Jace POV
Davina ist eine gute, alte Freundin von mir und Maxi. Sie hat uns schon oft geholfen und ist uns auch treu, also sie hilft uns, nicht unseren Feinden.
"Hallo Jace. Was machst du hier? ", fragt sie mich und lächelt dabei."Hey. Ich besuche einfach meine Stadt.", erwidere ich ebenfalls lächelnd und sehe auf das kleinere Mädchen hinab. Sie sieht sich kurz um und mich dann wieder an.
"Stimmt es, das du einen Menschen bei dir gefangen hälst?", fragt sie dann und spricht leiser, als wäre es ein großes Geheimnis.
Grinsend sehe ich sie an. Davina hat noch nicht viele Menschen gesehen und Clair wäre ein gutes Versuchsobjekt für ihre Zauber... Das klingt böse aber ich erinnere daran : sie ist meine Sklavin.
"Ja. Willst du sie sehen? Du kannst an ihr üben.", antworte ich und sehe sie an.
"Sicher? Ich weiß nicht, ob das so richtig ist. Die anderen Hexen werden sie dann aber auch haben wollen.", murmelt sie und runzelt die Stirn. Sie macht sich zu viele Gedanken, typisch Frau.
"Ja, natürlich kannst du das. Und die anderen Hexen dürfen auch nicht dir dazwischen funken.", murmel ich grinsend und sehe sie abwartend an.
"Gut! Ich hole mein Grimoire und wir treffen uns bei dir!", meint sie grinsend und läuft los. Eigentlich ist sie nicht so, das sie jemanden verletzt, aber Clary ist ein Mensch.
Ich laufe zurück zu meiner Villa und Al kommt mir entgegen.
"Wo ist Clair?", frage ich ihn und laufe mit ihm rein. Er lief neben mir und hält mir die Tür auf.
"Sie liegt in ihrem Bett und schläft.", beantwortet er meine Frage und schließt die Tür ab.
Ich nicke und gehe langsam die Treppe hoch und sehe mich um. Ich laufe auf ihre Zimmertür zu. Grinsend öffne ich diese . Clair liegt in ihrem Bett und schläft friedlich - noch!
"Clair! Aufstehen!", rufe ich laut und sehe zu, wie sie sich einfach umdreht und leise etwas murrt.
"Aufstehen!", schreie ich noch einmal und laufe auf sie zu. Ich ziehe ihr die Decke weg.
"Lass das!", rief sie nur doch ich hebe sie hoch und trage sie einfach runter. Tja als Vampir habe ich halt einfach die Kraft dazu.
"Jace! Lass mich runter, ich bin müde!", beschwert sie sich und trommelt mit den Händen auf meinem rücken rum, was mich wenig stört.
_______________________
Clair POV
Jace trägt mich weiter und läuft mit mir die Treppe runter. Ich schlage zwar auf seinen Rücken, aber den Idioten stört das nicht. Er warf mich unsanft auf die Couch und sieht mich etwas grimmig an.
"Bleib hier! Davina wird bald da sein, stell keine Fragen an sie, du bist nur ihr Versuchskaninchen!", knurrt er und sieht mich an.
Versuchskaninchen?! Vergiss es!
"Nein! Auf keinen Fall!", knurre ich und will aufstehen, doch er drückt mich wieder runter.
"Du hast kein Mitbestimmungsrecht!", meint er streng und wirft mir einen Killerblick zu. Ich verdrehe die Augen und drehe mich weg.
Er schnaubt leise und ging wieder. "Du bleibst da, denk daran!", rief er noch und lief in die Küche.
Ich rolle mich zusammen und arte auf diese Davina.
____________________
Hey! :D Frohes neues Jahr und danke für 2k reads!!! Ich habe jetzt auch meine eigene Seite, die über die Story geht, Link ist auf meinem Profil.
DANKE FÜR PLATZ 72 IN VAMPIR GESCHICHTEN!!! 💙 💙💙
DU LIEST GERADE
Vampire's Love
VampireClair ist ein Mensch in einer Welt, die von Vampiren regiert wird. Dort ist sie eine Sklavin und wird auf dem Sklavenmarkt verkauft an Jace und Maxi, reiche Vampirbrüder. Dort trifft sie auf große Herausforderungen und einen Kampf, um ihr Herz und d...