3- Zeit Mit Zyan

986 34 4
                                    

Jace POV

Clair sank langsam in meine Arme. Ihr Blut schmeckt echt gut und war so süß...

Maxi löst sich und sieht mich an. "Lass gut sein..!", herrscht er mich an, doch ich denke nicht daran.

Ich ziehe ihren schlaffen Körper fester an mich und sauge kräftiger. Ihr kleines Herz schlägt immer langsamer und ich lasse sie zu Boden fallen.

"Jace! ", knurrt Maxi und fing sie mit seiner Vampir Geschwindigkeit auf, bevor ihr Kopf auf den Boden fällt.

" Pass besser auf! ", knurrt er weiter," Auch wenn sie unsere Sklavin ist, darfst du sie nicht fast umbringen!", jetzt fing er an zu schreien.

Desinteressiert zucke ich mit den Schultern. "Naund?"

Er sieht mich fassungslos an, schüttelt den Kopf und hebt sie hoch. Er sieht mich nochmal an und trägt sie aus dem Saal.

Zyan, dieser Köter, knurrt mich an und trottet wie immer Maxi nach.

Kann mir auch egal sein. Ich erhebe mich und verlasse den Saal, kaum bin ich draußen, räumt William, unsere Butler, alles auf.

Ich gehe in den Garten und lasse mich in das weiche Gras sinken. Hier hab ich wenigstens meine Ruhe.

_____________
Maxi POV

Jace war echt ein Idiot! Clair so zu... Verletzten...

Sanft lege ich sie auf mein Bett und streiche über ihre Wange, höre, wie ihr Herz langsam wieder regelmäßiger schlägt.

Clair ist für einen Sklavin wirklich schön, oder eher ein schöner Mensch. Es gibt auch schönere Vampire, aber ich hab noch nicht viele gesehen.

Zyan hüpft zu Clair aufs Bett und stubst sie mit der Nase an.

"Hey Kleiner... Ihr geht es bald wieder gut. ", flüstere ich sanft und habe ihn auf meinen Schoß.

Er murrt leise und kuschelt sich an mich. Sanft streichel ich über sein kleines Köpfchen.

Ich weiss das er sie mag. Er hat sie ja auch ausgesucht, wird waren schon oft auf dem Markt und sind immer wieder gegangen weil er keine gefunden hat.

Etwas später bewegt Clair leicht den Kopf und schlägt die Augen auf. Zyan springt auf und hüpft zu ihr.

Sie lächelt leicht und sah ihn an. "Hey süßer...",flüstert sie und setzt sich wieder auf.

" Geht es dir gut? Das war ziemlich heftig, auch von mir, was mir leid tut.", fange ich an und entschuldige mich sofort dabei.

Sie nickt leicht und sah wieder zu Zyan. Sanft streichelt Sie über seinen Rücken worauf er leise schnurrt.

Sie sind so süß zusammen...

"Maxi? ", riss Sie mich aus den Gedanken, "Woher hast du Zyan?", fragt sie mich weiter und sah mich an.

"Hm... Ich hab ihm im wald gefunden. Da war er noch ein Welpe..  Wo er her kam und ob er noch eine Familie hat weiss ich nicht... ", erkläre ich ihr und sie nickt verstehend.

Sie hob ihn hoch und verteilt küsse auf seinem Gesicht.

" Jetzt hat er ja jetzt eins.",flüstert sie sanft und hält ihn an sich gedrückt.

"Schlaf jetzt ", weiße ich sie an und gehe raus.

" Nacht! "kam es noch von ihr.

_____________________
Sou...
Es kam lange nichts weil mit nichts eingefallen ist... Das Kapitel ist kurz aber damit ihr wisst das ich noch lebe und versuche weiter zu schreiben. ❤

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt