Kapitel 8

340 21 0
                                    

Die Türe öffnete sich leise und eine altbekannte Person trat vorsichtig, um sich guckend ein.
,,Heiji? Was machste hier?"
,,Psssst. Nicht so laut! Ich darf eigentlich nicht hier sein."
Ich schaute ihn verwirrt an ,,Und wieso biste dann hier? Nacher kriegst du Ärger!"
,,Ach, ist doch egal." Er verdrehte die Augen und seufzte.
,,Danke."
,,Hä?"
,,Dafür, dass du mir geholfen hast. Das warst doch du, oder?", fragte ich etwas verunsichert.
,,Irgendjemand musste dir ja Helfen. Du konntest ja kaum laufen.", antwortete er trocken.
Ich klopfte mit meiner Hand auf meine Bettkante, und lächelte ihn an. Er setzte sich und stützte sich mit seinen Armen auf seinen Beinen ab und blickte stur geradeaus.
Irgendwas was los mit ihm...
,,Alles in Ordnung?"
Er antwortete nicht, er schien mit irgendetwas beschäftigt zu sein...
,,Was war? Entschuldige, ich hab' nachgedacht. Über nen Fall, weißte?"
,,Über einen Fall? Was meinste damit?"
Er schaute mich an und grinste breit ,,Hast du noch nie von dem Bekannten Detektiv des Westens gehört?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nur von dem des Ostens...Shinichi Kudo oder so heißt er, oder?", fragte ich.
Das schien ihm nicht zu gefallen, denn er stand auf und hob die Arme in die Luft und fluchte ,,Argh! Kudo! Schon wieder..."
Ich war völlig entsetzt von dieser Aktion.
Sie waren also sowas wir Rivalen? Keine Ahnung."
Als er schließlich meinem Blick bemerkte, setzte er sich und nuschelte etwas, das wie 'Sorry' anhörte.
Wir plauderten noch ein bisschen, bis eine sehr wütende Schwester ins Zimmer stürmte mit den Worten :,,Junger Mann! Die Besuchszeiten sind schon lange vorbei! Frau Toyama braucht jetzt Ruhe, daher bitte ich sie zu gehen!"
Wir beide mussten ein lautes lachen unterdrücken, da die Schwester etwas dickleibiger war und dazu eine sehr hohe Stimme, wie Miss Piggy, hatte.
Bevor er ging, drehte er sich noch schnell um und sagte ,,Tschüss, Kazuha! Werd schnell wieder gesund, hörste?"
,,Danke.", war das einzige, was ich noch rausbrachte, bis er verschwand. Zusammen mit Miss Piggy.
Er hat mir also tatsächlich geholfen!
Dieser unangekündigte Besuch hat mich wirklich aufgeheitert, aber auch müde gemacht. Ich merkte nur, wie mir langsam die Augen zu fielen...

Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt