14. - Wiedersehen

411 24 0
                                    

Clair POV
Nachdem wir beide gegessen haben, räume ich den Tisch ab und Elijha muss zu seiner Arbeit und ich und Zyan bleiben allein zurück.
Wir legen uns auf die Couch und schauen etwas Fern.
Plötzlich klingelt es und ich stehe auf um zur Tür zu gehen. Als ich sie öffne steht Jace plötzlich da.
"Jace?! Was machst du hier? ", frage ich ihn überrascht und sehe ihn weiter hin an.

"Ich wollte dich mal wieder sehen. Die paar Tage ohne dich waren schlimm.", murmelt er und sieht mich an. Irgendwie ist es ja süß aber er ist einfach gegangen.

"Hm... Warum bist du gegangen?! Maxi liegt im Krankenhaus und das hat auch mit dir zutun! Und Elijha opfert seine Zeit um sich um mich zu kümmern.", werfe ich ihm vor und sehe ihn an. Aus seinem frechem Grinsen wird ein geschockter Blick.

"Er liegt im Krankenhaus? Wo? ", fragt er mich geschockt und sieht mich eindringlich an. Er denkt doch nicht ernsthaft, dass ich ihm jetzt darauf auch noch antworte, nachdem er so feige abhaut und sich einen Dreck um uns schert.

"das geht dich nichts an! Er kommt heute wieder raus und bis dahin bist du verschwunden, klar?!", keife ich ihn an.

"Hey! Nicht so frech Kleine! DU bist immer noch meine Sklavin und ich bestimme über dich! ", knurrt er und kam bedrohlich auf mich zu. Ich weiche kurz zurück und sehe ihn an.

"Maxi wird verhindern das du mir was tust!", versuche ich mich zu verteidigen und versuche die Holztür zu schließen doch er hält sie mit einer Hand mühelos auf.  Grinsend kommt er auf mich zu und mustert mich. Er sprang auf mich zu und ich falle hin.

Er lacht und kniet sich vor mich. "Denkst du echt ich würde dir was tun?", meint er höhnisch und sieht mich an.

"Ja, du bist ein Monster und hast es schon einmal getan! Du bist es nicht wehrt geliebt zu werden wenn du nicht mal deinem Bruder zur Seite stehst! Er war so traurig als du gegangen bist, er hat dich gesucht und ist deshalb im Krankenhaus!", schreie ich ihn wütend an. Sein Gesicht verzieht sich und er wird sehr wütend.

"Wie kannst du es wagen?!", schrie er laut und hob die Hand, "Du bist nur ein Mensch, nichts anderes als ein wertloser, dreckiger Mensch! Du lebst nur weil ich es so will, nur wegen mir!", schrie er mich an und ich zucke heftig dabei zusammen, ehe ich noch weiter zurück weiche.

Er hob die Hand und schlug mir mehrfach ins Gesicht sodass mein Kopf gegen die Wand hinter mir schlägt. Laut schreie ich auf und drücke ihn von mir bevor die schöne Dunkelheit mich in ihre Arme zieht.


Maxi POV

Nach einer halben Stunde Fahrt komme ich endlich zuhause an, doch was ich sehe macht mich nervös. Jace's Auto steht in der Einfahrt obwohl er doch erst so glorreich verschwunden  war.

Schell parke ich und steige aus und laufe schnell rein, da die Tür sperrangelweit auf steht. Als ich den Raum betrete, bietet sich mir ein Anblick, der mir sehr gerne erspart geblieben wäre.

Jace kniet über Clair, deren Kopf an die wand gelehnt ist, die Augen geschlossen, und in ihren Hals biss. Schnell renne ich zu ihm und reiße von ihr weg. Er schrie laut und wütend auf.

"Was fällt dir ein?! Mich zu unterbrechen und sie gegen mich aufzuhetzen?!", schrie er mich wütend an. Verwirrt sehe ich ihn an und lasse ihn los.

"Was soll ich gemacht haben? Ich war im Krankenhaus weil ich nach dir gesucht habe! Elijha hat auf sie aufgepasst und ich glaube nicht das er sowas machen würde.", verteidige ich mich und sehe ihn ernst an.

Wutentbrannt warf er mich gegen die Wand, packt Clair und verschwindet einfach.


__________________________

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Würde mich über ein Vote oder einen Kommi freuen & über Tipps und Kritik natürlich auch!

<3 <3 <3

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt