* Freitag - Tag des Aikido Tuniers *
Puh. Mit viel Mühe hatte ich es ins "Finale" geschaft. Mein letzter Kampf in dieser Saison. Wenn ich diesen Kampf gewann, wäre ich Stadtmeisterin!
Ich hatte noch etwas Zeit, bis der Kampf begann und lief etwas durch die Gegend.
Dabei achtete ich nicht auf meine Umgebung und schaute auf dem Boden. Ich war die Ruhe selbst.
Bamp!
Ups..
,,Tschuldige..."
Ich lief weiter, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
,,Kazuha?"
,,Huh?", ich drehte mich, und suchte die Person, die mich ansprach.
Oh da war ja Heiji! Schon wieder rempelte ich ihn an!
Aber was machte der denn hier? Er wollte sicher nur einen Kumpel anfeuern.
,,Hi.", sagte er.
,,Hallo, was machst du denn hier?"
,,Ich wollte halt ein bisschen bei den Kämpfen zusehen. Du bist im Endkampf, Glückwunsch."
Hatte er mich etwa kämpfen gesehen? Oh man wie peinlich!
Ich spürte, wie meine Wangen heiß wurden.Er grinste. ,,Also hör mir mal zu, hier is n Tipp:
Dein Gegner ist zwar Landesmeister, aber er hat auch Schwachstellen.
Seine Deckung geht immer etwas runter, wenn er tritt. Sieh es als Chance an.", sagte er und wollte schon gehen.
Halt! Er konnte jetzt nicht einfach gehen!,,Heiji, warte! Wieso hast du mir das gesagt? Ich meine, du hättest es auch sein lassen können..." Er drehte sich um, und schaute mich verlegen an.
,,Ich kann den Typen nich ab. Außerdem will ich sehen, wie er von nen Mädel besiegt wird. Aber ich glaube, das wirste eh nich hinkriegen!", er grinste.
Ich spürte, wie mir Blut ins Gesicht schoss. Meine Ruhe war nun weg. Ich trat ein Schritt auf ihm zu und drückte meinen Finger in seine Brust.
,,Von einem Mädel?! Ich sag dir mal was! Ich bin nicht einfach nur 'n Mädel okay?! Jetzt reiß dich mal zusammen und hör auf! Weißt du eigentlich, wie das nervt? Ich werd den Typen haushoch besiegen! Und danach bist du dran!", schrie ich ihm an.
Er wich zurück und hob schützend die Hände.
,,Ich muss jetzt gehen, Heiji. Schönen Tag noch!"
Ich machte Absatz. Den werd ich's zeigen!* Nach dem Kampf *
Ha! Besiegt! Ich war nun Landesmeisterin!! Aber ich habe nicht nur um den Titel gekämpft.
Ich habe gekämpft, um Heiji zu zeigen, dass auch ich, ein Mädchen, es drauf habe!Er kam zu mir und lächelte. Wieso lächelte der denn jetzt?!
,,Glückwunsch Kazuha! Wie ich sehe, hat mein Trick geklappt."
,,Welcher Trick?"
,,Na der, dich wütend zu machen! Und dir auf einer etwas anderen Art Motivation zu schenken."
,,Ah hehehe...Um ehrlich zu sein, hat er es wirklich! Man war ich wütend! Aber sag so etwas nie wieder zu mir, verstanden?!" Hmm...irgendwie war es total nett von ihm♡
,,Komm mit, ich muss dir etwas zeigen!", er zock mich mit sich.
,,Heiji, warte ich muss mich noch umziehen!"
,,Egal!"
Und so ließ ich mich mitziehen...
《》《》《》
So so wohin geht Heiji wohl mit Kazuha?😏😜
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.