22.- Rumschreien

320 23 5
                                    

Jace POV

Al war ganz geschockt, als ich erzähle, wie ich meinen Bruder töten will. Denn, sobald man einem Vampir das Herz heraus reißt, stirbt er.

"Sir! Sie können doch nicht einfach Ihren Bruder töten!", entgegnet er mir geschockt und sieht mich an. Er legt beruhigend eine Hand auf meine Schulter, "Ihr dürft auf keinen Fall unbedacht handeln! Er ist euer Bruder und wenn er erstmal weg ist, für immer weg, werdet Ihr euch bewusst, wie viel er Euch eigentlich bedeutet.", redet er auf mich ein und ich nicke zustimmend.

"Du hast recht... Aber trotzdem muss er dafür bezahlen!", knurre ich wütend und schlage seine Hand weg. Wütend gehe ich in meine Garage und laufe zu einem meiner Autos, steige ein und fahre los. Während ich fahre, rufe ich Maxi an, der nach wenigen Sekunden auch dran geht.

"Jace?!", knurrt er gereizt ins Handy, "Was willst du?", fragt er mich.

"Ist das die Begrüßung, die heutzutage üblich ist, wenn der große Bruder anruft?", spotte ich über seine lächerlich 'böse' Begrüßung.

"Sag was du von mir willst und vergeude nicht meine Zeit!", gab er nur von sich und ich höre ihn genervt stöhnen. 

"Was ich will?! Ich will Clair! Die Kleine, die zu mir gehört! Ich bin der ältere und habe somit das Recht auf sie!", schrie ich ins Handy und werde wieder wütend, "Und ich werde sie mir auch wieder holen! Es ist mir egal, ob sie dich mehr mag als mich! Denn ich mag sie!"; schrie ich weiter.

"Du magst sie?!", spottet er über mich, "Du hast sie der Hexe als Versuchskaninchen gegeben, sie einfach mitgenommen und sie fast tot getrunken!", schrie er einfach zurück.

"Halte dich da raus! Sie gehört zu mir!", schreie ich weiter und biege in die Straße, in der unsere Villa steht. Zum glück ahnt er nichts und ich kann mir meine Kleine holen.


_________________
Wieder en kurzes aber besser als keines ;)

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt