Kapitel 16

266 16 4
                                    

* im Krankenhaus *

Kazuha wurde erfolgreich operiert, aber es war unbekannt, wann und ob sie je wieder die Augen öffnen wird.

Alles war still. Man hörte nur das summen und piepen der Geräte, die sie am Leben hielten.
Ihre Hand war ganz kalt. Und schlaff.
,,Kazuha...", ich war am Boden zerstört.
Wieso konnte ich nichts tun?
Ich spürte Tränen in meinen Augen, aber ich wollte nicht weinen. Nicht vor ihr, wenn es ihr so schlecht erging.

* 2 Woche später *

Ich war jeden Tag bei Kazuha, um bei ihr zu sein.
Meine Eltern entschuldigen mich so lange von der Schule. Mein Vater war zwar anfangs dagegen gewesen, aber als er sah, wie traurig ich war, gab er nach.

Sie sah so hilflos aus. So schwach.
,,Du Idiot. Lässt mich hier allein und machst noch nich mal anstalten, die Augen zu öffnen." ,flüsterte ich, während ich ihr einzelne Strähnen aus dem Gesicht streiche.
Und dann geschah es!
Ihre Augen zuckten mehrmals, bis sie sie müde öffnete!
,,K-Kazuha.." schnell zog ich meine Hand zurück und starrte sie an.
Sie drehte ihren Kopf vorsichtig und schaute zurück.
,,Heiji?" Ich lächelte und dann spürte ich es. Alles, was ich in den zwei Wochen versucht hatte, aufzuhalten. Eine Träne rollte meine Wange herunter.
,,Heiji, was ist los? Du weinst ja.", krächzte sie besorgt.
,,Kazuha...I-Ich, alles oka-..." Nein! Ich konnte sie nicht anlügen!
,,Jetzt is alles okay. Ich bin so glücklich, dass du wieder wach bist. Kannst du dich erinnern?"
,,Nicht ganz. Ich sah ein Auto und dann war alles schwarz."
,,Du wurdest operiert. Und dann lagste 2 Wochen im Koma."

Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt