal dazu, Joggen zu gehen. Joggen half mir, den Kopf wieder frei zu bekommen und einen klaren Gedanken zu fassen.
Und ausgerechnet wen musste ich dabei im Park antreffen? Richtig! Heiji.
Eigentlich hatte ich keinen Grund sauer auf ihn zu sein, aber im Moment war ich auf jedem, der mir begegnete, sauer.
Sogar auch auf Asuka.
Sie hatte mich mehrfach angeschrieben. Weshalb? Weil ein Reporter mich dabei gefilmt hat, wie ich vom Tsūtenkako Tower gestürzt bin und KID mich auffing.
Und zufälligerweise musste dies wohl im Fernsehen ausgestrahlt worden sein. Danke dafür.
Asuka muss wohl die Nachrichten geschaut haben.
Jedenfalls schickte sie mir einen Link zum Video aber das war noch nicht alles.
10 entgangene Anrufe.
31 Nachrichten
Sogar Emails hat sie mir geschrieben!
Also ernsthaft. Das letzte worüber ich im Moment reden wollte, war das vergangene Ereignis.
Aber zurück zu Heiji:
,,Kazuha...?"
,,Heiji! Mein Gott, bitte!"
Ich sah ihn noch einmal traurig in die Augen und machte Anstalten, weiter zu laufen. ,,Oh nein, mein Fräulein."
Er zog mich an meinen Oberarm zu sich, packte mich und zog mich hinter ein Gebüsch.
,,Ich werde dich erst gehen lassen, wenn du mir erzählst, was da passiert ist."
,,Das nennt man Nötigung, Heiji. Du machst dich damit strafbar.", sagte ich zähneknirschend.
,,Tja aber da du etwas über KID wissen könntest, was der Polizei einen Hinweis über KIDs Identität geben könnte, hats du jetzt zwei Optionen. Die Erste: Ich schlepp dich jetzt zu Kommissar Nakamori auf's Revier, wo du dann schließlich alles erzählen musst und ihm anschließend erklären musst, wieso du KID hast laufen lassen. Oder die Zweite:
Du erzählst mir alles in Ruhe und ich versuche dir zu helfen. Welche wählst du?"
Ich stöhnte auf. ,,Okay. Aber du musst mir versprechen, nicht auszurasten, oder zur Polizei zu gehen. Klar?"
Er lächelte. ,,Klar."
Und so erzählte ich ihm alles. Vom Sturz bis hin zur Geschichte von Pandora und wie ich einfach ging. Heiji war so gütig und gab zwischendurch ausnahmsweise mal keine Kommentare ab.
Am Ende starrte er mich ungläubig an.
Tränen bildeten sich in meinen Augen. Oh man. Ich hasste es vor anderen zu weinen. Heiji, mit der Situation sichtlich überfordert, trat einfach ein paar Schritte auf mich zu und schloss mich in seine Arme.
,,Pschhht...Alles wird gut, Kazu. Sieh's so: du bist jetzt außer Gefahr. Und du musst selber wissen, ob du KID vertrauen kannst. Selbst wenn er den Stein behalten würde, hättest du immernoch die Erinnerung an deine Eltern. Außerdem bin ich auch noch da.", flüsterte er mir ins Ohr.
,,Aber alle Erinnerungen verblassen irgendwann mal...Es ist nur so. Ich hab nicht viel von meinen Eltern. Und du kannst auch nicht immer für mich da sein."
Er zog mich näher an sich.
,,Ein Freund von mir ist auch Detektiv. Aber ihm ist etwas schlimmes widerfahren. Er ließ seine Beste Freundin zurück. Aber auf irgendeine Art und Weise hat er es geschafft, immer bei ihr zu sein. Das Mädchen wusste zwar nie wirklich davon, aber trotzdem hat sie es immer wieder gefühlt."
Meine Tränen ließen nach. Der Schmerz, der dafür sorgte, dass meine Lunge nach Luft ring, wodurch ich Schnappatmung bekam, verschwand. Mein Herz beruhigte sich und ich schloss meine Augen.
Meine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben. Das passierte immer, wenn ich Heiji umarmte.
Dafür liebte ich ihn.
Meinen Heiji.

Soooo endlich ein neues Kapitel (*hust* es ist Sonntag; 23:50 Uhr und morgen ist Schule *hust*)
Die Story neigt sich dem Ende. Es kommt noch ein Epilog und Schluss ist. Meine "Dankesrede" steck ich da auch rein. (Btw ich schreibe eine Dankesrede, weil ich sowas einfach toll finde :3)
Lasst mal Kommentare da😂(Extra unterstrichen :3) Kritik wär schon nice, da ich dann weiß, wie ich später vorgehen soll.
Man sieht sich :D

Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt