Nach dem Einkaufen, machte ich mir einen Tee und begann, mir Reis zu kochen. Ich liebte Reis über alles, meine Mutter hat ihn immer für mich gemacht.
Mit gefüllten Teller und einer Teetasse in der Hand, setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an, um ein bisschen Nachrichten zu gucken.
Danach ging ich noch schnell duschen und anschließend schlafen. Aber ich konnte nicht einschlafen..andauernd musste ih an Heiji denken, wie ich einfach gegangen bin. Ihn stehen gelassen habe.
Hasst er mich jetzt?
Und mit diesem Gedanken beschäftigte ich mich die ganze Nacht.,,Kazuha! Wach auf!" Ich öffnete meine Augen und musste peinlicherweise feststellen, dass ich in der Schule war. Ich muss eingeschlafen sein!
,,Kazuha du siehst nicht gut aus. Bist du krank? Möchtest du zur Schulschwester gehen?"
,,Wa?", fragte ich verschlafen und bemerkte, wie sehr es weh tat, etwas zu sagen.
Ich kramte meinen Spiegel heraus und schaute hinein.
Oh nein! Wie sehe ich denn aus?!
Meine Augen waren gerötet, ich war ganz blass, hatte Augenringe und trockene Lippen!
Ich nickte nur, und stand auf. Auf dem weg zur Tür. Ich war sehr wackelig auf den Beinen, hatte kaum Gleichgewicht, und dabei bemerkte ich die Tasche nicht. Ich stolperte und fiel zu boden.
Super Kazuha!
Ich hörte leises gekicher, das immer lauter wurde, bis mich die ganze Klasse komplett auslachte.
Doch plötzlich verstummte es. Bestimmt hat die Lehrerin ein Machtwort gesprochen. Ich bekam nichts mehr mit, nur noch, dass mich Arme packten und mich hochzogen. Das war bestimmt Asuka. Aber war Asuka so stark? Es muss jemand anderes gewesen sein. Die unbekannte Person stütze mich und zusammen gingen wir zur Tür. Bei der Krankenschwester angekommen, stellte diese fest, dass ich mir wohl einen fiesen Virus eingefangen haben könnte und rief einen Krankenwagen. Danach wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.