Jace POV
Ich lasse meinen Engel alleine und gehe in der Zeit zu Maxi. Ist mir egal ob es ihm passt, aber ich nehme sie mit in meine Stadt.
"Maxi? Wir müssen reden! ", sage ich und betrete sein Zimmer. Er sitzt mit Zyan auf dem Bett und sieht mich böse an. Leider ist es mir egal, ob er böse auf mich oder meine Prinzessin ist.
"Was willst du?", gibt er genervt von sich und sieht mich an. Er steht auf und baut sich vor mir auf. Leider ist er immer noch kleiner als ich und daher macht es mir wenig Angst.
"Wir gehen. In meine Stadt.", sage ich kurz und knapp. Erst wirkt er verwirrt, doch das weicht relativ schnell Wut. Immer wenn er wütend ist werden seine Wangen ganz rot, süß.
"Du lässt Clair ja hier! Sie ist mir viel zu wichtig, da kann und will ich sie nicht an jemanden wie dich verlieren!", schreit er mich an. Er ist anscheinend zu laut für Zyan, da dieser mit gesenktem Kopf das Zimmer verlässt. Kurz sieht Maxi zu ihm und dann schnell wieder zu mir.
"Doch. Wir haben es auch schon besprochen, sie will mit mir gehen.", erkläre ich nur und drehe mich um. Mir doch egal ob er es will oder nicht.
"Dann... Dann... Dann nimm sie doch mit! Mir ist das doch egal!", knurrt er und wirft die Lampe auf seinem Nachttisch runter, die mit einem dumpfen Knall auf dem Boden aufprallt. Die Glühbirne zerbricht und gibt das typische Geräusch von brechendem Glas von sich.
Ich zucke nur gleichgültig mit den Schultern und gehe zu meiner Prinzessin hoch, während Maxi noch in seinem Zimmer wütet. Ich öffne die Tür zu ihrem Zimmer und sehe sie an. Sie hat nur ein paar Sachen in eine Tüte gepackt und sieht mich an. Mit einem lächeln gehe ich auf sie zu und nehme ihr die Tüte ab.
"Geht es dir gut, Prinzessin? Hast du alles eingepackt, was du brauchst?", frage ich sie und schiebe sie sanft aus dem Zimmer in Richtung Tür. Sie sieht zu mir und lächelt.
"Ja, alles gut. Hast du mit Maxi gesprochen? Wegen uns?", fragt sie vorsichtig und sieht zu mir hoch. Ich nehme ihre Hand und gehe mit meiner Kleinen zur Tür. Sie hält zaghaft meine Hand und läuft mit mir mit.
"Hm... Natürlich war er nicht sonderlich begeistert, aber ich habe es ihm auch nur mitgeteilt, nicht nach seinem okay gefragt. Aber wenn er ein Problem damit hat, soll er doch versuchen mich aufzuhalten. Ich bin älter, stärker und auch besser als er.", gebe ich von mir und sie kichert leise.
"Natürlich bist du das.", murmelt sie und ich kann den Sarkasmus in ihrer Stimme förmlich riechen. Ich ziehe eine Augenbraun hoch und sehe zu ihr runter.
"Wie war das?", grummel ich und sehe sie an. Ich ziehe sie an meine Brust und pieckse ihr in die Hüfte. Sie quiekt leise auf und knallt gegen meine Brust.
"Ähm... Natürlich bist du das.", gibt sie nun überzeugender von sich und lächelt zu mir hoch. Sie nimmt wieder meine Hand und läuft langsam los zum Auto. Ich folge ihr und öffne den Kofferraum um ihre Tüte abzustellen. Dann nehme ich noch eine Decke und steige ein. Prinzessin sitzt schon auf dem Beifahrersitz und schnallt sich an.
"Hier. Wir fahren die Nacht über, schlaf etwas.", murmel ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, lege die Decke auf ihren Schoß. Sie kuschelt sich in die Decke und sieht lächelnd zu mir
"Danke, Schatz.", murmelt sie etwas müde und lehnt ihre Stirn an die Fensterscheibe und schließt dann langsam die Augen. Ich starte den Motor und fahre dann los. Ich sehe durch den Rückspiegel wie Maxi aus der Villa rennt und irgendetwas schreit, was ich jedoch nicht höre und auch nicht hören will. Mir ist das auch egal, wir fahren ,ohne ihn und seine Zustimmung, gut ist.
-nächster Morgen-
Clair POV
Kurz nachdem wir bereits losgefahren sind, bin ich bereits eingeschlafen und in einen tiefen Schlaf gefallen.
Ich öffne müde und erschöpft meine Augen, meine Gliedmaßen sind ganz schwer und ich kann sie einfach anheben. Verzweifelt versuche ich es gefühlte Stunden, doch es passiert einfach nichts. Plötzlich ertönen schwere, hallende Schritte und ich wage mich das erste mal mich richtig umzuschauen, doch außer einem hellen weißen Licht sehe ich nichts. Ich liege auf einem weißen Boden, mitten in der Leere...
"Prinzessin?", ertönt eine männliche Stimme, die mir bekannt ist. Es ist Jace! Ich versuche meinen Kopf zu ihm zu drehen, oder eher in die Richtung aus der seine Stimme kommt, doch ich kann wieder nur die Augen bewegen und das macht es mir nicht möglich ihn zu sehen.
"J...Ja...c...e..?", gebe ich keuchend von mir und muss mir selbst Mühe geben, um meine viel zu leise Stimme hören zu können. Ob er es gehört hat? Kommt er, um mir zu helfen? Oder habe ich mir seine Stimme nur eingebildet?
"Prinzessin!", kommt es wieder von Jace, dieses Mal kann ich seine Stimme besser zuordnen, er ist rechts von mir. Die Schritte werden lauter und der Boden vibriert leicht, als er fast neben mir steht. Er sieht auf mich herab, durch das helle, blende Licht sieht sein Gesicht jedoch ganz anders aus... Sein Gesicht wirkt viel schmaler und seine Wangenknochen scheinen das Licht zu reflektieren.
"Was machst du denn hier, Prinzessin?", fragt er mich und kniet sich zu mir runter. Seine Hand ergriff meine, doch ich spüre nicht die gewohnte Wärme von ihm, seine Hand ist einfach kalt... Als wäre sie tot, auch wenn er ein Vampir ist, hatte er sonst immer eine angenehme Körperwärme.
"Wo....?", kann ich nur von mir geben, man ist das nervig! Wo bin ich und wie kann ich wieder zurück ins Auto, zu meinem Jace? Ich sehe müde zu ihm hoch, meine Augen fallen fast wieder zu, verdammt! Ich habe doch lange geschlafen... Oder? Verdammt wo bin ich hier nur?
___________________________
Huhu ^^
Lange ist es her aber hier ist ein neues Kap! Wo die arme Clair bloß ist?
Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte umzubenennen und auch das Cover zu ändern, da ich einfach nicht mehr zufrieden damit war. Ich hoffe es gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
Vampire's Love
Про вампировClair ist ein Mensch in einer Welt, die von Vampiren regiert wird. Dort ist sie eine Sklavin und wird auf dem Sklavenmarkt verkauft an Jace und Maxi, reiche Vampirbrüder. Dort trifft sie auf große Herausforderungen und einen Kampf, um ihr Herz und d...