Clair POV
Maxi hält mich noch etwas in den Armen, bis mir etwas einfällt.
"Was ist jetzt eigentlich mit Jace? Er wird doch nicht einfach so aufgeben, oder?", frage ich leise und spüre, wie er sich dabei anspannt.
"Nein... Da hast du recht. Aber er weiß, das Elijha auf unserer Seite steht, auch wenn er sich nicht wirklich hier einmischen kann. ", murmelt er in Gedanken an meinen Kopf.
" Nicht einmischen? Warum nicht? ", frage ich weiter nach. Warum sollte er dies nicht tun können? Ich meine, er ist doch ein guter Freund und hat mit dem Thema ja auch etwas zu tun.
"Wegen seiner Familie. Die Mikaelsons sind eine sehr reiche und alte Familie. So ein Skandal ist bei uns bekannt, meinem Bruder und mir. Aber bei ihnen nicht. Sie gelten als die Vorzeigefamilie der Vampire. Er kann sich sowas einfach nicht leisten. ", erklärt er mir und sieht mich dabei an. Sehr interessant und kompliziert... Langsam nicke ich und sehe mich im großen Raum um.
"Er wird versuchen, dich mir weg zu nehmen.", murmelt Maxi an meinen Kopf und Strich sanft durch meine Haare. Seine andere Hand legt sich etwas enger um meine Hüfte, hält mich sicher im Arm.
Er kuschelt sich an mich und zieht die Decke über mich. Er lächelt sanft und strich über meinen Kopf.
"Wie wäre es, wenn du heute mit Zyan etwas spazieren gehst? Hinter unserer Villa ist eine Art privat Garten, in dem ihr sicher seid. ", schlug Maxi vor und ich lächle ihn an.
"Das klingt super. Ich glaube, Zyan braucht auch etwas Ablenkung... Er bekommt das ja auch alles mit.", murmele ich leise und sehe Zyan an, der sich an uns gekuschelt hatte.
Maxi lächelte Zyan an und streichelt ihm über den Kopf. Er jauelt kurz und sieht uns süß an.____________
Heute nur ein kurzes Chapi. Habe kaum Zeit und Ideen gerade.. 😂 Sorry
DU LIEST GERADE
Vampire's Love
VampirosClair ist ein Mensch in einer Welt, die von Vampiren regiert wird. Dort ist sie eine Sklavin und wird auf dem Sklavenmarkt verkauft an Jace und Maxi, reiche Vampirbrüder. Dort trifft sie auf große Herausforderungen und einen Kampf, um ihr Herz und d...