24.- Heilung?

348 21 0
                                    

Clair POV
Mein Körper brennt und ich sehe meine Familie vor Augen.... Aber sie ist doch tot.. Ich keucht laut auf, als ein fremder Mann ein Stethoskop auf mein Dekolleté drückt. Warum muss das so kalt sein...

Jace POV
Der Artz untersucht sie, während ich überlege, wie ich ihm das mit dem Experiment erklären kann.
"Was war das für ein Experiment? ", fragt er schließlich nach und dreht sich zu mir und Maxi um.
"Wir hatten ein Problem unter Brüdern und sie musste meinen Zorn aushalten... Ich habe ein Hexe als Freundin, die den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt ist und hat an ihr experimentiert... Leider waren auch Zaubersprüche darunter, die etwas an ihrer Psyche gezogen haben.", erkläre ich kurz und bekomme von Maxi einen bösen Blick zugeworfen.

"Hol sie her. Nur sie kann genau sagen welcher Zauberspruch mit welcher Wirkung, oder Nebenwirkung, hier wirkt und wie ich ihr helfen kann. Vielleicht kann nur sie den Spruch aufheben oder ähnliches. Auf jeden Fall braucht sie Ruhe... Anscheinend wiederholt sich in ihrem Kopf etwas von Früher... Bleibt auf jeden Fall in ihrer Nähe, wer weiß was in ihrem Kopf passiert.", weist uns der Arzt an und geht wieder zur Tür.

Maxi lief zu ihr und strich sanft über ihren Kopf.

"Mama.. Papa.. Kommt wieder zu mir..", brabbelt sie vor sich hin und klammert sich an Maxi's Hüfte. Er sieht mich leicht überfordert an und setzt sich dann einfach neben sie. Sie klammert sich wirklich fest an ihn.

Clair POV

Endlich.. Ich habe meinen Papa wieder in den Armen. Er war so lange weg und ich war immer allein... Wo Mama ist, oder in der Zeit war, weiß ich auch nicht. Doch Papa ist anders, seine Aura strahlt weder die Nähe aus, noch die Würde, die er immer an sich hatte... Aber ich erinnere mich nicht an ihn... Und irgendwie schon, es ist einfach merkwürdig.

"Clair, bitte, hör mir zu!", sagt ein Mann zu mir, dem ich keinen Name zuordnen kann, "Dein Papa ist nicht hier, nur Maxi und ich... Bitte werde wieder normal.", sprach er weiter und kniet sich neben mich.

"Ja... Es tut mir leid, aber ich bin nicht dein Papa.. Ich bin's, Maxi.", redet Papa und sieht mich an. Er redet irgendwelchen Mist!

"Natürlich bist du mein Papa...", gebe ich einfach zurück und sehe ihn an.

Maxi POV

Die Arme... Sie brabbelt wirres Zeug... Natürlich bin ich nicht ihr Papa oder so, aber sie akzeptiert es einfach nicht.

"Jace? Holst du Davina? Bitte, ich mache mir wirklich Sorgen um die Kleine.", bitte ich ihn und er nickt. Er Strich nochmal über ihren Kopf und verließ dann das Haus.

Vampire's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt