Heijis POV
Ein Anruf. WIESO AUSGERECHNET JETZT?!
Ich entschied mich, den Anruf zu ignorieren. Ich steckte von Kopf bis Fuß in Arbeit. Dieser verfluchte Mörder! Konnte er sich nicht nen anderen Tag zum Morden aussuchen?
Ausrasten könnte ich!
Das Telefon klingelte immer weiter.
Und weiter.
Und weiter.
Nach circa 5 Minuten, griff ich über den Blätterstapel, welcher duchch meine Aktion umkippte und mich dazu brachte, jegliche Schimpfwörter, die ich kannte, durch die Gegend zu brüllen, packte mein Telefon und drückte auf annehmen. ,,Wer stört mich?!", maulte ich ins Telefon.
,,Ich!"
,,Kazuha? Ich kann Grad nicht plaudern!"
,,Ich hab auch nicht vor, mit dir zu plaudern, du Idiot!", entgegnete sie
,,Und wieso rufst du mich dann an?! Ich hab hier nen Fall! Und das weißt d-"
,,Heiji. Das Baby kommt."
Von diesem Moment an, war mir alles egal. Sogar der dumme Blätterstapel.•Ende•
(Ein letztes Mal nochmal Heiji rausgehauen)Danksagung
Entschuldigt das dumme 0815 Ende, aber mir gingen einfach die Ideen aus. Hatte zuerst über einen Abschlussball-Epilog nachgedacht, aber das war zu kompliziert. Sorry ich bin halt n fauler Sack.
Aaalso wo fangen wir an? Ok ich Fang einfach ganz vorne an XD
Ich naives Kind dachte mir damals so ,,Jo Nina, warum schreibst du nicht ne vor Romantik triefende Story über dein OTP?" Und so begann das ganze Schlamassel.
Ganz am Anfang hatte ich superviele Ideen und hatte 92830101 Kapitel vorgeschrieben. Und ich gebe zu. Die waren/sind sau schlecht. Ab und zu manchmal unter 100 Wörter. Man man man. Wie gesagt, fauler Sack.
Und da aller Anfang schwer ist, hatte ich am Anfang wenig reads, geschweige denn Votes. Und das nahm mir meine Motivation.
Irgendwann fing ich dann aber wieder an, nachdem ich bemerkt hatte, dass ein paar Leute meine Story mögen.
Bla bla bla
So und jetzt. Heute. In diesem Moment.
00:15 Uhr. Montag am 20.11.17.
1,27k reads
124 Votes.
Oh my god.
Danke danke danke danke!!
Jaja für manche Leute ist das ein millionstel von dem, was sie haben, aber für mich ist das einfach nur...Wow...
Danke an alle, die sich meinen Kack bis hier hin durchgelesen haben und vielleicht mal nen Vote dagelassen haben.
Besonders selten waren Kommentare.
Nein, ich bin nicht Kommi-geil, sondern ich bin Kritik-geil. Jajaja *Pedoblick und Augenbrauen hochzieh*
Jedenfalls hat das alles jetzt ein Ende und ich muss nur noch zusehen, ob ich irgendwann noch mal eine Story schreibe. Vielleicht auch mal Oneshots? Und joa. Es muss auch nicht nur um Heiji und Kazuha gehen. Bin offen für alles. (Sogar Yaoi {hab ich das richtig geschrieben? XD}) .
Hauptsache es ist von Dc.
Aber jetzt mal! Tschüss! Hab euch lieb!😂💔
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.