Wir haben uns geküsst!!!
Ich konnte es auch jetzt noch nicht glauben.
Ich lag immernoch auf der Couch. Mit einen Seufzer griff ich nach meinem Handy und...
5 verpasste Anrufe
10 Nachrichten10:56 Uhr: Asuka
Hey Kazu! Wie geht's dir? Komm dich vielleicht nacher besuchen♡11:29 Uhr: Asuka
Sag mal wo bist du? Wurdest du entlassen? Bin gerade im Krankenhaus, melde dich mal!12:00 Uhr: Asuka
Hallo?!6 Weitere Nachrichten sahen so ähnlich aus. Und 5 Anrufe. Alle mit Mailbox.
Ich beschloss sie anzurufen. Sie war bestimmt stinkig.
A= Asuka
K=KazuhaA :,,Gott! Ich dachte schon, dir wär was passiert!"
K :,,Tut mir echt leid Asuka, ich wurde gestern entlassen und hab vergessen, dir Bescheid zu geben. Bist du jetzt wütend?"
A :,,Gestern schon? Wieso hast du dich nicht gemeldet?"
K :,,Na...Na weil ich weg war...okay es hilft nichts! Heiji hat mich gestern abgeholt und wir sind halt was essen gegangen. Da hab ich einfach vergessen, dir Bescheid zu geben. Es tut mir leid, ich bin eine schlechte Freundin..."
A :,,Was wirklich?! OMG OMG OMG!!! Dann ist das ganze natürlich okay, dass du dich nicht gemeldet hast! Erzähl weiter! Was ist sonst so passiert?"
K :,,Man bin ich froh, dass du nicht sauer bist. Also...ähm danach sind wir uns etwas näher gekommen..."
A :,,WAS?! KAZUHA OH MEIN GOTT!!Meinst du im Sinne von einen Kuss oder ne Umarmung?
K :,,Einen Kuss!!! ICH KANN ES NICHT GLAUBEN, ASUKA!!!"
A :,,OH MEIN GOTT!!!"Die nächste Stunde redeten Asuka und ich über den vorherigen Abend. Sie freute sich wirklich für mich. Nachdem ich aufgelegt hatte, fiel mir noch eine Nachricht auf.
10:11 Uhr: Heiji
Hey, hast du eventuell heute Zeit? Ich muss mit dir reden.Schnell tippte ich eine Antwort:
14:47 Uhr: Kazuha
Hey klar ich hab immer Zeit. Wollen wir uns um 15:10 Uhr im Park treffen? Wär das in Ordnung?Einige Minuten später erhielt ich seine Antwort. Er war einverstanden.
Ich ging schnell duschen, zog mich an und machte mich auf zum Park.
Auf dem Weg dorthin schwirrten mir tausend Gedanken im Kopf rum.
Wird er mir sagen, dass das gestern nur ein Missverständniss war?
Vielleicht hätten wir uns nicht so nahe komme dürfen...
Angekommmen, setzte ich mich erstmal auf eine Parkbank und wartete ungeduldig. Was wollte er wohl?
Meine Hände krallten sich in meinen Oberschenkel und nervös kaute ich mir auf meiner Unterlippe rum.
Plötzlich legten sich zwei Hände um meine Augen und versperrten mir somit die Sicht. Ich zuckte zusammen und wollte die Hände wegschieben, doch es ging nicht. Ich spürte einen warmen Luftzug an meinem Ohr, wovon ich sofort Gänsehaut bekam.
,,Hey. Wer bin ich wohl?"
Erleichtert atmete ich auf.
,,Hmmm...Keine Ahnung.", tat ich scheinheilig und kickerte.
Endlich legten mir seine Hände wieder die Sicht frei. Ich drehte mich um und sah...niemanden?
,,Hey."
Ich schreckte schon wieder auf. Er hatte sich wohl schnell neben mich gesetzt, als ich abgelenkt war.
,,Hey." Grinste ich.
,,Was gibt's?"
Heiji kratzte sich am Hinterkopf. Sah ich da etwa eine leichte Rötung?
,,Also...Wegen gestern..."
Oh. Schon wieder diese 50:50 Variante.Ja oder Nein.
Yes or no. (Das muss ich wohl nicht erklären XD)
Sì o no. (Italienisch)
YESまたはNO. (Japanisch)Aber trotzdem hörte ich zu und spürte, wie sich meine Muskeln anspannten und sofort wieder entspannten, als er seine Lippen gegen meine drückte.
Verwundert, dass er mich küsste, löste ich mich nach kurzer Zeit wieder.
Er schien sichtlich enttäuscht.
,,Warte! Bevor du was falsch verstehst! Nicht das ich dich nicht küssen wollte, aber wieso tust du das?", sprudelte es aus mir raus und mir wurde heiß.
,,Na weil ich dich mag. Und...Ich wollte testen, ob das gestern ernst gemeint war. Deswegen-" weiter konnte er nicht mehr reden, denn schon lagen meine Lippen wieder auf seinen. Diesmal küssten wir uns länger. Nichts und niemand unterbrach uns.
Völlig außer Atem lösten wir uns.
,,Heiji ich würde dich niemals anlügen oder mit deinen Gefühlen spielen. Niemals.", sagte ich nach einigen Minuten schweigen. Er lächelte mich an.
,,Ich hab dich nicht nur hierher gebeten, damit ich irgendwas testen kann. Wollen wir vielleicht irgendwas machen? Eis essen oder so?"
,,Eis klingt gut. Mmmhh."
Ich liebte Eis. Nach den Tod meiner Eltern bekam ich von unserer ehemaligen Nachbarin einen Pott Ben & Jerry's geschenkt. Man war das lecker♡
Auch wenn der Schmerz noch tief saß, kühlte das Eis mein vor Schmerz brennendes Herz
(Omg was? XD)Heiji und ich bestellten uns beide einen Eisbecher. Er einen mit Früchten, ich nahm einen Schokoladeneisbecher.
,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", fragte er mich und ich verschluckte mich.
Ich fing an zu husten, woraufhin Heiji mir fest auf den Rücken klopfte.
,,*Hust* Aua *Hust* Das tut weh *Hust* Boar ey. Ich glaub jetzt ist's weg. Ja oder? Ich mein, wir haben uns geküsst...aber das muss nichts bedeuten.", keuchte ich.
Heiji grinste mich nur wieder an und sagte:
,,Na dann! Welches Datum haben wir heute?"
,,13. September."
Er zog sein Handy aus der Tasche und begann, zu tippen.
,,Was machst du da?", fragte ich.
,,Ach ich speicher gerade nur meinen neuen Handycode ein. Ist dir mal aufgefallen, dass trotz das es September ist, die Eisdielen immernoch aufhaben?"
Ich nickte.
,,Und nicht nur das. Heute ist der letzte Tag, um ins Freibad zu gehen. Da machen die meistens noch so richtig Kohle mit."
,,Ja? Die Freibäder haben noch auf? Super! Dann können wir ja schwimmen gehen!", meinte Heiji begeistert.
,,Gerne! Also wir gehen gleich jeder nach Hause und packen, und dann...-",begann ich.
,,Dann hol ich dich ab, okay?", er zwinkerte mir zu und ich musste unweigerlich anfangen, zu grinsen.♤♡◇♧
Tataaa neues Kapitel^^
Anmerkungen/ Wünsche?
Keine Sorge an die, die auf Kid warten, ich werde ihn zu 99% auftauen lassen, ich muss mir nur noch überlegen, wie*-*
Wer ne Idee hat, kann sie gerne nennen♡
(/*•*)/ *knuddel*
♤♡◇♧
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.