Feuerwehr Sirenen dröhnten durch die Straßen Osakas. Der starke Wind wehte mir ins Gesicht und ließ meine Augen tränen.
Gut, dass ich mir einen Zopf gemacht hatte, sonst wären meine Haare auch noch verknotet.
Nachdem Kommissar Nakamori mich besucht hatte und den Gegenstand auf den es KID angeblich abgesehen hat, mitgenommen hat, wurde ich zum Tsūtenkako Tower [den gibt es wirklich :) ] gebracht.
Kommissar Nakamori hielt die ganze Fahrt lang einen Beitrag über das Sicherheitssystem und, das KID ihm diesmal nicht entkommen würde.
Jedenfalls stand ich jetzt auf der Aussichtsplattform und betrachtete, wie die Sonne langsam unter ging.
Bald würde es so weit sein...
Ich träumte weiter vor mich hin, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
,,Junge Dame, was machen sie denn hier draußen?" Ich blickte in kristallblaue Augen. Mein Blick wanderte weiter runter. Ein Wachmann.
Ich lächelte ihn an und sagte :,,Ich wollte mir nur mal die Aussicht ansehen. Osaka ist in der Abenddämmerung echt schön."
Nun lächelte auch er.
,,Aber trotzdem sollten sie sich nicht mehr hier aufhalten. Was wäre, wenn Kaito KID ganz plötzlich auftauchen würde und sie einfach mitnehmen würde?"
Mir stockte der Atem. Ja, was wäre, wenn das wirklich passiert? Wenn er nicht an den Gegenstand ran kommt und mich dann quasi als Geisel mitnimmt?
Der Wachmeister schien meinen beunruhigten Blick zu bemerken und klopfte mir vielsagendend auf die Schulter.
,,Hey das war doch nur ein Scherz! Klar, KID hat schonmal wirklich jemanden mitgenommen, aber es war meistens nur ein kleines Kind, oder ein Wachmeister. Aber es gibt immer ein erstes Mal..." mit diesen Worten zwinkerte er mir zu, drehte sich um und ging.
Dieser Kerl hatte irgendwas beunruhigendes an sich und ich spürte die Gänsehaut an meinen Armen.
Trotzdem blieb ich noch ein paar Minuten am Geländer stehen, bis ich eine bekannte Stimme vernahm.
,,Gehen wir ma davon aus, dass der Kerl übers Geländer springt, mit Rauchbomben um sich wirft, sich die Kette schnappt und dann mit seinen Gleiter wieder verschwidet. Verschließen Sie deshalb die Türen! Vorsichtshalber würde ich trotzdem ein zwei Wachposten davorstellen. .... .... .... Zeigen sie mir auch mal die Kette oder was auch immer dat war. Ich muss schließlich informiert sein!"
Nur eine Person konnte so dreist Befehle rumbrüllen.
Ich betrat die kleine Halle und sah ihn mit den Rücken zu mir gekehrt stehen.
Leise schlich ich mich an und sprang dann kurz auf seinen Rücken ehe ich wieder absprang.
Heiji schrie schrill auf und hechtete nach vorne. Ich sah etwas glitzerndes durch die Luft fliegen.
Oje er muss wohl die Kette gehalten und sie vor Schreck in die Luft geworfen haben!
Er setzte an, sprang, streckte die Hände in die Luft und landete krachend auf den Bauch, wobei er noch ein paar Zentimeter weiter rutschte. ,,Puh gerade noch rechtzeitig."
Schwer atmend stand er auf und sah sich um. ,,Wer hat mich angesprungen?!"
Okay ich verriet mich quasi selbst, indem ich laut lachend auf dem Boden lag und mir den Bauch hielt.
,,Haha! Oh mein Gott Heiji du hättest dich sehen müssen! Ich hätte das aufnehmen und auf YouTube stellen müssen! In Zeitlupe und irgendeiner bescheuerten Musik dazu!"
Heiji fand es anscheinend nicht so witzig. Er sah mich beleidigt und zugleich verwundert an, gab die Kette einen sprachlosen Kommissar Nakamori und schrat auf mich zu.
Er hob mich an meinen Arm hoch und zog mich aus den Raum. In dieser Zeit hatte ich auch aufgehört zu lachen. Ich glaube er war echt richtig stinkig...
Heiji shob mich in eine kleine Kammer, ich glaube es war die Abstellkammer für Putzfrauen, die die Hallen reinigen mussten, und knallte hinter sich die Tür zu.
,,Was sollte das?!", fragte er mich.
,,Darf ich dich nicht mal begrüßen? Was hast du hier überhaupt zu suchen?", antwortete ich gereizt.
,,Dasselbe könnte ich dich auch fragen."
Ich seufzte auf und lehnte mich an das Waschbecken. ,,Ich hab ein Ankündigungsschreiben von KID bekommen und wurde dann mit der Kette hierhin befördert. Du?"
Heiji sah mich verdutzt an. ,,Du hast ein Schreiben von KID bekommen und mir nichts gesagt? Wieso?"
Ups...
,,Tut mir leid. Aber ich hab wohl in dem Moment nicht dran gedacht. Ich war zu verwirrt und wollte eigentlich nur, dass die Kette nicht geklaut wird."
Zögerlich sag ich ihn an.
Entweder wird Heiji mich jetzt anschnautzen oder er wird es verstehen.
Er stoß sich von der Tür ab, gegen die er sich gelehnt hatte und war mit einen Schritt bei mir. Die Putzkammer war nicht sonderlich groß, aber es gab genug Platz für zwei Personen in Heijis und meine Größe.
Er umfasste meine Hüfte, zog mich an sich ran und küsste mich.
Okay ich gehe mal davon aus, dass er mir verzieh.
Ich erwiderte seinen Kuss, löste much aber kurz danach von ihm.
Schon wieder sah er mich verdutzt an.
,,Und was machst du hier?"
Er hatte mir schließlich meine Frage noch nicht beantwortet.
,,Ich wurde gefragt, ob ich bei den Ermittlungen gegen KID helfen könnte.
Können wir jetzt nicht weiter machen?"
Ich nickte, wollte mich schon an ihn vorbei drängen und die Tür öffnen, um wieder zurück zu den anderen zu gehen, doch schon wieder hielt er mich zurück.
,,Doch nicht damit!"
Hä was wollte er denn?
,,Was denn dann?", fragte ich.
Nahm mein Handgelenk und zog einmal kräftig dran, sodass ich das Gleichgewicht verlor und gegen seine Brust krachte.
,,Damit.", flüsterte er in mein Ohr und küsste meine Wange.
,,Achsoo." Das brachte ihn zum Lachen und ehe ich mich versah lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Es war ein schöner Kuss. Der beste bis jetzt. Vorsichtig und doch so vielsagend und innig.
Nach einer Ewigkeit, die sich für uns wie ein paar Sekunden anfühlte, lösten wir uns schweratmend.
,,Wieviel Uhr haben wir eigentlich?", fragte ich, woraufhin Heiji auf seine Armbanduhr sah.
,,Scheiße!" (Keine Kraftausdrücke, Heiji xD)
,,Was ist?"
,,KID hat sich für 00:00 Uhr angekündigt und wir haben 00:03 Uhr! SCHEIßE!"
Zusammen quetschten wir uns aus der Putzkammer und rannten so schnell es ging zur Halle.
Der Anblick sorgte dafür, dass sich meine Nackenhaare aufstellten.♤♡◇♧
Tütü neues Kapitel♡ sorry für die lange Wartezeit, aber ich musste erstmal [1000 Worte] nach Motivation fürs Weiterschreiben suchen. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht fassen, dass sich schon 500 Leute meinen Dreck durchgelesen haben und sogar ☆ gegeben haben xD deshalb : Danköö♡
♤♡◇♧
DU LIEST GERADE
Ai Shite Imasu - Heiji Und Kazuha [{Beendet}]
FanfictionKazuha Toyama hat es im Leben nicht leicht. Erst sterben ihre Eltern bei einem Unfall und dann muss sie auch noch umziehen! Doch in der neuen Schule angekommen begegnet sie jemanden, der ihr Leben verändern könnte.